Gabor 04.443.27 Slipper

Wie auf Wolken...

Früher angekommen als angekündigt. Habe Schuhgröße 36,5 und 37 genommen, passt immer noch gut. Schuh ist schmal geschnitten, ist eher was für schmale Füße, Fußbett ist weich, Obermaterial ist ebenfalls weich und angenehm, Absatz klackert nicht, das ist immer nervig, nur der Einstieg ist etwas erschwert, evtl mit Schuh löffel leichter, aber wenn man drin ist, ist nichts einengendes oder drückt was. Er ist schlicht und elegant zugleich, bin sehr zufrieden.

Dieser Schuh geht immer...

Die Größe passt perfekt, ist bequem. Es gibt keine Druckstellen. Super finde ich die Absatzhöhe - genau richtig, nicht zu hoch und nicht zu flach. Ich werden den Schuh unter dunkler Stoffhose/Anzughose und Jeans tragen. Hab schon überlegt, mir den Schuh gleich nochmal zu bestellen.

Super Schuh

Der Schuh ist Super. Weiches Leder und gut zu tragen. Er fällt allerdings klein aus. Darum zurück geschickt. Eine halbe Nummer größer bestellt und passt.

Super Schuh

Sehr schöner Schuh. Sieht zum Rock oder Hose gut aus. Erst habe ich gedacht er ist zu eng, aber das gibt sich. Trage sonst Gr. 40. Passt perfekt in Gr. 40,5.

super toller Schuh

Super schöner, eleganter hochwertiger Artikel, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Schicker Schuh

Ich habe mir diesen Schuh jetzt schon das zweite Mal gekauft. Er ist sehr neutral und passt gut zu Business Hosen, wenn es nicht immer mit höheren Absatz sein soll. Wenn man sich bei der Schuhgröße nicht ganz sicher ist, lieber die größere Variante wählen. Ich finde er ist recht eng.

Schöner Business-Schuh

Pass perfekt, da ich schmale Füße habe. Angenehme Absatzhöhe. Weiches Echtleder und komfortable Innensohle. Einziges Negative: Man sieht, dass die Schuhe getragen werden, da das Leder Knickfalten bildet.

Sehr schöner Schuh

... aber leider nur etwas für schmale Füße. Obwohl ich dann in den Größen variiert habe, hatte ich mit diesem Schuh kein Glück. Mein ehemals gebrochener Fuß passte hier nicht rein, aber auch bei dem anderen war es zu eng. Schade!

Absolut schick

Sehr schicker Schuh. Ideal für festliche Anlässe.

Top Slipper

Fällt klein und schmal aus, eine halbe Schuh Nummer größer bestellen. Das Leder ist weich und der Schuh bequem. Sieht angezogen top aus. Für schmale Füße bestens geeignet.

Super Schuhe

Eigentlich trage ich nur Gabor, da Preise-Leistung-Verhältnis perfekt ist. Diese Schuhe sind keine Ausnahme. Weich, bequem, drucken nur ein wenig am Anfang hinten, aber nach paar mal tragen passen sie sich zum Fuß an.

Zeitlos schicker Klassiker

Ich habe schon länger nach solch einem schicken und schlichten Slipper gesucht.

Guter Artikel

Bin mit der Ware sowie mit der Lieferung zufrieden. Der Schuh von Gabor ist gut geschnitten, passt gut, es gibt keine Drückstellen. Der Schuh ist leicht und bequem zu tragen.

Toller Schuh

Für mich ein toller Schuh der sehr bequem ist. Die Absatzhöhe empfinde ich als optimal. Ich kann den Schuh bisher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schicker Schuh

sehr schöner , gut verarbeiteter Schuh und super Passform. Der Schuh sieht nicht nur chic aus, sondern ist auch bequem.

Schuhe

Gute Qualität, bin zufrieden

Super Schuh

Der Schuh passt wie angegossen. ´Super Qualität, super zu tragen am Fuss.

Super Schuh

Dieser Schuh ist super bequem ich hatte sie getragen über Std und mir taten die Füße nicht weh sie sind super sehr empfehlenswert

Es ist ein sehr schöner Schuh. Ich habe ...

Es ist ein sehr schöner Schuh. Ich habe schon eine Nummer größer bestellt, aber selbst diese ist mir noch zu klein.

Toller, bequemer Schuh

Diese Schuhe sind wirklich sehr bequem, haben ein weiches Leder, Einlagen passen auch super rein.

Tolle Schuhe

Die Schuhe passen perfekt und sehen auch noch sehr hübsch aus. Würde sie immer wieder kaufen.

Beste Qualität.

Der Schuh sitzt wie angegossen, beste Qualität trifft fairen Preis, ich bin zufrieden.

Sehr schöne Schuhe

Diese Schuhe passen perfekt.

Sehr gut kann ich empfehlen

Sehr gut kann ich empfehlen

Sehr bequemer Schuh

Gute Passform, sehr bequem zu tragen. Perfekter Business-Schuh...

Top Schuh

Sitz bequem. Sehr gut drauf zu laufen. Sehr leicht zum reinigen.

Eleganter Damenschuh

Optik und Haptik sehr gut...Artikel ging leider zurück weil zu klein.

Der Schuh sitzt von Anfang an perfekt Tolle Qualität absatzhöhe ist gut

Super Schicker Schuh

Der Schuh ist super bequem und Edel noch dazu kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Schuhe

Gabor Schuhe sind sehr bequem und schick. Kann man nur empfehlen .