Gabor 04.443.27 Slipper

Wie auf Wolken...

Früher angekommen als angekündigt. Habe Schuhgröße 36,5 und 37 genommen, passt immer noch gut. Schuh ist schmal geschnitten, ist eher was für schmale Füße, Fußbett ist weich, Obermaterial ist ebenfalls weich und angenehm, Absatz klackert nicht, das ist immer nervig, nur der Einstieg ist etwas erschwert, evtl mit Schuh löffel leichter, aber wenn man drin ist, ist nichts einengendes oder drückt was. Er ist schlicht und elegant zugleich, bin sehr zufrieden.

Dieser Schuh geht immer...

Die Größe passt perfekt, ist bequem. Es gibt keine Druckstellen. Super finde ich die Absatzhöhe - genau richtig, nicht zu hoch und nicht zu flach. Ich werden den Schuh unter dunkler Stoffhose/Anzughose und Jeans tragen. Hab schon überlegt, mir den Schuh gleich nochmal zu bestellen.

Super Schuh

Der Schuh ist Super. Weiches Leder und gut zu tragen. Er fällt allerdings klein aus. Darum zurück geschickt. Eine halbe Nummer größer bestellt und passt.

schöner Schuh

Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt (38) aber leider immer noch zu eng. Ich würde den Artikel weiterempfehlen, aber nur für Leute mit sehr schmalen Füßen.

Super Schuh

Sehr schöner Schuh. Sieht zum Rock oder Hose gut aus. Erst habe ich gedacht er ist zu eng, aber das gibt sich. Trage sonst Gr. 40. Passt perfekt in Gr. 40,5.

Schöner Schuh

Preis-/Leistungsverhältnis und Verarbeitung gut, aber leider fällt er klein aus und ist im Zehenbereich vorne eng. Deshalb ging er leider zurück. :-(

Schmal geschnitten

Leider hatte ich nicht auf die Schuhweite geachtet, der Schuh war zu schmal und ging deshalb zurück. Tat mir leid, er sah gut aus

super toller Schuh

Super schöner, eleganter hochwertiger Artikel, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

guter Schuh

schöner Schuh aber für meinen Vorderfuß leider zu eng

Schicker Schuh

Ich habe mir diesen Schuh jetzt schon das zweite Mal gekauft. Er ist sehr neutral und passt gut zu Business Hosen, wenn es nicht immer mit höheren Absatz sein soll. Wenn man sich bei der Schuhgröße nicht ganz sicher ist, lieber die größere Variante wählen. Ich finde er ist recht eng.

Toller Schuh, aber leider sehr eng

Schade, dass dieser Schuh sehr eng geschnitten ist. Ich trage Schuhgröße 41,5 und habe ihn wie empfohlen 1 Nummer größer bestellt. Leider ist er trotzdem viel zu schmal und geht deshalb zurück

Schöner Business-Schuh

Pass perfekt, da ich schmale Füße habe. Angenehme Absatzhöhe. Weiches Echtleder und komfortable Innensohle. Einziges Negative: Man sieht, dass die Schuhe getragen werden, da das Leder Knickfalten bildet.

Habe doch etwas anderes erwartet

Das Bild verspricht doch mehr, als der Schuh in Natura aussieht. Bei mir sah er doch eher breit aus und nicht elegant. Sah zur engen Jeans doch etwas gewöhnungsbedürftig aus. Qualität ist vollkommen okay, aber sehr eng.

Falsches Design

Ich hatte diesen Schuh in Glattlederoptik bestellt. Angekommen leider in Lack und Krokooptik. Schade.

Sehr schöner Schuh

... aber leider nur etwas für schmale Füße. Obwohl ich dann in den Größen variiert habe, hatte ich mit diesem Schuh kein Glück. Mein ehemals gebrochener Fuß passte hier nicht rein, aber auch bei dem anderen war es zu eng. Schade!

geht zurück

Lieferung sollte 3 Wochen dauern, nach 1 Woche waren die Schuhe da : schöner Schuh, gut verarbeitet, tolle Optik, aber passt nicht, zu eng geschnitten - für meine Füsse. Selbst der Stretcheinsatz reicht nicht, um bequem hinein zu 'slippen', also zurück.

Absolut schick

Sehr schicker Schuh. Ideal für festliche Anlässe.

Passform eng

Ich empfand den Schuh mittig als recht eng. Die Länge und Qualität ist in Ordnung. Ich trage normalerweise Gr. 39 (manchmal 40) und habe normal breite Füße.

Gabor Slipper schwarz

Dieser tolle Gabor Slipper, fällt leider etwas klein aus. Besser eine Nummer größer nehmen.

Top Slipper

Fällt klein und schmal aus, eine halbe Schuh Nummer größer bestellen. Das Leder ist weich und der Schuh bequem. Sieht angezogen top aus. Für schmale Füße bestens geeignet.

Harter Rand

leider ist der Rand extrem hart und scheuert am Gelenk, nichts was ich ansonsten von Gabor kenne. Dadurch Probleme in den Schuh hineinzukommen. Musste den leider zurücksenden.

Super Schuhe

Eigentlich trage ich nur Gabor, da Preise-Leistung-Verhältnis perfekt ist. Diese Schuhe sind keine Ausnahme. Weich, bequem, drucken nur ein wenig am Anfang hinten, aber nach paar mal tragen passen sie sich zum Fuß an.

Gefährlicher Artikel

Diese Schuhe haben eine Plastiksohle, diese ist so extrem rutschig, daß ich zu Hause schon beim anprobieren bald ausgerutscht bin.

Zweigeteilt

Eigentlich ist es ein qualitativ guter Schuh. Der Zuschnitt war allerdings nicht für meine Füsse gedacht. War hinten an der Haccke viel zu hoch und stand fast einen cm ab, deshalb gingen die Schuhe zurück.

gute Qualität

Der Schuh sieht gut aus. Aber mir war er leider zu groß in Gr. 39 (trage ich immer). Und bei Regenwetter könnte es sein, dass die seitliche Verzierung mit Gummiband vielleicht Wasser durchläßt. Schade.

Zeitlos schicker Klassiker

Ich habe schon länger nach solch einem schicken und schlichten Slipper gesucht.

schmaler Schuh

für normale bis schmale Füsse geeignet, leider nicht für mich, da ich Weite H benötige. Schade.

schicker Schuh

Der Schuh passt gut zu schicken Hosen, aber auch zu Jeans. Der Absatz hat eine perfekte Höhe, allerdings ist er sehr eng und eher für einen schmalen Fuß geeignet.

Guter Artikel

Bin mit der Ware sowie mit der Lieferung zufrieden. Der Schuh von Gabor ist gut geschnitten, passt gut, es gibt keine Drückstellen. Der Schuh ist leicht und bequem zu tragen.

Toller Schuh

Für mich ein toller Schuh der sehr bequem ist. Die Absatzhöhe empfinde ich als optimal. Ich kann den Schuh bisher uneingeschränkt weiter empfehlen.