Gabor Gabor Damen Schnürstiefelette blau Stiefelette

Für mich die Nr.1

Gerade im Alter, wenn die Füße sich ständig verändern. Werden breiter, schwellen an etc., so passt sich dieser Schuh einfach an. Und das Highlight nun, ich habe mir die Füße gebrochen und brauchte einen passenden Stiefel, der jetzt passt und auch später nach dem abschwellen. Ausserdem ist der gesunde Gang hiermit perfekt. ♡ I love them ♡

Super bequeme Boots!

Diese Stiefelette sind super bequem und halten schön warm. Besonders hat mir gefallen, das zum Rein-und Rausschlüpfen zusätzlich ein Reißverschluß vorhanden ist. Die Farbe ist eher braun als dunkelgrau. Für breitere Füße würde ich die Schuhe nicht empfehlen. Da ich aber schmale Füße habe, habe ich sie behalten.

Schöner Winterschuh

Toller Winterschuh für orthopädische Einlagen guter Halt und robust ideal für die Arbeit. Habe ihn nun schon zum 2. Mal. Klare Kaufempfehlung!

Super Stiefelette

Diese Stiefelette passt sehr gut in der Größe, die ich habe. Ist weich, hat eine hervorragende Trageeigenschaft und das Material ist auch sehr gut. Alles in allem: perfekt. In verschiedenen Farben erhältlich finde ich auch gut. Ich habe weinrot und dunkelgrau. 👍

Es sieth super sportlich aus!

Gesehen ,Bestellt, Anprobiert & Behalten! Gefällt mir sehr gut!

Sehr leicht und bequem

Sehr leichter Schuh und sehr bequem. Ich habe mir den Schuh eine Nr. größer bestellt da ich meine Einlagen einlege. Einfacher einstieg da man beide Reißverschlüsse öffnen kann. Mehr braun als grau, aber sehr schön.

Super schöner Schuh

Der Schuh ist ein Traum. Tolle Qualität und man läuft Spitze darin. Der Fuß hat Halt und sie sind angenehm warm. Außerdem sieht der Schuh sehr hübsch aus. Er wirkt zierlich.

Toller Schuh für den Herbst

Sehr bequem und man kann gut reinkommen. Das Laufen ist prima durch die tolle Sohle

sportlicher Boots

ein sehr bequemer und sportlicher Boots, angenehm weiches Leder

Sehr gut!

Ich habe den Schuh bereits über mehrere Jahre getragen ( nur in einer anderen Farbe) und wusste daher was mich erwartet. Ich mag das Tragegefühl sehr! Fällt größengerecht aus. Daumen hoch!

Sehr schöne hochwertige Boots

Habe schon andere Schuhe aus der Serie rollingsoft, wunderbare Schuhe die der Fußanatomie gerecht werden. Auch diese fühlen sich gut an, sehen auch als Boots elegant aus, hochwertiges Leder. Größe passt gut.

sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus, ich musste leider die zurück schicken da mir zu groß waren, bzw. falsche Nummer war, schade. Aber ich kann die Schuhe weiter empfehlen.

der Schuh ist der Hammer

ich trage Größe 37 und 37 passt auch hier super. Angezogen und wohlgefühlt, trägt sich toll, ist super bequem und man bekommt keine kalten Füße, was will Frau mehr! Dabei sieht er nicht klobig aus, sehr schick.

super Stiefelette

gute Passform, leicht, tolle Qualität,

Klasse Stieflette ! Sehr bequem und gut verarbeitet!

Sehr schöne und tolle. Passt ganz genau. Lief

Ich musste leider zurückschicken Schnürboot ...

Ich musste leider zurückschicken Schnürboot war leider zu eng.ich würde aber empfehlen für alle weil ich gleiche marke Gabor Sneaker habe sehr bequeme schuhe ist.

Ein Schuh für lange Strecken gut zu Fuß

Der Schuh ist eine Wohltat für die Füße, anziehen und wohlfühlen. Das Nubukleder sieht sehr edel aus. Das Gewicht der SchuhE ist super leicht.

Top! Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind der Hammer. Keine Blasen oder Druckstellen vom ersten tragen an. Extrem bequem und eine sehr gute Verarbeitung. Schönes Leder

Schnürboots, super bequem

Super bequeme Boots mit Reißverschluss und Schnürung. Bequeme Laufsohle. Optisch sehr modern.

Wie auf Wolken gehen

Sehr toller,bequemer Schuh Man kann ihn durch die Reißverschlüsse schnell an und ausziehen. Mit Wechselfussbett

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem. Der Halt ist gut und trotzdem ist der Schuh sehr leicht. Ich würde ihn wieder kaufen

Qualität - Habe von Gabor nichts anderes ...

Qualität - Habe von Gabor nichts anderes erwartet...sehr bequem..Größe passt..würde ich wieder kaufen

Toller Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, so passen auch meine Einlagen.

sehr guter schuh .guter sitz, perfekter lauf ...

sehr guter schuh .guter sitz, perfekter lauf der fuss rollt gut ab.trage den schuh sehr gern

Unauffällig

Ein Stiefel, der sehr bequem ist. Eine Einlage passt gut rein. Optik ist eher unauffällig und nicht so grob.

Sehr schöner Schuh, nicht für breite Füße

Der Schuh sieht sehr gut verarbeitet aus. Leider war er mir zu eng. Ich hätte ihn gern behalten.

Bequem und stylisch

Hat eine gute Passform kann man gut zu Röcke und Hosen kombinieren