Alfi Isolierkanne Signo, 1 l, aus Edelstahl

Schöne Form, leichte Handhabung

Wir haben die Isolierkanne gekauft, obwohl sie nicht "billig" ist. Der Kauf hat sich aber gelohnt. Sie ist dicht, hält sehr lange das Getränk heiß. Die Handhabung ist einfach und leicht. Sie ist schnell zu reinigen. Das Aussehen ist auch so edel, dass man sie auf einer Kaffeetafel mit schönem Geschirr stehen lassen kann.

Masslos enttäuscht.

Nur der Grundkörper ist aus Edelstahl. Deckel, Ausgusskopf und Griff sind aus blilligem Plastik. Wir suchten eine robuste Isolierkanne, bei der auch die Innenverkleidung aus Edelstahl besteht. Wenn in einer Produktanzeige als einziges Material "Edelstahl" angegeben wird, dann sollte man auch genau das erwarten dürfen. Die Vakuum-Innenverkleidung ist aus billigstem hochempfindlichen dünnen Glas wie man sie auch bei jdem Discounter bekommt. In der Gebrauchanleitung wird erstmal aufgelistet, was man alles mit dieser Isolierkanne nicht tun darf. Die ibewusst rreführende Produktbeschreibung auf Otto grenzt dagegen schon an Kundentäuschung.

Nun ja.

Bin leider nicht begeistert. Wie bereits hier und da erwähnt, leider alles silberne aus Plastik...und was ich noch blöder finde - sie gießt einfach schlecht aus...vor allem wenn nicht mehr viel drinn ist, spritzt und plört es...

Chice Isolierkanne

Die Alfi Isolierkanne SIGNO von Alfi haben wir zu einem äußerst günstigen Preis bei OTTO gekauft. Die Isolierkanne sieht nicht nur chic aus, sondern hält die Getränke auch lange bei der gewünschten Temperatur. Absolute Kaufempfehlung.

Isolierkanne hält nicht warm genug

Die Isolierkanne hat ein schickes Design. Doch leider ist sie in der wichtigsten Funktion ungenügend. Sie hält den Kaffee bei weniger als der vollen Füllmenge leider nicht ausrechend heiss. Das Ergebnis: lauwarmer Kaffee.

Aldi lsolierkanne

Die Alfi Isolierkanne sieht erstens sehr gut aus.Die Farbe ist sehr schön und die hält was sie verspricht.Der Kaffee bleibt richtig heiß für lange Zeit.Ich würde die Kanne auf jeden Fall weiter empfehlen.

ein toller Artikel,der Spaß macht+

Die Kanne sieht nicht nur gut aus ist auch sonst hervorragend.Ich habe schon vor Jahren die gleiche ,allerdings in weiß gekauft. Diese Kanne kann ich bedenkenlos auf den Kaffeetisch stellen.

Hätte mehr erwartet

Den gewohnten Standard von Alfi hat diese Kanne nicht erfüllt. Sehr viel Plastik, sie steht uneben und ist nicht sehr gut isoliert. Aber sie funktioniert immer noch und tut ihren Dienst.

*****

Diese Isolierkanne ist nicht nur stylisch-sondern erfüllt ihren Zweck, mehr, wie angemessen. Noch 1 Tag später ist der Inhalt heiß!!!. Fantastisch und ABSOLUT weiter zu empfehlen*****

Perfekt

Hält dicht. Sehr hochwertig. Stabil und wirklich schadstofffrei. Was will man mehr? Kaufe mir die Kanne zum 2. mal( falls mehr Kaffeetrinker da sind, da 1 Liter sonst nicht reicht)

Ein Wiederholungs-Kauf!

Zum Glück gibt es die noch! Für unseren Tee am abend ideal, giesse den gleich in der Kanne auf. Wir sind froh dass wir Sie noch mal gekommen haben! Altbewährt und gut!

ISOLIERKANNE von Alfi

Es ist eben Alfi, besser geht es gar nicht! Der Kaffee bleibt sehr lange heiß und schmeckt auch nach Kaffee. Ich bin mehr als zufrieden!!! 👍👍👍

Schoene Kanne

Diese Kanne ist optisch elegant und passt gut zu meiner Teekanne. Soll als Kaffeewaermerin auf der Tafel dienen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

ein wirklich toller und schöner Artilel

Meine neue Kanne sieht wirklich toll aus und fällt meinen Gästen gleich auf. Sie ist zwar für meinen Begriff etwas zu teuer, aber das ist sie mir wert.

Sehr gute Kanne

Ich benutze sie täglich für meinen Tee. Bisher hatte ich keine Probleme mit. Lässt sich angenehm ausgießen und der Tee bleibt sehr lange heiß.

Isolierkanne

Erfüllt Ihren Zweck. Lässt sich leider schlecht zu drehen. Wenn die Kanne nicht voll ist bleibt der Inhalt langfristig nur warm und nicht heiß.

Macht was sie soll

nämlich meinen Tee schön heisshalten. Sieht ausserdem sehr gut aus. Ich finde sie für den Preis absolut top. Freue mich sie gekauft zu haben.

Ein schöner Artikel

Diese Isolierkanne sieht sehr edel aus. Vor allen Dingen hält sie sehr, sehr lange den Inhalt heiß. Diese Kanne ist wirklich empfehlenswert.

Der Produktwechsel ist schnell und mit ...

Der Produktwechsel ist schnell und mit fehlerfreien Verpackungen und ausgezeichnet. Ich bin im Moment mit der Qualität des Produkts zufrieden.

Toll Kanne :)

Die Kanne sieht sehr stylisch aus und sehr gut verarbeitet. Und der Tee, den wir abends gemacht hatten, war am nächsten morgen noch richtig warm.

Schönes Design

Schönes Design! Allerdings habe ich die Kanne zurückgeschickt, weil das Innenleben aus Glas und nicht wie erwartet, aus Edelstahl besteht

Eine Isolierkanne die ihren Zweck erfüllt!

Die Isolierkanne erfüllt ihren Zweck. Hatte sie mir compackter vorgestellt, aber der Tee bleibt heiß und das ist ja wichtig!

Leider hält die Kanne nicht lange Wärme

Die Kanne hält heiße Getränke wie Kaffee nicht lange warm Fast identischen Artikel als Werbematerial bekommen hält viel länger warm

Thermoskanne

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Die Kanne ist ganz prima. Sie hält sehr lange warm und ist für 8 bis 10 Tassen geeignet.

Wunderschöne Teekanne

Top Teekanne, hält lange warm und das Design ist sehr hochwertig. Preis etwas hoch aber im Angebot lohnt es sich definitiv!

Schöne Kanne

Für den Alltagsgebrauch jeden Tag super. Macht aber ebenso eine gute Figur auf der festlichen Kaffeetafel.

Ein absolutes Muss für Kaffeetrinker

Ich hatte noch nie eine Kanne die solange die Wärme und den Geschmack des Kaffees hält. Ein absoluter Trinkgenuss!

Top zufrieden

Die Isolierkanne schaut edel aus und dazu hält sie die Getränke lange heiß. Bin sehr damit zufrieden.

Warmer Kaffee

Jetzt haben wir warmen Kaffee nicht nur beim Frühstück, sondern auch noch am Nachmittag. Gute Investition!

Super edel und liegt gut in der Hand

Tolle und edle Isolierkanne der Marke Alfi. Liegt gut in der Hand. Hält warm und ist perfekt verarbeitet.