Gabor Ankleboots

Eine Stiefelette die begeistert

Auspacken, Anziehen, Wohlfühlen... Das sind Ansprüche die ich an Schuhe insgesamt stelle. Auf diese Schuhe trifft das vollk8mmen zu. Modisch und schick passen sie sowohl zur Hose als auch zu Rock und Kleid und gehören in jeden Damenschrank Hier stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis

Wunderbare Boots für jeden Anlass

Habe Grösse 36 und eine Nummer größer bestellt. So sitzen sie perfekt, denn bei Weite H wäre ich bestimmt enttäuscht. Die Absatzhöhe ist auch gut, da ich schon etwas älter bin.

Schöne Verarbeitung Passform ist ok Leider macht dieser Schuh einen grossen Fuss und ist am schaft sehr eng nicht geeignet für kräftige Knöchel Deswegen geht er zurück

Schöne Schuh

Ein schöner Schuh, sicherlich auch sehr bequem. Ich musste ihn aber leider zurückschicken, da er mir zu groß war.

ein eleganter Schuh

Die Schuhe ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr shick aus.

Solide Stiefelette..

.. wie gewohnt eine tolle Gabor-Qualität, gut verarbeitet. Aber der Schuh ist trotz Weite H schmaler als viele meiner Gabor Schuhe in Weite G! Von der Länge her passt er aber - fällt auch wie 41 aus. Außerdem ist das Leder am Knöchel sehr steif, das fand ich beim Laufen unangenehm. Der Absatz ist mit 5cm aber perfekt für den Alltag!

Leider sehr eng

Schöner Schuh, gut verarbeitet. Weite H angegeben und extra deshalb bestellt. Leider nachweislich keine Comfort-Weite, sondern Standart. Ging zurück.

Die Ankleboots sind sehr schön. Habe mir auf eine andere schuhe entschieden. Wollte bissen höher haben. Ansonsten sind die sehr sehr schön

Die waren leider zu eng. Mußte sie zurückschicken.

Schuhe sieht gut aus

Die Stiefeletten sehen gut aus, aber für eine weite G eng geschnitten. Von außen färben die Stiefeletten schwarz ab. Ich hoffe das sich das mit der Zeit noch gibt. Ich trage sowieso immer schwarze Hosen, deshalb stört mich das abfärben nicht. Habe die Schuhe behalten. Aus der Erfahrung mit Gabor weiten sich die Schuhe noch mit der Zeit

Sehr schmal

Ich glaube Firma Gabor spart in letzter Zeit am Leder. Habe von der Marke einige Schuhe. Immer die gleiche Größe. Trotz Weite G ist mir der Schuh einfach viel zu schmal. Schade, denn sonst ist an der Stiefelette nichts auszusetzen.

Sehr hochwertiges und angenehmes Material, ...

Sehr hochwertiges und angenehmes Material, sieht auch sehr chic aus, aber ich musste die Schuhe schweren Herzens aus Passformgründen zurückschicken, weil meine Füße sehr breit sind. Schade.

Klasse Schuh, sehr bequem

Der Schuh von Gabor ist so wie man sich einen Qualitätsschuh von Garbor vorstellt. Bequem, gutes Material und schöne Form. Passgenau mit der Größe die bestellt wurde.

Sehr bequem!

Das Material ist bei Gabor-Schuhen immer einen Kauf Wert. Die Absätze haben genau die richtige Höhe und sind daher sehr flexibel einsetzbar - ob Büro, einkaufen oder Spielplatz.

Sehr schön aber recht breit

Also die Verarbeitung ist super! Auch sehr bequem.. aber für meine dünnen Füße zu breit. Daher müsste ich ihn leider zurückschicken. Nicht für schmale Füße.

Schicke Stiefellette

Schönes Leder. Leider ist sie etwas schmal geschnitten und bei mir war sie am Ballen viel zu eng. Schade, daher zurück

Ein Artikel, der schön aussieht.

Schöne Stiefelette von Gabor für die kalte Jahreszeit. Dank der Weite H speziell für breite Füße sehr geeignet. Sieht toll aus und sitzt gut.

Frauensache

Gesehen, bestellt, angezogen. Wenn Frau sich einmal an einen Schuh gewöhnt hat, will sie ihn immer wieder und passt perfekt auf Anhieb.

Tolle Stiefelette

Wie immer ist Gabor ein Garant für Qualität. Das Leder ist geschmeidig und die Stiefelette sitzt gut. Angenehme Absatzhöhe.

Schöne Stiefel,aber

Die Stiefel an sich sind super, fallen aber klein aus und man sollte keine hohe Spanne haben.

Passen super

Sehr schöner Qualitätsschuh ! Bequemes Fußbett, sieht toll zur Jeans aus, gerne wieder !

Hohe Beständigkeit gegen Wasser und Schnee

Gutes Material, das nicht schnell verschwindet und die Füße nicht wärmt und nicht riecht

Der Schuh ist für die G Weite zu eng ...

Der Schuh ist für die G Weite zu eng gearbeitet. Der Gabor Schuh entspricht nicht meiner Erwartung.

Keine Weite G

Im Schuh steht sogar Weite H. Aber es ist max ein F. Sehr schöner Schuh, aber viel zu schmal.

Naja

Schöner Schuh, leider hatte er schon Kratzer. Lässt die Füße größer wirken

Stiefel

Einmal Gabor immer gerne wieder. Alles perfeckt

Toller Schuh

Sitzt perfekt, super bequem und toll zur Jeans aber auch zur schicken Hose.

Guter Schuh

Sehr gute Verarbeitung-sieht schick aus- war nur zu eng- daher zurück.

Schicker Schuh.

Macht ein schönen Fuss. Bequem durch die Höhe. Material ist super.

Gute Schuhe

Ich finde sie bequem und meine normale Größe passt gut.