Thierry Mugler Eau de Parfum Alien Damen, nachfüllbar

Mega enttäuscht

Also ich weis nicht ob es an mir liegt oder an etwas anderem ich kaufe seit Jahren immer dieses Parfüm und ich liebe es abgöttisch vor allem wegen der langen Haltbarkeit an haut und Kleidung , da es sehr teuer ist kaufe ich mir immer das kleine , nun habe ich gesehen das hier im Angebot eine große Flasche war und habe sie sofort bestellt . Als sie heute ankam habe ich sie sofort benutzt und bin super super enttäuscht keine paar Minuten sind vergangen und der Duft war weg ich dachte ich spinne und habe dann aber mein Mann gefragt und auch er sagt man riecht es wirklich minimal und jeder der Alien kennt weis das wirklich ganz wenig teilweise mehr ist . Ich habe dann mehr aufgetragen und wieder sofort verflogen ... bin echt enttäuscht nun werde ich es verschenken und dann doch wieder bei Douglas einkaufen . Schade

Das Parfüm ist von schlechter Qualität und häl

Das Parfüm ist von schlechter Qualität und hält nicht lange. Ich vermute, dass sie nicht original sind

Schade! !!

nicht zu Empfehlen, richt gut aber leider verfliegt sofort!!!!!

Nicht mein Ding

Madam möchte es unbedingt zu Weihnachten haben. Mit persönlich gefällt es garnicht es ernnirt mich an denn Geruch von alten menschen. Naja nun hat sie es ich hoffe sie ist damit glücklich 😅

Leere Verpackung angekommen!!!!

Ich bin schockiert 2 wochen hab ich auf das Parfum gewartet, als ich mein Paket voller Vorfreude geöffnet hab finde ich einen leere Verpackung vor! Folien wurden von der Verpackung entfernt und vom Parfum fehlt jede Spur! Hätte wirklich heule können und das zur Weihnachtszeit. Vom Kundenservice brauch ich gar nicht erst anfangen Ausreden um Ausreden… Danke für nichts…

Fälschung

Dieses Parfum ist definitiv gefälscht und nicht Original. Komischer Flakon, viel zu hell. Die Flüssigkeit sieht anders aus als sonst. Dazu riecht es absolut nicht wie das Original. Ich habe ich sogar rote Stellen auf dem Decoltee bekommen. Maßlos enttäuscht und wütend.