Elli Verlobungsring Bandring Kristalle 925 Silber

Sehr schöner Ring

Ich habe diesen Ring in roségold gekauft und finde ihn sehr schön. Die graue Farbe des Steins harmoniert sehr gut mit der roségoldenen Farbe des Rings, sieht sehr edel aus. Der Ring ist gut verarbeitet und ist zierlich. Aufgrund der geringen Breite und der Größe des Steins habe ich ihn mir für den Ringfinger bestellt, hier passt er optimal von dem Proportionen her (für den Mittelfinger fände ich ihn zu dünn). Ich empfehle diesen Ring auf jeden Fall weiter für alle, die zierlichen Schmuck mögen.

Ein echter Blickfang.

Wunderschönes Schmuckstück, weilche Blicke auf sich zieht. Obwohl der Artikel sehr fein und edel verarbeitet wurde, fällt er auf der Hand sofort auf.

Schöner Ring

Ein sehr schöner Ring, ist ziemlich klein aber fein, ideal für viele Gelegenheiten l

Zarter Ring für zarte Finger

Ein kleines, aber wunderschönes Geschenk für einen besonderen Menschen. Schmuck für jeden Tag und Anlass. Gut verarbeitet.

Schöner Ring

Schlicht nichts für jemanden der es pompös mag. Ich finde den Ring sehr schön kann man fast überall zu tragen