Marikoo Outdoorjacke Nyokoo modische Baumwoll Übergangsjacke mit großer Kapuze

Leider schlecht verarbeitet, nicht hochwertig

Leider ist die Jacke bereits beschädigt angekommen, der untere Tunnelzug abgerissen, desweiteren wurden Nähte nicht ordentlich vernäht. Das Material wirkt nicht hochwertig. Der Tunnelzug in der Taille ist viel zu hoch geschnitten. Geht leider zurück.

Keine gute Verarbeitung

Verarbeitung war nicht gut. Die Nähe waren nicht sauber genäht. Für das Geld zu teuer.

Enttäuschung / Farbe stimmt nicht

Ich hatte die Jacke in der Farbe rot-gepunktet bestellt, geliefert wurde weinrot. Hatte mich auf ein sattes Rot gefreut, stattdessen erhalte ich eine Jacke "bordeaux", diese Farbe geht bei mir gar nicht. Deswegen geht dieser Artikel zurück.

Eine schöne Jacke

Hatte mir diese Jacke in Dunkelgrau bestellt, sie sieht ach super aus , aber nach dem ersten tragen wurde das Innenfutter an den Armen und am Rücken immer länger (Körperwärme). Nun ist das Rückeninnenfutter länger wie die Jacke, deshalb werde ich eine Reklamation dieser Jacke veranlassen. Kann Sie also nicht weiter empfehlen, Schade. Aber für diesen Preis der Jacke erwarte ich eine bessere Qualität.

Es passt für vollschlanke Dame!

Meine Größe 40 und diese steht L (40) und so klein, Schulter und Oberweite sind viel zu eng und Ärmel viel zu kurz, aber Stoff ist super und schöne Farbe dunkelgrau. Chienische Marke passt immer für Schlanke Leuten!!

ich bin enttäuscht

Die Jacke passt überhaupt nicht. Die Ärmel und die Gesamte Länge sind viel zu kurz. Sowas hatte ich schon ewig nicht mehr. Der Stoff ist auch nicht gut. Wirkt recht billig in der Qualität. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Schade, ging zurück.

schöne Jacke, aber...

bereits nach kurzer lösen sich die seitlichen Nieten am unteren Saum für die Durchführung der Gummibänder zur Weitenregulierung, sollte in diesem Preissegment eigentlich nicht passieren. Würde die Jacke nicht nochmal kaufen.

Schöne Jacke aber leider schon defekt

Ich habe die Jacke bestellt da ich Übergangsjacke gesucht habe, bin dann auf diese gestoßen, leider war die Jacke während ich die Knöpfe aufgemacht habe schon defekt, die Knöpfe waren alle ab. Daher ging die Jacke wider zurück!

Die Jacke ging zurück

Das Zugband in der Tallie war zu hoch angesetzt. Die Jacke kam mir vor wie eine nette Kinderjacke. Ich habe mich nicht drin wohl gefühlt. Die Farbe grau fiel auch dunkelte aus als abgebildet. Ging also zurück.

Wie ein Sack

Geht zurück, da sie einfach nur furchtbar wie ein Sack an mir hängt, nicht schön.

Sieht zwar gut aus aber für den Preis hätte ...

Sieht zwar gut aus aber für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet

Bei der Jackentasche ist das innere ...

Bei der Jackentasche ist das innere gerissen. Keine so gute Qualität.

Ich trage 44/46 aber Größe XXL ist deutlich ...

Ich trage 44/46 aber Größe XXL ist deutlich zu klein.