Marikoo Outdoorjacke Nyokoo modische Baumwoll Übergangsjacke mit großer Kapuze

Fällt viel zu klein aus

Sehr schicke Jacke, fällt aber viel zu eng und zu klein aus. Muss mindestens 2 Nummern größer bestellt werden, dann sind aber die Ärmel zu lang.

Schicke dünne Übergangsjacke

Sehr dünnes Material und auch nur für kleinere Damen empfehlenswert. Ich bin 1.69 und mir ist die Jacke an den Armen zu kurz.

Sitzt nicht gut :(

Die Jacke sieht schön aus, Farbe gefällt mir gut, ist auch bequem zu tragen. Aber mir hat sie getragen leider nicht gut gefallen, hat keine schöne Figur gemacht und sah etwas aus wie ein Sack. Deshalb ging die leider zurück.

Moderne stylische Jacke

Die Jacke sieht toll aus und die Größe stimmt auch ,ich habe mir zwei Farbvarianten zur Auswahl bestellt ,die hellere Jacke hat mir besser gefallen ,darum ging diese Jacke zurück.Die Armlänge finde ich persönlich etwas zu kurz ,hätte gut und gerne 2 Cm länger sein können.

Intensiver Geruch

Die Jacke sitzt ein bische zu eng, was am Schnitt liegt. Schlimmer ist allerdings der sehr unangenehme Geruch. Leider nun schon der 3. Artikel in Folge, der intensiven Geruch ausströmt. Deshalb ging die Jacke zurück

Mittelmäßige Übergangsjacke

Die Jacke fällt sehr klein aus. Ich trage sonst Gr. 36 bei Jacken. War hier viel zu eng. Farblich ein sehr helles Rot.

Mittelmäßig

Ich habe mir die Jacke gekauft, weil sie schick und praktisch ist. Sie hat mehrere Taschen, eine große Kapuze und ist für die Übergangsjahreszeiten ausreichend. Nach wenigen Waschgängen allerdings, verlor die Jacke etwas an Form und vor allem die Farbe (dunkelblau) blich aus. Auch an den Ärmeln scheuerte das Material recht schnell aus. Letztlich habe ich die Jacke nur eine Saison für "gut" getragen. Jetzt ist sie leider nur noch als Freizeitjacke zu gebrauchen. Wegen der fehlenden Langlebigkeit würde ich mir die Jacke nicht nochmal kaufen.

Farbe

Eine sehr schöne Jacke.Die Größe ist wie angegeben,passt super aber die Farbe bleicht aus,überwiegend dort wo die Druckknöpfe und Bänder sind.

Komischer Schnitt

Habe die Jacke in 40 und 42 bestellt. Schöner Stoff, schöne Farbe und top Verarbeitung, hat mir sehr gut gefallen. Ich trage Gr. 40 bei 1.68m. Der Taillenzug ist leider nicht in der Taille, er ist fast unter der Brust. Das sieht sowas von komisch aus, geht leider gar nicht. Bei der 42 ist es genauso, nur das die Jacke zu weit und die Arme zu lang sind. Sehr schade.

Fusselanfällig & zu klein

Die Jacke ist sehr schmal geschnitten und jeder Fussel hängt sich fest. Man muss immer einen Fusselroller parat haben. Sehr Schade

Schöne Jacke, fällt sehr klein aus

Ich finde die Jacke sehr schön und gut verarbeitet, jedoch ist die Größe nicht entsprechend der Deutschen Norm. Sie fällt extrem klein aus obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Die Kordel in der Taillie sitzt viel zu weit oben! Ich empfehle sie eher für kleinere Leute, für 1,75 Körpergröße ist die nix.

Marikoo Outdoorjacke

Leichte Übergangsjacke für Frühjahr und Sommer. Ist an sich bequem allerdings sehr unvorteilhaftes Material für Partikel. Ist sogar nach dem 1. Waschgang sehr fusselig. Selbst mit einer Fusselrolle bekommt man nicht alle Haare und Fussel entfernt. Nicht schön!

Größen stimmen überhaupt nicht

Die Jacke ist ohne Frage toll.Ich trage normalerweise eine M,hatte aber diese Jacke in L bestellt,weil erfahrungsgemäß die Schultern bei diesen Jacken zu schmal geschnitten sind. Aber diese Jacke war im Kreuz zu eng und ging nicht zu.Da fehlten mindestens 30 cm Stoff. Dann eben zurück.

Nicht für große Frauen

Die Farbe ist eher weinrot als rot. Die Taille sitzt etwas zu hoch. Ich bin 175 cm/63 kg. Die Jacke war für mich in den Schultern und Brust etwas unbequem und bei der Hüfte viel zu weit. Die Ärmellänge ging gerade so. Ansonsten ist Jacke recht schön und ich hätte sie gerne behalten.

Optisch tolle Jacke

Optik war mega, nichts auszusetzen. Allerdings angezogen.. like a bag . Ging gar nicht.. Ärmel fühlten sich viel zu weit an. aber auch zu kurz , um die Hüfte saß sie leider auch nicht. Tragekomfort ein 5. Geht leider zurück. Pluspunkt die Super schnelle Lieferung

Schön, fällt aber klein aus

Leider passt die Größentabelle und die Jacke (Gr. 38) nicht zusammen, passiert mir leider nicht das erste Mal. Somit musste ich die eigentlich sehr schöne Jacke leider zurückschicken.

Toller Schnitt, häßliches Material

Jacke passt gut und ist schick gemacht, aber der knittrige Baumwollstoff lässt sie billig aussehen. Bei dem Preis hätte ich ein vernünftiges Material erwartet. Unter hochwertiger Baumwolle verstehe ich etwas anderes. Jacke geht zurück.

Preis- Leistung- Verhältnis...

... stimmt leider für mich nicht. Für den Preis etwas besseres erwartet. Sieht auf dem Bild chic aus als es tatsächlich der Fall ist. Im Original eher einfach und ein blasses Dunkelblau. Sehr schade, ich hatte mich darauf echt gefreut.

Nächte zu knapp gefasst

Eine sehr schöne Jacke. Leider ist nach nicht einmal einer Woche tragen, die Naht vom Innenfutter der linken Tasche aufgegangen. Hersteller ihr habt mal wieder am falschen Ende gespart. Mal sehen was sich als nächstes auflöst.

Fällt klein aus

Die Jacke hat mich von Material und Verarbeitung überzeugt. Jedoch fällt sie zu klein aus um einen Pullover drunter zu ziehen. Auch das rot ist etwas dunkler als abgebildet. Die Jacke geht zurück.

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Auf dem ersten Blick sieht die Jacke wirklich toll aus, leider ist diese Jacke überhaupt nicht gut verarbeitet für das Geld. Fäden sind zu sehen, innenfutter sehr schlecht verarbeitet.

Etwas dünn

Diese Jacke ging leider zurück, da die Verarbeitung nicht die Beste war für diesen Preis. Für frühlingshafte Tage kann man sie empfehlen und sie hat trotz alldem ein schönes Design.

Jacke mit Mankos

An sich eine wirklich schöne Übergangsjacke, aber durch die viel zu kurzen Ärmel leider nicht zum Fahrrad fahren geeignet. Sehr schade... daher ging sie leider zurück

Lange Arme

Das rosa fällt dunkler aus, als im Internet abgebildet. Leider sind die Ärmel sehr lang, weshalb ich die Jacke zurück senden werde.

Ging leider zurück

Die Jacke war an sich schon schön, aber in der gewohnten Größe irgendwie wie ein sack...hat mir dann doch nicht so zugesagt, weil sie zu luftig war am Bauch.

mir gefiel die Farbe nicht

Ist Geschmackssache. Auch das etwas matt wirkende Baumwoll-Material war nichts für mich, aber vielleicht für eine andere Person.

Gute Jacke

Material gut, Farbe fällt etwas dunkler aus wie abgebildet. Fällt größer aus wie man eigentlich trägt.

Ist ok

Die Jacke ist sehr dünn, es fehlte ein Knopf und sie zieht Fäden. An sich ist sie ok aber für den Preis aufkeinfall wert

Material fühlt sich nicht so gut an und der ...

Material fühlt sich nicht so gut an und der Schnitt war (für mich) auch nicht so toll. Schade.

Geschmackssache

Mir hat die Passform und der Schnitt nicht gefallen. Die Ärmel waren ziemlich kurz und sie saß insgesamt nicht so gut.