Marikoo Outdoorjacke Nyokoo modische Baumwoll Übergangsjacke mit großer Kapuze

Störender Kragen

Eine schöne Jacke, aber was mich sehr gestört war der Kragen. Zieht man den Reißverschluss bis ganz hoch, und das tut man bei schlechten Wetter ja, klemmt der Kragen direkt unterm Kinn. Das ist sehr unbequem und trägt man Make-Up, sieht die Jacke dann auch schnell schmuddelig aus. Für mich war sie deswegen untragbar und ging zurück.

Blickfang!

Schöne Jacke für den Übergang, Farbe/Muster so wie beschrieben. Wer etwas kräftiger ist, für den fällt die Jacke im Taillen-/Hüftbereich etwas eng aus und gibt nicht nach. Aber trotzdem behalten und für gut befunden! Man muss ja nicht dauerhaft damit sitzen!

Dünne taillierte Jacke

Ich mag Jacken, die sich an der Taille enger stellen lassen, da ich als eher schlanke Person gerne taillierte Kleidung trage. Die Farbe und das Muster gefallen mir gut. Leider bin ich aber auf der Suche nach einer Übergangsjacke Winter-Frühling und dazu eignet sie sich leider nicht, da sie vom Stoff her zu dünn ist und eher für den Übergang Frühling-Sommer passen würde. Daher geht sie leider wieder zurück.

Schöne Jacke, hält was versprochen wird

Ich bin mit Otto bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Farbe ist toll, sie passt gut... nur eben was mir nicht gefällt, ist die unsaubere Verarbeitung. Fäden überall... ob an den Armen, am Kragen... da sie mir gefällt und mir passt, hab ich selbst die Fäden entfernt. Für das Geld müsste darauf geachtet werden. Auch sind einige Nähte schief...

tolle Jacke

Die Jacke sind toll aus und ist gut geschnitten. Die Farbe gefällt mir sehr gut, allerdings roch die Jacke etwas nach Chemie. Ich hoffe, dass das nach dem Waschen verschwunden ist. Daher einen Stern abzug. Ansonsten fällt sie größengerecht aus. Ich trage normalerweise 38/40 und habe sie in M bestellt.

Schöne Jacke

Diese Jacke sieht toll aus, ich finde das blau sehr dunkel, auf den Bildern wirkt sie etwas heller. Was ich aber nicht schlimm finde, die Kapuze kann man entfernen, die Ärmel sind recht weit finde ich, denn ich habe schon sehr kräftige Oberarme und mir könnte sie etwas enger sein. Ansonsten sehr schöne Jacke vom Material her wie eine Jeansjacke (fein) mit Innenmuster also nicht ganz so dünn wie eine einfache Jeansjacke.

Schöne Jacke für den Frühjahr.

Habe die Jacke bereits zwei Mal bestellt, beim ersten Mal ging sie zurück, da ich mit dem Material nicht zufrieden war und ich was anderes erwartet habe. Habe mich aber dran erinnert, dass sie eigentlich ganz gut war und bester Qualität, weshalb ich die nun für den Zweck als Übergangs Jacke für den Frühjahr wieder bestellt habe. Für diesen Zweck kann ich sie wärmstens empfehlen. Das Material ist gewöhnungsbedürftig, da es einem so vor kommt als sei es eine Regenjacke.

Schöne Übergangsjacke im Fieldtjacketlook

Passt, wackelt und hat Luft... die Größe fällt regulär aus, sie hätte vielleicht 1-2 cm kürzer sein können, aber ich bin auch nur 1,60 groß. Die Kapuze lässt sich schnell abnehmen. Alle Reißverschlüsse sind stabil. Das Material fühlt sich gut und fest an. Scheint aber ein Flusenmagnet zu sein. Maschinenwäsche und Trockner übersteht sie gut. Im Großen und Ganzen eine schöne, solide Übergangsjacke.

Schöne Übergangsjacke

schöne Jacke, gut verarbeitet. Jedoch beim öffnen vom packet, kam mir mittelstark ein chemischer unangenehmer Geruch entgegen. (einfach 1 Tag auf den Balkon hängen) Deswegen nur 4 Sterne. Ich trage normalerweise gr. 40. Habe die Jacke in M bestellt. Kann sogar noch einen Pullover drunter tragen. (sitzt dann aber eher etwas enger anliegender). Toll für den Übergang in den Herbst.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke sieht aus wie abgebildet und bei einer Größe von 1,78 m geht sie über den Po und hat genau die Länge wie ich sie mir gewünscht habe. Die Qualität ist gut und die Jacke trägt sich angenehm. Leider hat sie für mich einen komischen Schnitt. Bei mir hatte sie am Bauch sehr viel Luft, sodass sie sehr auftrug, deswegen hab ich sie nicht behalten.

Schicke Jacke

Sieht gut aus, sitzt perfekt auch die Farbe gefällt, obwohl sie auf dem Bild etwas anderst aussieht. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Nähte schlecht verarbeitet sind, viele kleine Fäden, kann man aber entfernen. Was auch sehr gut war, die schnelle Lieferung, trotz der jetzigen schweren Zeit , dafür DANKE.

Parka

Eigentlich eine schöne Jacke, war mir zwar etwas zu schwer als Übergangsjacke aber Material und Verarbeitung empfehlenswert. Leider waren die Ärmel für mich viel zu lang, deshalb leider zurück. Sieht sicher an größeren Frauen toll aus. Ich bin nur 162 cm.

Dunkler als auf den Bilder

Ich trage immer bei Oberteilen 38 und in Hosen 40/42. Daher habe ich den Mantel in M bestellt. Ich bekam diesen aber gar nicht zu. An den Hüften viel zu eng. Einen Pullover drunter und oben rum war er mir auch zu eng. Die Farbe ist in Wirklichkeit viel dunkler als auf den Bildern.

etwas zu teuer

grundsätzlich schöne dünne übergangsjacke, passform gut allerdings zieht die jacke vom stoff her in schwarz schnell fussel an,für haustierhalter vielleicht nicht optimal, ich habe sie nicht behalten da ich sie woanders 20 euro günstiger gesehen habe

Zieht furchtbar Flusen an!

Eigentlich eine sehr schöne Jacke, auch weil man die Kapuze abnehmen kann. Aber sie zieht ganz extrem Flusen an, was mich sehr stört. Das kenne ich von dieser Art Jacken überhaupt nicht. Ich würde sie aus diesem Grund nicht mehr kaufen.

schöne Farbe

die Jacke hat einen sehr schönen Stoff und eine tolle Farbe, aber leider fällt sie recht eng aus. Grüße 38 sitz bei mir trotz normalerweise immer passender Konfektionsgröße an der Hüfte sehr eng, so dass ich die Jacke zurück geschickt habe.

Sehr schicke Jacke

warm, ausreichende Taschen, durch die Regulation an der Taille variabel figurbetont, lediglich die Reißverschlüsse gefallen mir nicht so, da diese kratzig sind. Leider wurde die Jacke in der falschen Größe gesendet, daher einen Punkt abzug.

Schöne Jacke

Sie ist wirklich sehr schön, aber warm hält diese Jacke nicht. Sie ist wirklich nur Windabweisend für den Übergang etwas zu dünn wie ich finde. Habe etwas anderes gesucht, deshalb zurück. Aber sonst kann ich nichts negatives sagen.

Farbe nicht identisch

Trägt sich super, sieht auch toll aus. Die Farbe sieht allerdings nicht so aus, wie auf dem Bild. Sie ist wesentlich dunkler und geht leicht ins Blau. Der einzige Grund, warum ich sie nicht behalten habe.

Die Jacke ist sehr schön, in Farbe und ...

Die Jacke ist sehr schön, in Farbe und Material! Aber die Jacke ist viel zu eng geschnitten, hab sie gar nicht zubekommen, trage normalerweise 44-46. Schade, musste die Jacke daher zurückschicken.

Schöner Parka

Schöner Parka der Marke Marikoo. Sitzt gut. Ich habe sie in schwarz bestellt, wirkt von vorne sportlich elegant, jedich hat sie eine blau weiß gestreifte Kapuze, was mich sehr gestört hat, steht mir einfach nicht.

Tolle dünne Übergangsjacke!

Schöne Jacke für den Übergang, nicht zu dünn und nicht zu dick. Sitzt optimal und besonders das Streifenmuster in der Kapuze wirkt besonders. Ein wenig kurz, aber da sie für den Übergang ist, ist das okay.

Schicke Jacke

Eine sehr schöne Jacke in tollen Farben und Mustern. An sich hat die Jacke in meiner normalen Größe sehr gut gepasst, leider waren mir die Ärmel etwas zu kurz. Daher ging sie zurück, schade.

Nette Jacke

Die Jacke ist ganz nett; leider nichts für mich, nicht tailliert, kann man mit dem Band enger machen , stand mir nicht gut , leider. Aber das ist mein persönliches Problem!

Schöne bequeme Jacke

Die Jacke ist wie auf dem Bild. Sehr leichter und weicher Stoff. Habe die Jacke in Größe 38 bestellt, sie passt gut. Sie ist sehr bequem. Würde sie wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Jacke. Die Qualität hat mir nicht so gut gefallen, da sie sehr kraus war .Hätte sie aber trotzdem behalten, war aber etwas eng und ging zurück.

Sieht edel aus

Finde den Artikel sehr schön, sieht gut und edel aus. Einziger Knackpunkt, waschen ohne Waschmittel, finde ich merkwürdig. Hat aber auch mit wenig Waschmittel geklappt :-)

Gute Übergangsjacke

Ich habe normalerweise Konfektionsfröße 38, u sicherheitshalber die Jacke eine Nr. größer bestellt u es passt perfekt. Bis auf den chemischen Geruch deswegen ein Punkt Abzug.

Tolle Jacke

Die Jacke ist wie auf dem Bild abgebildet eine schöne Übergangsjacke in toller Farbe und sehr gut verarbeitet. Mir leider zu gross gewesen daher ging Sie leider zurück.

Gute Artikel

Insgesamt ist die Jacke wirklich schön, aber die Farbe, die ich gewählt habe, d. h. Altrrosa, unterscheidet sich von der auf dem Bild, also habe ich sie leider gesendet