Marikoo Outdoorjacke Nyokoo modische Baumwoll Übergangsjacke mit großer Kapuze

tolles Teil

Bereits beim Auspacken (kein Geruch, da nicht aus China) war mir klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen und die lange Suche ein Ende hatte. Das Material ist leicht und angenehm zu tragen. Die Länge, die Farbe schwarz und die Passform sind perfekt(sitzt wie angegossen). Optimal ist auch, dass zum Schließen keine normalen Knöpfe verwendet werden sondern entweder Druckköpfe oder ein Reißverschluss. Raffiniert ist es bei den Eingrifftaschen, da beides möglich ist. Das gestreifte Innenfutter bildet einen guten Kontrast. Durch die abnehmbare Kapuze ist man jederzeit geschützt. Die Jacke ist viel schöner als auf dem Foto, ein echter Hingucker. Die Verarbeitung ist tadellos, es könnte nicht besser sein. Ich bin von diesem Artikel total begeistert. Die Bestellung erfolgte am 16.05. und wurde bereits am 17.05. mit DHL (nicht Hermes) zugestellt. Es hat alles von A - Z gepasst und deshalb gebe ich locker 5 Sterne.

Tolle Jacke, wie erwartet.

Schöne leichte Übergangsjacke. Ist jetzt meine dritte Jacke von diesem Hersteller ( die andern beiden sind Winterjacken, auch bei prima) und bin ein weiteres mal erfreut über Passform und Verarbeitung. Ich habe glücklicherweise nicht so lange Arme, da könnte sie bei Mancher Kundin etwas knapp sein. Ich werde bestimmt mit der Zeit noch mehr Jacken dort bestellen. Die anderen die ich habe halten schon 2 Jahre und nach häufigem Tragen und Waschen habe ich noch keine Mängel entdecken können. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle jacke

Die Verarbeitung der Jacke ist klasse. Alle Knöpfe fest. Die Druckknöpfe lassen sich gut und schnell schließen. Schöne grosse Taschen. Kapuze gute Größe, nicht zu gross fällt nicht ins Gesicht. Ärmellänge für mich perfekt. Angenehm zu tragen. Mit einem dicken pullover selbst bei leichten minus Graden gut anzu ziehen. 40 hätte gereicht. Jedoch mit einem dicken pullover ist 42 perfekt. Mag es nicht so eng. Alles in allem eine schöne hochwertige schicke Jacke.kaufempfehlung.

Eine tolle Jacke

Ich kann die Jacke nur wärmstens empfehlen, die Farbe koralle ist ein echter hingucker. Die seitlischen Taschen sind schön tief passt ein großes Handy rein und sind zweifach zu schließen. Die Größe der Jacke ist größen gerecht, sie lässt sich durch Kordeln noch justieren für den Übergang ist sie genau richtig mann kann sogar noch eine leichte Jacke drunter ziehen.

Tolle Übergangsjacke

So viele Komplimente für eine neue Jacke hatte ich noch nie bekommen. Echt jeder sagte mir was für eine schicke Jacke sie doch ist. Und tragen lässt sie sich auch super. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch

Tolle Jacke

War schon lange auf der Suche nach eine längere Jacke, die man auch an kühleren Tage tragen kann. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild und lässt sich toll tragen. Ich kann die Jacke mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Tolle Übergangsjacke passt super Sie geht bis zum po Sie ist dünn also eher für schon etwas Wärmere Tage oder halt mit Pulli drunter

Schöne Jacke

Gute Qualität, angenehm zum Tragen, leider sind die Ärmel ein wenig zu lang, deshalb zurück

Schöne Jacke!

Schöne leichte Jacke! Ideal für den späten Frühling.

Top übergangsjacke

Die Jacke fällt größerngerecht aus. Die Taschen sind ordentlich groß, so dass handy, Schlüssel, Portemonnaie etc kein Problem sind. Die große Kapuze ist auch super, ob als Kragen oder Kapuze, ein Eyecatcher. Ebenso die Kordeln, Lederlabel. Habe schon einige positive Resonanz bekommen zu der Jacke. Die Farbe ist auch genau wie abgebildet. Ich kann sie jedem guten Gewissens empfehlen. Top preisleistungsverhältnis. Würde sie immer wieder kaufen

Tolle Jacke

Ich bin total begeistert von der Jacke & kann sie definitiv empfehlen. Ich habe mir die Jacke sicherheitshalber eine Nummer größer bestellt, damit ich auch dickere Pullis drunter ziehen kann,aber die normale Größe hätte auch gereicht :). Die Jacke hat eine super Qualität und trägt sich super. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Tolle Jacke die ich behalten möchte

Diese Übergangsjacke ist einfach Top! Sie sieht verdammt gut aus und die Beschreibung war voll zu treffend. Sie erfüllt alle Details und ist sehr bequem. Macht Spass sie zu tragen auch bei Wind. Schickes Design und hochwertig verarbeitet. War für mich eine gute Investition! Kann ich nur weiter empfehlen.

schöne Jacke

Sehr schöne Jacke für den Übergang. Ich hatte sie in zwei Größen (S und M) bestellt und die kleinere genommen. Auch das Muster ist sehr hübsch. Insgesamt toller Schnitt, tolle Farbe (wie abgebildet) und damit sehr empfehlenswert.

Sehr toller Artikel weiter zu ...

Sehr toller Artikel weiter zu empfehlen,lässt sich toll tragen.

Leider geht es zurück da es mit nicht passt ...

Leider geht es zurück da es mit nicht passt und die Ärmel nicht gut aussieht für mich

Sehr schick

ist eine schöne leichte Jacke für den Frühling und mit viel liebe Hergestellt :-) bin sehr zufrieden mit der Jacke

Marikoo Damen Jacke

Tolle Jacke

Schöne Jacke, geht bis über den Po. Die jacke kann man durch die schnüre sehr Tailliert formen. Das war ein Pluspunkt für die Jacke. Ich hab mir die Farbe grau, anthrazit und rot bestellt. Und alle drei farben vorallem rot sind wunderschön. Die rote Jacke ist schon dunkel und nicht zu hell. Die anderen Farben sind echt toll, wie beschrieben. Würde ich jedem empfehlen. Habe schon mehrere Jacken hier bestellt und alle gingen woeder zurück weil sie einfach aussahen wie ein sack. Das ist hier nicht der Fall!

Diese Jacke hab ich gesucht!

Es ist meine 5. Jacke von Marikoo. Und alle sind von der Qualität, Farben und Passform perfekt. Diese Jacke habe ich als Übergangsjacke gekauft, unter die man auch mal eine Jacke oder Pullover drunter ziehen kann. Das geht super. Sie muss jetzt im Sommer dem Wind an der Nordsee standhalten. Ich bin gespannt! Ich kann die Jacke sehr empfehlen und die Farbauswahl ist toll.

Diese Jacke ist einfach wunderschön und ...

Diese Jacke ist einfach wunderschön und super für die Übergangszeit. Farbe, Schnitt, Größe, Material, alles ist perfekt. Manche schreiben die Ärmel sind zu kurz, aber das kann ich nicht erwidern, die Ärmel haben genau die richtige Länge, gehen ein gutes Stück übers Handgelenk. Bei mir zumindest mit einer normalen Größe von 1,70 m.

Sehr bequem, sieht toll aus.

Ich habe mir diese Jacke für den Übergang gekauft. Die Jacke hält bis ca. 10 Grad warm. Wird es kälter sollte man zu einer Winterjacke wechseln. Die Jacke hat schöne große Taschen, für allerlei Kleinigkeiten. Der Sitz ist perfekt. Durch das Taillenband kann Frau sie auch Figurbetont tragen. Ich kann sie sehr empfehlen.

Tolle Jacke zum Übergang und frische Frühling

Was für eine tolle Jacke ! In Natjra wirkt die Jacke deutlich dunkler in altrosa gepunktet, halt so wie man sich altrosa vorstellt. Ansonsten sitzt die Jacke super, passend der Konfektionsgröße. Sie ist leicht gefüttert und trägt in der Körpermitte nicht auf, wenn man doch etwas weiblicher gebaut ist.

Tolle Passform !

Super Qualität ! Passform, Stoffqualität und Verarbeitung gut. Sehr gute Länge im Rücken , Handytasche innen. Schönes Futter und robuster Stoff außen. Funktionale Taschen und sehr schöne Details. Hat Frau lange Spaß dran weil der Stoff robust ist, gut und angenehm zu tragen!

sehr schöner Artikel

Farbe wie auf dem Bild, sehr schöne Jacke, Arme und Länge waren in Ordnung aber da ich eine große Oberweite habe sah es nicht so toll aus als ich den Reißverschluß geschlossen habe. Ich war platt gedrückt, deshalb geht sie zurück. Leider gibt es die Farben die mir gefallen nicht Größer.

Leicht und schön

Eine wunderbare Übergangsjacke oder für kühlere Tage im Sommer zu tragen , diese Jacke hat einen wunderbaren Schnitt und sitzt einfach perfekt , wunderbar zu tragen zu Hosen , Röcken oder Kleidern , eine echte Bereicherung in meinem Kleiderschrank.👍🏼

Tolle Jacke

Ich habe mich getraut, mal nicht immer nur blaue und schwarze Jacken zu kaufen. Jetzt bin ich sehr angetan von der Farbe. Zu dunklen Hosen sieht es richtig gut aus. Das Material ist etwas fester, also gut, Wenn's im Sommer mal etwas kühler ist. Würde sie wieder kaufen.

Super chic!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Jacke wirkt durch die einzelnen Details sehr modisch und chic. Die Farbe ist auch einfach mal was anderes. Die Größe ist entsprechend. Sehr schöne Jacke und endlich eine Kaputze,die vorn etwas größer ist!

Tolle Jacke

Ich hatte etwas Angst das die Jacke wie viele andere zu klein ausfällt aber das ist in dem Fall überhaupt nicht so. Sie passt perfekt lässt keinen Wind durch und ist sehr bequem zu tragen und sieht super gut aus! Absolut tolle Jacke würde ich immer wieder kaufen ;)

Wunderschöne Jacke

Ich kann diese Übergangsjacke nur weiter empfehlen :) Ich liebe diese Jacke einfach sie sitzt perfekt und sieht dazu auch noch total hüpsch aus , ein echter hingucker :) Werde diese Jacke aufjedenfall noch in anderen Farben bestellen. 😇

Tolle Jacke

Also ich bin sehr zufrieden,mir gefällt meine neue Übergangsjacke sehr gut Qualität und Farbe sind Top.... Ein riesges Dankeschön auch einmal hier an alle Mitarbeiter die an meiner Bestellung mit beteiligt waren....schnelle Lieferung top