Skechers Benago Sneaker mit Goga-Mat Funktion, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Eigentlich gute, schöne Schuhe...

...aber leider sind sie sehr unbequem. Das gelbfarbene dicke Polster (Goga-Mat) drückt, so dass jeder Schritt sehr unangenehm war. Ansonsten passten sie sehr gut, sagten mir optisch zu und waren qualitativ absolut in Ordnung. Wären die Schuhe ohne Goga-Mat Funktion, hätte ich sie sicherlich behalten - doch so nicht, habe sie retourniert.

Super Schuh

Mein Mann liebt Skechers. Diesen Schuh kann man fast Blind im Internet kaufen. Die Passform ist einfach grandios. Der Schuh passt sich optimal an der Fussform an und man läuft fast wie auf Watte. Dieser Schuh ist für fast alles ideal, auch zum Anzug. Klare Kaufempfehlung

Ein attraktiver Schuh

Ein relativ preiswerter Sneaker, mit guter Ausstattung und Qualität, und leichtem angenehmen Tragekomfort.

Super Schuh

Wie immer toller Schuh von Skechers. Passt genau

schöner Sneaker,

der Schuh hätte prima gepasst. Der mitbestellte Auswahlschuh fällt zu klein aus. Am rechten Schuh, an der linken Einstiegsseite ist das Leder mit dem Futterstoff nicht sauber vernäht. Die Naht ist gerissen und würde auch in der Zukunft nicht halten. Schade, aber zu diesem Preis möchte ich doch einen perfekten Schuh.

SKECHERS, immer gerne…

… für meinen Mann. Fallen leider locker eine Nummer größer aus. Leider retour- die sneaker 👟 sehen klasse aus.

Sehr schicke Schuhe

Hi ich hatte schon öfters Skechers Schuhe aber die Waren mehr sportlich, ich war überrascht das die jetzt auch etwas schicke Schuhe für den Alltag machen, und ich muss sagen Top Qualität und die Sohle innen ist wie immer bestens

Toller Schuh, sehr empfehlenswert.

Klasse Performance beim kombinieren mit Hosen. Ein Hingucker.

Ich liebe diese Schuhe. Sketchers halt. Sehr bequem. Passen genau und sehen gut aus. Aber wichtiger, das man sehr gut drin laufen kann. Grade mit einem Bandscheiben Vorfall.

Super bequem, nach einlaufen

Passform war von Anfang an ok. Mussten das sie richtig sitzen aber erst einen Arbeitstag eingelaufen werden. Wenn ich könnte würde ich sie nicht mehr ausziehen!

Qule Schuhe

Die sind sehr bequem.

TOLLER SCHUH

Sehr bequeme schöne gutaussehende Schuhe. Wie ein Pantoffel. Habe normal Schugrösse 46 aber man sollte Gr.47 nehmen. Für meinen Mann !!!

Leicht, super zu tragen

Durch seine Leichtigkeit, Bequemlichkeit und tollen Sitz hat mein Mann diese Schuhe im Arbeitsalltag an. Er ist begeistert. Fußschmerzen ade ...

Ich kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schuh,aber...

Super Schuh von Qualität und Aussehen.Größenangabe stimmt leider nicht.Besser eine Nr. größer bestellen. Was ich auch gemacht hab.

Schöner bequemer Schuh

Sehr bequem. Gut verarbeitet. Im Vergleich zu anderen Schuhen musste ich eine Schuhgröße größer bestellen.

Ein Mal Skechers, immer Skechers

Wie bei allen Skechers Shuhen, alles Top, Qualität stimmt und der Preis auch. Klare Kaufempfehlung!

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem und lässt sich super tragen. Immer wieder gerne . Skechers ist halt Qualität.

Sehr bequemer Schuh....

und optisch auch sehr schön. Ging aber zurück, da mein Mann sich für ein anderes Modell entschieden hat.

Schöner Schuh

Optisch schön und federleicht. Fällt etwas klein aus, lieber 1 Nummer grösser bestellen.

Toller Schuh für Herbst und die Übergangszeit

Wie zu erwarten bei Skechers, absolut bequem und super leichter Sneaker. Möchte keinen anderen mehr tragen.

Toller Schuh

Ein schöner und Bequemer Sketcher, anziehen und loslaufen ohne Probleme. Absolut weiter zu empfehlen.

Super bequemer Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden und läuft wie auf Wolken!

Sehr bequeme Schuhe

Schöne bequeme Schuhe, mein Mann war begeistert! Da wir selten in der grösse gute Schuhe finden.

Sehr schön und elegant

Die Schuhe sieht sehr schön aus und sehr bequem.

Sieht gut aus

Auf den ersten Blick ein sehr schöner Schuh, qualitativ ist er nicht gut und er ist zu eng

ein Schuh der Freude macht

sehr gute Passform und sehr formschön, leicht und doch wetterfest

Fällt klein aus

4 Sterne und keine Weiterempfehlung, das der Schuh eine Nr zu klein ausfällt

toller schuh

schöne farbe - auch die größe OK - kann ich empfehlen

Einfach gute Schuhe

Skecher halt! Sehr gute Schuhe. Bequem tolle Sohle. Einfach bequem!