Skechers Benago Schnürboots mit kuscheligem Warmfutter

Bequemer leichter Wander-/Walkingschuh

Sehr schöner Stiefel/Schuh. Gefiel mir auf Anhieb gut, aber leider eine Nummer zu groß?!....Mein Mann trägt in allen Schuhen (auch Laufschuhe) 44...aber dieser Schuh ist als 44 so groß wie 45. Dadurch im Volumen gesamt zu groß. Der Stiefel/Schuh selber ist bequem geschnitten und normal breit. Für schmale Füsse nicht geeingnet. Schade, da 43 nicht mehr verfügbar. Musste mein Mann einen anderen von Sketchers bestellen...hoffe der passt. Empfehlenswerter Stiefel/Schuh, aber ich würde sagen eine Nummer kleiner bestellen.

Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. ...

Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Die Größe 43 ist auch eine 43. Wie warm er im Winter ist, werden wir später feststellen.

Schuhe, die Spaß machen

Passform und Größe absolut okay. Aber die Sohle ist nicht so weich, wie ich es eigentlich von Skechers gewohnt bin. Außerdem glaube ich, dass sie bei mehr als 3 ° minus nicht mehr ausreichend wärmen. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Ein sehr bequemer Artikel

Ich hab mir diesen bequemen und sehr leichten Winterschuh gekauft , um trocken und warmen Fußes,beim spazieren mit meinem Hund , gut durch die kalte Jahreszeit zu gehen. Ich würde ihn weiter empfehlen und auch wieder kaufen .

Schöner Kurzstiefel nicht sehr warm

Ein optisch schöner und auch sehr leichte Stiefel. Mein Sohn ist zufrieden, aber die Füße sind leider nicht gut warm gehalten. Deshalb gut für die Übergangszeit ,bei Minustemperaturen aber eher nicht.

Guter Schuh

Mein Mann liebt Schuhe dieser Marke. Er hatte bisher nur ungefütterte, nun gab es die warmen dazu. Er trägt sie gerne, halten laut seiner Aussage warm

Schöner bequemer Schuh

Toller Schuh der sehr angenehm zu tragen ist. Einziges Manko die Schnürsenkel sind nicht das Ware. Gehen beim laufen immer auf. Muss andere rein

Bequeme Schuhe

Mein Sohn mochte die Schuhe nicht, trug die aber und sagte, ja, die sind schon bequem 😊optisch, nicht Waw aber 🥴

Toller Schuh

Ist ein toller Schuh, passt und bequem für dieses Wetter der richtige Schuh weil sind viel mit dem Hund unterwegs:-)

Ein schöner Schuh

Sehr bequeme gut ausehende und warme Schuhe. Leider musste ich sie zurückgeben, da sie zu klein waren

Bequemer Winterschuh

Der Schuh ist auch bei einem etwas breiteren Fuß bequem . Er ist gut gepolstert und leicht pflegen.

ein toller artikel der spaß macht

Pro : bequem zu tragen, wasserabweisend,leicht Con : nichts benutze den schuh in der freizeit

Toller Schuh

guter Schuh, aber nicht ganz die typische Qualität von Skechers wie ich sie kenne. Trotzdem schöner gut

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr bequem, wie man es von Skecher gewohnt ist. Passform ist super.

Skechers »Benago« Schnürboots mit kuscheligem

sehen sehr gut aus und sind auch sehr bequem

Artikel soweit gut

Schnürsenkel sind nach wenigen benutzen zerrissen.

Sehr schöne war leider zu groß deswegen ging ...

Sehr schöne war leider zu groß deswegen ging zurück

Schuh

Wir finden diesen Schuh sehr schön und gut verarbeitet.