Skechers Benago Schnürboots mit kuscheligem Warmfutter

Einfach nur toll

Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Schuh, mit hervorragender Passgenauigkeit. Bequem zu tragen und angenehm warmes Innenfutter. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Winterschuh

Dieser Schuh von Sketchers ist sehr bequem und warm. Mein Sohn hat immer Probleme mit Schuhen da er so einen hohen Spann hat,aber dieser Schuh ist herrlich. Super Fußbett inklusive

Schöner Schuh

Mußten den Artikel leider zurückgeben, da mein Mann nicht in den Schuh reinkam, da er einen sehr hohen Spann hat. Sehr schade.

Tolle Schuhe

Die Schuhe wurden sehr schnell versendet. Die Schuhe tragen sich sehr gut, halten schön warm und toll sind natürlich die Sketchers üblichen Einlegesohlen.

Super der Schuh!!!

Super leicht und Warm und der sitzt super am Fuß. Und das schreibe das nicht nur so. Ich habe Probleme mit den Füßen. Aber der Schuh ist super.

Sehr beeindruckend

Super bequem

Sketches immer wieder gut

Sehr schnelle Lieferung: 20.12.2023 bestellt und am 22.12.2023 schon geliefert.👍 Größe passt perfekt, ein sehr bequemer Sketchers Schuh sehr gut kann ich nur weiterempfehlen. Danke

Diese Schuhe sind besser als erwartet und sehen echt gut aus. Sie sind schön warm und bequem. Kann ich nur weiterempfehlen

Perfekter Schuh

Für meinen Rücken sehr leicht bequem auch bei längeren tragen. Hält warm und sitzt sehr gut. Das einzige was mich stört sind die Schnürsenkel gehen zu leicht offen. Trotzdem 5 Sterne bin bis jetzt immer zufrieden mit Skechers

Super bequem

Laufen wie auf Wolken dazu noch warm und wasserdicht

Toll 👌👌👌

Ein sehr schöner und gut Schuh, mit hervorragender Passgenauigkeit. Bequem zu tragen und angenehm warmes Innenfutter. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr bequem und schön warm

Für den Winter habe ich feste Schuhe gesucht welche dennoch schlicht aussehen und bequem sind. Hier habe ich sie gefunden. Leicht, bequeme Sohle und angenehmes Tragegefühl.

Hab für meine Sohn gekauft. Skechers ist auch meine Favorit. Bin immer zufrieden. Schön gefuttert, hält warm. Genau für die Jahreszeit. Kann ich weiter empfehlen.

Super passend und sehr bequem

Wie oben schon geschrieben. Mega bequem und pass wunderbar, kann sogar noch Wärme Kuschel Socken mit anziehen wenn es nötig wäre. Immer wieder würde ich sie kaufen

Tolle Schnürboots

Ich habe die Schnürboots für meinen Mann bestellt. Die haben für ihn gut gepasst und sehen sich auf seinen Füßen cool aus, haben gute Qualität und sind warm.

Toller Schuh

sehr schöner bequemer Schuh, in bewärter Skechers Qualität. Ich fand ihn sehr gemütlich, habe mich aber dann für die ungefütterte Version entschieden. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Winterschuh

Innen gefutterten, angenehme gute Sohle, optisch super, gekauft Black Friday und dann noch ein superschnäpchen, würde ich auch zum Orginalpreis kaufen.

Der beste Schuh den meine Füße je besaßen!

Das ist mein erster Skechers und ich hab direkt noch zweimal denselben bestellt. Nur so für meine Sicherheut ^^ Ein toller Schuh, leicht und superbequem!

Skechers was sonst

Tolle Verarbeitung tolle Passform bequem und einfach super... Nur noch Skechers

Sehr gut !

Die Schnürboots sehen richtig schön aus, leicht , weiche Fußäule , angenehm zu tragen. Habe Gr.44 , musste aber Gr.45 bestellen damit die richtig passen.

Alles top

Ich habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Er ist damit sehr zufrieden. Die Schuhe halten schön warm, sind leicht und sehr bequem.

Ich bin zufrieden so gut warm fest richtig top schuhe warm gefüttert top👍👍👍

Schön

Die Schuhe sind sehr bequem und halten gut warm. Größe passt genau. Sie sind leicht und sehen am Fuß sehr gut aus. Zu empfehlen

toller Winterschuh

super bequemer Schuh, tolle Verarbeitung so wie man es von Skechers gewohnt ist. Habe mir gleich noch ein zweites Paar bestellt.

Bequeme Schuhe

Schuhe in Größe 41 bestellt- passen sehr gut, drücken nirgendwo- sehr bequem. Da kann man nur weiterempfehlen: sehr leicht!

Schoener Schuh.

. Mein Mann ist begeistert. Er ist leicht und sehr bequem. Auch für breitere Füße geeignet.

Toller schuh

Ich liebe Sketschers Schuhe. Die hab ich für mein Sohn gekauft. Und er findet sie ganz Toll. 5sterne für so Tolle schuhe

Einfach super

Habe diese Schuhe für meinen Freund bestellt. Und was soll ich sagen, er ist begeistert! Einmal Skecher immer Skecher!

Wunderschön

Diese Schuhe sind echt perfekt. Die sind sowohl schön, als auch gute Qualität. Ich bin einfach verliebt :)))

Sehr bequem und halten auch schön warm. ...

Sehr bequem und halten auch schön warm. Wasserundurchlässig sind sie auch also sehr schöner Schuh