Skechers Benago Schnürboots mit kuscheligem Warmfutter

Bequemer leichter Wander-/Walkingschuh

Sehr schöner Stiefel/Schuh. Gefiel mir auf Anhieb gut, aber leider eine Nummer zu groß?!....Mein Mann trägt in allen Schuhen (auch Laufschuhe) 44...aber dieser Schuh ist als 44 so groß wie 45. Dadurch im Volumen gesamt zu groß. Der Stiefel/Schuh selber ist bequem geschnitten und normal breit. Für schmale Füsse nicht geeingnet. Schade, da 43 nicht mehr verfügbar. Musste mein Mann einen anderen von Sketchers bestellen...hoffe der passt. Empfehlenswerter Stiefel/Schuh, aber ich würde sagen eine Nummer kleiner bestellen.

Einfach nur toll

Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Schuh, mit hervorragender Passgenauigkeit. Bequem zu tragen und angenehm warmes Innenfutter. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Winterschuh

Dieser Schuh von Sketchers ist sehr bequem und warm. Mein Sohn hat immer Probleme mit Schuhen da er so einen hohen Spann hat,aber dieser Schuh ist herrlich. Super Fußbett inklusive

Schöner Schuh

Mußten den Artikel leider zurückgeben, da mein Mann nicht in den Schuh reinkam, da er einen sehr hohen Spann hat. Sehr schade.

Tolle Schuhe

Die Schuhe wurden sehr schnell versendet. Die Schuhe tragen sich sehr gut, halten schön warm und toll sind natürlich die Sketchers üblichen Einlegesohlen.

Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. ...

Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Die Größe 43 ist auch eine 43. Wie warm er im Winter ist, werden wir später feststellen.

Schuhe, die Spaß machen

Passform und Größe absolut okay. Aber die Sohle ist nicht so weich, wie ich es eigentlich von Skechers gewohnt bin. Außerdem glaube ich, dass sie bei mehr als 3 ° minus nicht mehr ausreichend wärmen. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Super der Schuh!!!

Super leicht und Warm und der sitzt super am Fuß. Und das schreibe das nicht nur so. Ich habe Probleme mit den Füßen. Aber der Schuh ist super.

Sehr beeindruckend

Super bequem

Rücksendung erfolgreich abgeschlossen ???? Hää

Warte seit Tagen auf den Artikel und heute bekomme ich die email, dass der Rückversand erfolgreich war und somit auch die Rechnung beglichen ist. Habe den Artikel weder erhalten, noch habe ich eine Mail erhalten, dass der Artikel leider doch nicht mehr lieferbar ist…. Sorry, aber solch eine Nummer ist traurig… Der eine Stern, gilt daher nur dem administrativen und nicht dem Artikel, da ich diesen nie in der Hand hatte…

Sketches immer wieder gut

Sehr schnelle Lieferung: 20.12.2023 bestellt und am 22.12.2023 schon geliefert.👍 Größe passt perfekt, ein sehr bequemer Sketchers Schuh sehr gut kann ich nur weiterempfehlen. Danke

Diese Schuhe sind besser als erwartet und sehen echt gut aus. Sie sind schön warm und bequem. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein sehr bequemer Artikel

Ich hab mir diesen bequemen und sehr leichten Winterschuh gekauft , um trocken und warmen Fußes,beim spazieren mit meinem Hund , gut durch die kalte Jahreszeit zu gehen. Ich würde ihn weiter empfehlen und auch wieder kaufen .

Perfekter Schuh

Für meinen Rücken sehr leicht bequem auch bei längeren tragen. Hält warm und sitzt sehr gut. Das einzige was mich stört sind die Schnürsenkel gehen zu leicht offen. Trotzdem 5 Sterne bin bis jetzt immer zufrieden mit Skechers

Super bequem

Laufen wie auf Wolken dazu noch warm und wasserdicht

Toll 👌👌👌

Ein sehr schöner und gut Schuh, mit hervorragender Passgenauigkeit. Bequem zu tragen und angenehm warmes Innenfutter. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Schöner Kurzstiefel nicht sehr warm

Ein optisch schöner und auch sehr leichte Stiefel. Mein Sohn ist zufrieden, aber die Füße sind leider nicht gut warm gehalten. Deshalb gut für die Übergangszeit ,bei Minustemperaturen aber eher nicht.

Sehr bequem und schön warm

Für den Winter habe ich feste Schuhe gesucht welche dennoch schlicht aussehen und bequem sind. Hier habe ich sie gefunden. Leicht, bequeme Sohle und angenehmes Tragegefühl.

Hab für meine Sohn gekauft. Skechers ist auch meine Favorit. Bin immer zufrieden. Schön gefuttert, hält warm. Genau für die Jahreszeit. Kann ich weiter empfehlen.

Super passend und sehr bequem

Wie oben schon geschrieben. Mega bequem und pass wunderbar, kann sogar noch Wärme Kuschel Socken mit anziehen wenn es nötig wäre. Immer wieder würde ich sie kaufen

Schlechtester Skechers Schuh, von 12

Sohle nach 3 Monaten an beiden Schuhen fast durchgelaufen, Schnürsenkel scheuern sich an den Ösen bis der Senkel reist, vorderes Oberleder hat lauter Falten.

Tolle Schnürboots

Ich habe die Schnürboots für meinen Mann bestellt. Die haben für ihn gut gepasst und sehen sich auf seinen Füßen cool aus, haben gute Qualität und sind warm.

Toller Schuh

sehr schöner bequemer Schuh, in bewärter Skechers Qualität. Ich fand ihn sehr gemütlich, habe mich aber dann für die ungefütterte Version entschieden. Klare Kaufempfehlung.

Guter Schuh

Mein Mann liebt Schuhe dieser Marke. Er hatte bisher nur ungefütterte, nun gab es die warmen dazu. Er trägt sie gerne, halten laut seiner Aussage warm

Schöner Winterschuh

Innen gefutterten, angenehme gute Sohle, optisch super, gekauft Black Friday und dann noch ein superschnäpchen, würde ich auch zum Orginalpreis kaufen.

Schöner bequemer Schuh

Toller Schuh der sehr angenehm zu tragen ist. Einziges Manko die Schnürsenkel sind nicht das Ware. Gehen beim laufen immer auf. Muss andere rein

Der beste Schuh den meine Füße je besaßen!

Das ist mein erster Skechers und ich hab direkt noch zweimal denselben bestellt. Nur so für meine Sicherheut ^^ Ein toller Schuh, leicht und superbequem!

Skechers was sonst

Tolle Verarbeitung tolle Passform bequem und einfach super... Nur noch Skechers

Sehr gut !

Die Schnürboots sehen richtig schön aus, leicht , weiche Fußäule , angenehm zu tragen. Habe Gr.44 , musste aber Gr.45 bestellen damit die richtig passen.

Alles top

Ich habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Er ist damit sehr zufrieden. Die Schuhe halten schön warm, sind leicht und sehr bequem.