Gabor Schnürboots mit praktischem Reißverschluss

Sieht SUPER aus!!!

Der Schuh ist echt sehr schön - das ist genau mein Stil schlicht und doch rockig ...das Leder ist geschmeidig und angenehm - die Innenausstattung ist genau wie das Äußere ...eine ganz weiche Lederauskleidung ... dieser Schuh hat leider eine kleine Macke ... für andere evtl. ein Rücksendegrund - die Lauffläche ist uneben...es fühlt sich an als wenn sich die Socken in Falten legen würden...wenn man in den Schuh rein fühlt ist dort nichts zu ertasten - nur beim Gehen ist es zu fühlen - da ich nicht so empfindlich bin ist es für mich OK und mir auch wert, da es schwierig ist in Größe 44 einen Damenschuh zu finden - der einfach wahnsinnig schön aussieht und auch noch passt:-)

Warmer Schuh

Zuerst muss ich sagen, dass ein Schuh nach einer Woche die Sohle komplett verlor. Otto hat die Reparatur unkompliziert übernommen und ein hiesiger Schuhmacher diese innerhalb einer Stunde ausgeführt. Seit dem alles Bestens, warme Füße und bequemes Laufen.

Tolle Stiefellette

Sie sind sehr bequem, sehen schick aus im Büro und man kann grössere Strecken damit laufen ohne das die Füsse weh tun. Für einen breiteren Fuss ideal, sehr gute Passform.

Stiefelette

Schöne bequeme Stiefelette von Gabor, wie nicht anders erwartet. Fällt normal aus , tolles braun.

Prima Herbststiefel

Toller Stiefel für kalte Herbsttage. Mega bequem in Topqualität. Sehr schöne Farbe, leicht zu pflegen. GABOR Klasse.

Genau wie abgebildet!

Schöne, weiche und leichte Stiefelette. Sehr bequem und nicht so klobig. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Coole Schuhe

Farbe ist klasse. Sitzen gut bei Größe 39 hab ich mir 40 bestellt, da ich Einlagen habe. War gut so.

Toller Stiefel

Macht schmalen Fuss, ist weich und warm innen und sieht toll aus.

Sehr bequem

Gewohnt gute Gabor-Qualität und passform. Durch die dicke Sohle steht und läuft man sicher, wirkt aber größer- streckt die Figur. Auch oder gerade für eine nicht ganz schlanke Figur ist dieser Schuh sehr von Vorteil. Er ist aus weichem Material und lässt sich dank RV gut anziehen. Innen ist er leicht warm gefüttert- ideal für kühlere Tage ( nicht mehr bei Schnee und Eis) Mir gefiel leider die bestellte Farbe nicht, war doch recht hell (Foto ist dunkler) und passt daher auch nicht zu meiner Garderobe. Leider gibt es nicht alle verfügbaren Farben direkt über Otto- anderer Versender dann mit VK. Auch sind nicht alle Farben reduziert. Schade.

leider vorne zu eng

Leider sind die Schnürstiefelette zu eng vorne geschnitten, daher mussten Sie zurück

Ein sehr schönes Rot. Allerdings war mir der ...

Ein sehr schönes Rot. Allerdings war mir der Stiefel zu klobig .

Wie beschrieben . Sehr schön und ...

Wie beschrieben . Sehr schön und bequem. Weiter zu empfehlen.

Tolle Stiefelletten

Die Stiefelletten gefallen mir sehr gut. Der Farbton hellolive ist neutral und passt überall zu. Nicht zu beige oder zu braun. Außerdem ist er nicht ganz so klobig, was mir sehr zusagt und 38,5 passt immer bei Gabor, bei anderen Marken benötige ich 39.

Solider Gabor -Schuh

Der Schuh ist aus weichem Leder gefertigt und sauber verarbeitet. Er fällt größengerecht aus. Leider gibt es keine halben Größen, war mir zu groß und zu weit.

Enttäuschend in einigen Punkten, doch bequem

Für einen teueren Schuh stimmt die Qualität nicht. Bei der Sohle habe je nach Untergrund eine ganz leicht klebrige Wahrnehmung. Die Schnürsenkel habe ich ausgetauscht, da mir die Strechqualität der originalen nicht gefiehl. Der Schuh ist recht schmal geschnitten, da ich ihn jedoch wegen der starken Reduzierung nur eine Nummer größer bekommen habe, geht es zumal ich Lammfellsohlen einlegte. Trotz der Kritikpunkte hat er sich als durchaus bequem erwiesen.

Helles Olivgr0n muss man mögen

Eigentlich volle Punktzahl: sehr bequem, sanft gefüttert, top Verarbeitung, toller Grip, einfach anzuziehen. Allerdings habe ich als Zugeständnis an kalte Winter 1 Größe größer ( sonst 38 bis 38,5) und eine Weite ( sonst F bis G) mehr gewählt. Durch die Schnürsenkel ist viel Spielraum für Socken individuell regelbar. ALLERDINGS ist die Farbe ein helles oliv, welches grünlastig zuzuordnen ist. Muss man mögen. Der Stil ist eher grob/rustikal zu beschreiben

Sehr schöne Schuhe, ich lege viel Wert auf gute Verarbeitung und Qualität und bequeme Schuhe , da ich früher selber Schuhfachverkäuferrin ,war weiß ich was Qualität bedeutet

Tolle Boots

Schicke Boots. Warm und bequem. Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmt.

Das Leder ist ober recht dünn.

Das Leder ist ober recht dünn. Schuhe laufen sich aber gut.

Schöne Übergangsschuhe

Entsprechen der Abbildungen. Fütterung sehr dünn, nicht für den Winter geeignet

Passt perfekt

Der Schuh passt in meiner gängigen Größe perfekt. Der ist sehr bequem und leicht. Das Material ist angenehm weich. Das blau geht gut zu Jeans. Klare Kaufempfehlung

Schöner, bequemer Schuh

Schöner, bequemer Schnürboot in dunkelblau mit guter Verarbeitung. Schwarze Sohle in grober Optik, Innensohle herausnehmbar. Habe Gr. 38, aber vorsichtshalber 38,5 bestellt, damit ich eigene Einlegesohlen verwenden kann. Leider waren die Boots dann doch bissl zu groß und Gr. 38 hätte ausgereicht.

Super schöner Schuh

Dieser Schuh ist ein Traum....die Farbe dunkelrot ist Klasse ...ich habe diesen Schuh schon in dunkelblau ,daher wusste ich wie bequem er ist ...er macht optisch einen schmalen Fuß....ich habe Größe 39....passt perfekt..ich werden mir diesen Schuh evtl noch in einer anderen Farbe gönnen ..😉

Hübsch

Hatte die Schuhe, für meine Tochter bestellt. Ich Pers.finde, er sieht schon nett aus am Fuss. Doch das Material ist dünn und die innen Schuh-Sohle (Flussbett) , ist mir zu hart. Finde die Verarbeitung auch nicht wirklich gut. Viel verklebt. Naja es ist halt Geschmackssache

Bequemer Schuh

Kann noch nicht viel dazu sagen . Hab ihn nur zu Hause Probe getragen . Aber rein gefahren und super gepasst . Würde ihn wieder kaufen . Farbe wie Foto , Reißverschluss in der Innenseite und leichtes Futter . Die Sohle ist rutschfest für Winter geeignet . Der Rest muss noch getestet werden.

Tolle Stiefelette ...

... ich bin ganz begeistert ... ich habe mir die Stiefelette in blau bestellt...die halbe Nummer kleiner, war zu kurz, die Gr. 39 dann sehr bequem, und hätte noch für einen wärmeren Strumpf Platz...ich laufe super gut drin, und bin happy ;-)

Bequem und sieht gut aus

Sehr gut in Passform, Material und Farbe; ich trage diese Schuhe sehr gerne.

Stylisch und bequem

ein modisch bequemer Schuh mit guter Absatzhöhe, sowohl sportlich als auch elegant zutragen

Super bequeme Stiefelette

Tolle Stiefelette! Ich habe die Stiefellette in Größe 39 bestellt und die Größe passt genau - weder zu klein, noch zu groß. Anziehen, wohlfühlen, super bequem schon beim ersten Tragen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Super bequemer Schuh

Habe mir den Schuh in beige ( Wildleder) in einem Schuhgeschäft gekauft und war so begeistert dass ich mir den nun auch bei Otto in schwarz bestellt habe … und bin auch von diesem begeistert