Gabor Schnürstiefelette (2-tlg)

Sieht SUPER aus!!!

Der Schuh ist echt sehr schön - das ist genau mein Stil schlicht und doch rockig ...das Leder ist geschmeidig und angenehm - die Innenausstattung ist genau wie das Äußere ...eine ganz weiche Lederauskleidung ... dieser Schuh hat leider eine kleine Macke ... für andere evtl. ein Rücksendegrund - die Lauffläche ist uneben...es fühlt sich an als wenn sich die Socken in Falten legen würden...wenn man in den Schuh rein fühlt ist dort nichts zu ertasten - nur beim Gehen ist es zu fühlen - da ich nicht so empfindlich bin ist es für mich OK und mir auch wert, da es schwierig ist in Größe 44 einen Damenschuh zu finden - der einfach wahnsinnig schön aussieht und auch noch passt:-)

leider vorne zu eng

Leider sind die Schnürstiefelette zu eng vorne geschnitten, daher mussten Sie zurück

Ein sehr schönes Rot. Allerdings war mir der ...

Ein sehr schönes Rot. Allerdings war mir der Stiefel zu klobig .

Enttäuschend in einigen Punkten, doch bequem

Für einen teueren Schuh stimmt die Qualität nicht. Bei der Sohle habe je nach Untergrund eine ganz leicht klebrige Wahrnehmung. Die Schnürsenkel habe ich ausgetauscht, da mir die Strechqualität der originalen nicht gefiehl. Der Schuh ist recht schmal geschnitten, da ich ihn jedoch wegen der starken Reduzierung nur eine Nummer größer bekommen habe, geht es zumal ich Lammfellsohlen einlegte. Trotz der Kritikpunkte hat er sich als durchaus bequem erwiesen.

ungenügende Materialqualität

Die Farbe ist schön leuchtend intensiv rot. Aber das Material fühlt sich dünn und labbrig an. Für den Preis ist die Qualität ungenügend.

Gabor Schuhe

keine schöne Wildleder Qualität, Schuh fällt sehr breit aus vom Fußrücken