Gabor Schnürstiefelette (2-tlg)

Warmer Schuh

Zuerst muss ich sagen, dass ein Schuh nach einer Woche die Sohle komplett verlor. Otto hat die Reparatur unkompliziert übernommen und ein hiesiger Schuhmacher diese innerhalb einer Stunde ausgeführt. Seit dem alles Bestens, warme Füße und bequemes Laufen.

Sehr bequem

Gewohnt gute Gabor-Qualität und passform. Durch die dicke Sohle steht und läuft man sicher, wirkt aber größer- streckt die Figur. Auch oder gerade für eine nicht ganz schlanke Figur ist dieser Schuh sehr von Vorteil. Er ist aus weichem Material und lässt sich dank RV gut anziehen. Innen ist er leicht warm gefüttert- ideal für kühlere Tage ( nicht mehr bei Schnee und Eis) Mir gefiel leider die bestellte Farbe nicht, war doch recht hell (Foto ist dunkler) und passt daher auch nicht zu meiner Garderobe. Leider gibt es nicht alle verfügbaren Farben direkt über Otto- anderer Versender dann mit VK. Auch sind nicht alle Farben reduziert. Schade.

Solider Gabor -Schuh

Der Schuh ist aus weichem Leder gefertigt und sauber verarbeitet. Er fällt größengerecht aus. Leider gibt es keine halben Größen, war mir zu groß und zu weit.

Helles Olivgr0n muss man mögen

Eigentlich volle Punktzahl: sehr bequem, sanft gefüttert, top Verarbeitung, toller Grip, einfach anzuziehen. Allerdings habe ich als Zugeständnis an kalte Winter 1 Größe größer ( sonst 38 bis 38,5) und eine Weite ( sonst F bis G) mehr gewählt. Durch die Schnürsenkel ist viel Spielraum für Socken individuell regelbar. ALLERDINGS ist die Farbe ein helles oliv, welches grünlastig zuzuordnen ist. Muss man mögen. Der Stil ist eher grob/rustikal zu beschreiben

Das Leder ist ober recht dünn.

Das Leder ist ober recht dünn. Schuhe laufen sich aber gut.

Schöne Übergangsschuhe

Entsprechen der Abbildungen. Fütterung sehr dünn, nicht für den Winter geeignet

Toller Schuh..

Da ich aber einen schmalen Fuss habe, war für mich zu viel Luft seitlich vorhanden. Ansonsten ein toller Schuh, Verarbeitung, Gehkomfort, alles wie es sein soll.

Toller Schuh ohne Einlagen

Eigentlich toller Schuh, leider passen meine Füße nur ohne Einlagen hinein. Sehr bequem und leicht. Hätte ich gerne behalten, aber so mussten sie leider zurück!

Schöner Schuh

Eine sehr schöne, schlichte Stiefelette. Allerdings fällt die Größe relativ knapp aus. Werde die Stiefelette nur mit dünnen Socken tragen.

Ja ganz gut nur

Die sohle also die lauf sollen die sind aus gummi schon beim ersten tragen sind die bichen wie radiergumi abgeschlifen !? Aber passt ganz ok sind leicht .

Sehr schöne Farbe

Allerdings fällt der Schuh...ich trage 39...sehr klein aus und ging daher Retoure

Stylische Stiefelette

Sehr schöne Stiefelette in hochwertiger Verarbeitung. Auch das Material ist prima. In dieser Saison ein must have!

Habe schon oft Gabor Schuhe bestellt und ...

Habe schon oft Gabor Schuhe bestellt und bin immer zufrieden. Sie sind bequem und sehen gut aus.

Schöne Boots

Schöne Boots, gute Qualität, aber sie waren leider eine halbe Nummer zu groß

Hoch im Schaft

Für mich zu hoch im Schaft leider. Besser sind wohl Boots.

Schöner Schuh

SCHUH HAT SCHÖNE FARBE, MATERIAL GUT. MANN KANN GUT DARIN LAUFEN

Etwas zu eng

Im forderen Bereich zu eng. Ansonsten schön aussehend

Damit kann man sich sehen lassen!

Braucht wohl noch eine Weile bis er eingelaufen ist,