CreaTable Dipschale NATURE COLLECTION, Steinzeug, (Set, 6-tlg), Snackschale, Ø 11,5 cm

Sehr schöne Serie

Nach dem ich lange auf der Suche nach einem guten Geschirr war habe ich es mit CreaTable gefunden. Ich habe eine große Menge bestellt Teller, Schüsseln, Servierplatten, Dippschälchen etc. Alle Teile kamen gut geschützt bei mir an. Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus und die Farben sind super. Farblich habe ich bunt durch gemischt und es passt alles super zusammen. Für den Preis kann ich die "Nature Collection" nur jedem empfehlen.

TOLLE ERGÄNZUNG ZUM SERVICE

Passend zum Kaffee- & Speiseservice der NAURE COLLECTION haben wir uns diese Schälchen besorgt. Ob Eis, Quark, Müsli, Salat oder Nüsse - der kräftig warme Farbton setzt die Speisen appetitlich ins richtige Licht! Es ist einfach schön, farbliche Harmonie auf den Tisch zu bringen. Von Qualität und Optik dieser Kollektion waren wir bereits durch früheren Kauf überzeugt.

Wunderschöne Farbe, eignet sich auch wunderbar als Vorspeisenschälchen.

falsche Artikelnummer- man erhält nur Tassen!

Trotz Telefonat mit dem Kundenservice (nachdem ich Kaffeetassen erhalten hatte), wo ich auf die offensichtliche falsche Artikelnummer hinwies...bekam ich erneut wunderschöne... Kaffeetassen. Um so verwunderter war ich, weil ich diese Tassen gar nicht im Otto-Sortiment finden konnte (CreaTable Kaffeetasse Nature Collection Steinzeug...)Ich habe sie dann bei der Konkurrenz gefunden...aber dort gab es keine Dipschalen...bei Otto leider auch nicht- ich gebe es auf!

Vielleicht ein sehr schöner Artikel

Leider bekam ich Kaffeetassen geschickt, aber die Farbe war diesmal schon ok

Hübsch anzusehen und praktisch

Es ist immer etwas heikel, solche Artikel nur aufgrund von Fotos (evtl. auch Bewertungen) zu bestellen. Habe es nicht bereut! Lange danach gesucht und hier schliesslich gefunden. Bin total glücklich mit der Farbe, ist ein echter Hingucker - auch für unsere Gäste. Praktisch obendrein: gut stapelbar, waschmaschinentauglich, macht sich prima als Salatschälchen, für Saucen, als grosse Tapas-Schale. Vielfach einsetzbar.

Schöne Dipschalen passend zum Summer-Service

Passend zu unserem Summer-Service haben wir uns diese Dipschalen bestellt, welche größentechnisch durchaus auch als Puddingschälchen etc. einsetzbar sind. Schade nur, dass es nicht möglich ist, ein mehrfarbiges Set zu bestellen. Man muss sich hier für eine Farbe entscheiden. Wie auch beim Geschirr erfolgte hier eine schnellere Lieferung als prognostiziert. Super Lieferservice.

Superschöne kleine Schalen

Die Schalen haben ein sehr schönes Muster, wir haben bereits mehrere Teile der NatureCollection und sind sehr begeistert, da macht Essen doch Spaß. Nicht für riesige Nachtischportionen geeignet, aber sehr gut zum eindippen von Sushi in Teriyaki-Sauce zu verwenden. Oder eben doch für Eis :)

Farbe entspricht nicht dem Bild

Ich finde die ganze Serie wirkt als hätte sie einen goldenen Rand welchen ich beim Geschirr gesucht habe, leider ist es einfach nur ein dreckiges Braun die Fotos täuschen leider, für jeden der nicht unbedingt einen Goldrand braucht ist es bestimmt das richtige.

Schöne Ergänzung zum Service

Eignen sich gut für Dips, für Naschereien oder als Dessertschalen. Gute Verarbeitung. Zum Einsatz in der Spülmaschine kann ich nichts sagen, sie werden per Hand abgewaschen.

Die Schüsseln entsprechen nicht den Bildern

Die Schüsseln sind sehr hell, wirklich sehr hell und haben überhaupt keine Farbe am Rand und die Punkte an den den Seiten lassen sich nur erahnen

Super Schalen

.. nicht nur für Dips. Gerade fürs Raclette optimal. Für kleine Gürkchen etc. Der Tisch sieht immer edel aus mit diesem tollen Geschirr.

Schöne Schalen

Leider hat die Lieferung mehr als drei Wochen gedauert,angegeben waren zunächst,3-5 Werktage. Aber nun sind sie hier und passen zu den Tassen.

Super schön.

Sehen aus wie auf den Bildern. Einfach super schön und für einen kleinen Nachtisch perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein

Mich hat die Farbe leider nicht überzeugt. ...

Mich hat die Farbe leider nicht überzeugt. Ansonsten wäre der Artikel von der Größe eigentlich gut gewesen.

Ein super Artikel passend zu jedem Essen

Habe die Schälchen verschenkt.Sie sind sehr angekommen. Die Größe ist einfach ideal. Finden auf jedem Tisch Platz.

Perfekte Ergänzung.

Genau das, was mir gefehlt hat. Schön und nützlich. Diese Farbe ist einfach nur wunderschön, schmückt den Tisch.

Netter Artikel,

Wollte ein anderes Blau, Farbe sonst schön, wenn passende andere Geschirrteile vorhanden sind.

schöner Dip

sollte gleich besser schmecken super Qualität schöne Farbe genau richtig für ein schönes essen

Einfach super

Dieses Geschirr sieht super aus und ich hab komplettes Set bestellt. da macht Essen Freude.

So schön

Wirklich schönes Design. Ist beim Seminar sehr gut angekommen. Kaufe ich gerne wieder

Schöne Form

Schöne Schälchen für Tapas, aDips oder andere diverse Kleinigkeiten. Gute Qualität

Klasse

Tolle Schalen für kleine Naschereien und Tappas. Sehr hübsch und praktisch.

Schön verarbeitet!

Sind super schön verarbeitet und sind richtige Hingucker. Kann mich nicht beklagen!

schönes Küchenequipment

klasse Farbe und Top Design für besondere Anlässe im Rahmen von Festessen

Top!

Habe ich zum Kombiset dazu bestellt und jetzt ist es perfekt.

wunderschoener Artikel

Diese Schälchen erfüllen genau den Zweck für Raclette tolle Farbe