CreaTable Dessertteller Essteller NATURE COLLECTION, (6 St), Teller Set für 6 Personen, Ø 21 cm, Steinzeug

Leider schade...

Die Nachbestellung entspricht leider nicht der Erstbestellung! Es ist wirklich so schade, denn ich finde das Geschirr so schön. Die Teller der Erstbestellung sehen so aus, wie abgebildet, aber die Nachbestellung enttäuscht. Die Farbe weicht sehr ab, der Tellerrand wölbt sich viel stärker nach oben, der braune Rand ist sehr unscheinbar und es fehlen die charakteristischen kleinen weißen Pünktchen in der Lasur. Dadurch sehen die Teller so "glatt" und einfach billig aus. Ich weiß, dass man nicht 100% identische Teller bekommen kann, aber bei der Nachbestellung hat man das Gefühl, es ist ein komplett anderes Service... Ich werde es leider zurückschicken!

Enttäuscht

Genau wie beim Tafelservice, kein goldener Rand und Spritzer auf dem Teller, sondern braune, geht zurück!

Schön aber fehler

Tolle Farbe. Aber leider sind leichte Kratzer und manchmal auch schlechte farbverarbeitung.