CreaTable Dessertteller Essteller NATURE COLLECTION, (6 St), Teller Set für 6 Personen, Ø 21 cm, Steinzeug

Sehr schönes Geschirr

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Die Artikel waren super gut und bruchsichr in einem stabilen Karton verpackt. Die Optik ist noch schöner als auf den Bildern. Nicht zu schwer aber dennoch äußerst robust. Wir hatten unser vorheriges Geschirrset auf von CreaTable, das hat jetzt nach 10 Jahren ausgedient, sieht aber immer noch aus wie am ersten Tag, trotz fast täglichem Spülgang in der Spülmaschine. Wahnsinnig gute Verarbeitung und Qualität. Ich hoffe wir haben an diesem Set genauso lange Freude!

Tolle Farbe

Schlichtes, einfaches Design in toller Farbe und Qualität

Leider schade...

Die Nachbestellung entspricht leider nicht der Erstbestellung! Es ist wirklich so schade, denn ich finde das Geschirr so schön. Die Teller der Erstbestellung sehen so aus, wie abgebildet, aber die Nachbestellung enttäuscht. Die Farbe weicht sehr ab, der Tellerrand wölbt sich viel stärker nach oben, der braune Rand ist sehr unscheinbar und es fehlen die charakteristischen kleinen weißen Pünktchen in der Lasur. Dadurch sehen die Teller so "glatt" und einfach billig aus. Ich weiß, dass man nicht 100% identische Teller bekommen kann, aber bei der Nachbestellung hat man das Gefühl, es ist ein komplett anderes Service... Ich werde es leider zurückschicken!

Ich liebe das bunte Geschirr meine Kaufempfehlung.

Tolles Geschirr!

Habe das komplette Set bin sehr zufrieden auch die verschiedenen Farben sind gut kombinierbar!

Gute Qualität, sehr schön!

Habe die Teller jetzt seit 7 Monaten und benutze sie häufig und werden in der Spülmaschine gereinigt! Sie sind sehr robust, sehen aus wie am 1.Tag, ohne Kratzer vom Messer oder Abplatzer! Auf dem gedeckten Tisch sehen sie auch schön aus! Ich finde jedoch, dass der Rand an diesem flachen Teller zu hoch ist, im Nachhinein würde ich mich für eine andere Form entscheiden!

Ein echter Hingucker auf dem Tisch

Ich bin sehr zufrieden mit den Tellern. Sie sehen wirklich gut aus auf dem Tisch. Wir haben sie uns als Ergänzung zum Tapasgeschirr bestellt. Allerdings ist das Rot etwas anders als abgebildet. Es ist mehr rötlich als orange. Gefallen uns aber richtig gut. Leider fehlt uns noch immer die dazugehörige Servierschale. Da gibt es wohl Lieferprobleme

Tolles Sommergeschirr

Ein sehr schönes Sommergeschirr in kräftigen Farben: Sattes Rot und schwarz umrandet. Besonders positiv hervorzuheben ist auch der Versand: Sehr sorgsam verpackt und schüttelsicher kam das Paket bei uns an. Das Geschirr war einwandfrei, nicht ein Kratzer. Klare Kaufempfehlung.

Dieses Dessertteller haben eine gute Größe, die Farbe grün passt immer. Die Farbsprenkel machen es Einzigartig und schön. Qualität passt für den Preis. Steinzeug ist halt an den Rundungen etwas Rauer. Wenn ich mal was zerbrechen sollte bestell ich es nach.

Sehr schön Farbe dieses Blau

Gefällt mir sehr ,gute Qualität ,hab ich schon ein paar mal in der Spülmaschine gehabt .Top...Die Farbe macht sehr viel Spaß den Frühstücktisch zu dekorieren....Blau macht einfach Appetit.Hab es mir nochmal bestellt ,da nur 6 im Karton sind 🥰

schöne Teller

Aus dieser Serie haben wir schon einige Teller. Leider war der Aufdruck vor ein paar Jahren noch schöner. Aber das stört ja nicht beim Essen :)

Sehr schöne Dessertteller aber die Farbe ist viel heller als auf dem Bild. Na ja wenn man benutzt Filter dann ist so. Ich habe bestellt weil ich fand die Farbe auf dem Bild schön und dann kommt leichte Enttäuschung.

Okay

Nicht mein Geschmack, aber gut verpackt und die Teller machen einen wertigen Eindruck. Ich habe sie zusammen mit den Tassen bestellt und beides zurück versandt, weil mich die Farbe nicht überzeugt hat.

Sehr schöne Qualität und durch den leicht erhöhten Rand einfach toll.Sie passen sehr gut zu meinen kaffeebechern .Mal was anderes wie das gewöhnliche Porzelan Gedeck.Klare Kaufempfehlung.

Das Geschirr ist sehr schön, selten, dass man ein Set in roter Farbe findet. Leider musste ich die Ware ein mal zurück schicken, weil der Rand nicht durchgehend war, aber jetzt passt es.

toller Artikel mit Spaßfaktor

Die Müslischalen sehen super schick aus und machen einen hochwertigen Eindruck! Klare Kaufempfehlung!!! Ich habe mir auch die Müslischalen gekauft-Super Sache!

Tolle Teller

Wunderschöne Stoß- und Kratzfeste Frühstücksteller, Maschinengeeignet und gut kombinierbar mit dem Kaffeeservice in gleichen Blau- Grünen- Tönen- Klare Kaufempfehlung

schöner Artikel

Der Teller ist ein Hingucker , Habe ihn in Blau . Am rand ist er etwas höher . Allerdings ist er etwas schwer aber das ist bei dem Material normal.

Ein Traum .... dieses Geschirr !

Zuerst kauften wir die tollen blauen Becher und dann mußten es auch unbedingt noch die Frühstücksteller sein. Sowas von hübsch und ein ganz tolles BLAU !

Das coole an diesem Geschirr ist das jeder ...

Das coole an diesem Geschirr ist das jeder Teller farblich ein bisschen vom anderen abweicht. Macht sich gut auf dem Frühstückstisch.

Ich liebe sie...

Ich habe die Teller in verschiedenen Größen bestellt. Wir nutzen kaum noch anderes Geschirr, weil es so schön ist. Super Qualität!

Einfach nur toll

Wenn man alles komplett hat wird man nur bewundert, habe in anderen Farben die Serie vervollständigt, trotzdem finde ich immer etwas NEUES

Schöne Frühstücksteller

Wirklich schöne Teller. Tolle Farbe. Geeignet für den Geschirrspüler. Ich werde mir die Teller noch in anderen Farben kaufen.

CreaTable

Sehr schönes Geschirr fühlt sich gut an nicht ganz leicht und ab und an leichte Lasurfehler , aber mir gefällt das so sehr gut !

Tolle Farbe, dass warten hat sich gelohnt. ...

Tolle Farbe, dass warten hat sich gelohnt. Jedes Teil ist ein Unikat. Habe mir die ganze Serie bestellt. 😊

Enttäuscht

Genau wie beim Tafelservice, kein goldener Rand und Spritzer auf dem Teller, sondern braune, geht zurück!

Sehr schöne Teller sie ergänzen unser anderes Geschirr ,bin sehr zufrieden. Guter Kauf !!!!

Wunderschön und stabil

So ein hochwertiges Geschirr. Einfach optisch der Knaller und total hochwertig. Die Farben sind kraftvoll.

Schön aber fehler

Tolle Farbe. Aber leider sind leichte Kratzer und manchmal auch schlechte farbverarbeitung.

😍

Sie haben das ganze Set und super zufrieden damit es passt hervorragend zu unserer Küche