CreaTable Speiseteller Essteller NATURE COLLECTION, (6 St), Teller Set für 6 Personen, Ø 27 cm, Steinzeug, flache Teller

Gute Verarbeitung & aus Deutschland

Die Teller sind sehr hochwertig, schöne Farbe & stabil. Ich habe die Teller wieder zurück geschickt, da ich größere haben wollte. Die Vertiefung innen ist sehr weit in der Mitte, was auf den Bildern nicht zu sehen war. Das heißt der Rand ist sehr breit und dadurch ist die Tellerinnengröße eingeschränkt und klein. Es passte nicht mehr drauf, wie auf die Teller, die ich bereits habe. Genau das wollte ich aber. Nur deshalb habe ich diese zurück gesendet. Sonst sind sie wirklich sehr schön und machen sich echt gut für die Optik & zum normalen Gebrauch. Vielleicht sind auch wir die jenigen, die zu viel auf den Teller haben wollen, wie die Gastronomie.

Schöne und hochwertige Speiseteller

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (andere Farbe wurde geliefert, und nur 5 Teller waren dabei) wurden uns auch die bestellten Speiseteller geliefert. Sowohl mit dem Design/Aussehen als auch der Qualität sind wir sehr zufrieden. Die in anderen Kommentaren angedeutete nicht Nutzbarkeit der kompletten Fläche können wir nicht nachvollziehen: Die Teller sind auf jeden Fall groß genug (auch für eher - sagen wir diplomatisch - Nimmersatts).

Hatte schon Teller dieser Art und habe mir nun diese auf Vorrat bestellt. Sehr edel und hochwertig. Für den Spüler geeignet. Nur Lieferzeit recht lang.

Das Richtige für die moderne Küche.

Gutes Design und Farbgebung. Natur. Stabil und hält viel aus. Passt wunderbar in meine Küche und sonst auch überall.

Macht Spaß

Wunderschön aussehen.. Praktisch gut.. Passt zur meiner Ausstattung.. Wird jeden empfehlen

Die Teller sind sehr schön,tolle Farbe.Kleine unebenheiten vom brennen für den Preis ok.

Teller

Perfekt das Design sehr gute Qualität würde es weiter empfehlen

sehr schöne schale. sehr funktionell und leicht zu reinigen.

Etwas Farbe für besondere Anlässe sehr ...

Etwas Farbe für besondere Anlässe sehr stilvoll :)

Voller Erwartung angekommen. Liegt super in ...

Voller Erwartung angekommen. Liegt super in der Hand und auf dem Tisch :) Man merkt, dass Steingut etwas schwerer wiegt und es insgesamt wertiger macht. Leider waren in meiner Charge starke Farbabweichungen, so dass ich es wieder zurück schicken musste. Ansonsten zu empfehlen! 😀

Sehr hübsch !

Ich musste länger warten , aber es hat sich gelohnt . Die Teller sind sehr hübsch auf dem gedeckten Tisch . Ich suchte nach einer mittleren Größe die auch mal in meine Microwelle passt und das tun die Teller in jeden Fall . Ein Stern Abzug weil an zwei der sechs Teller je zwei weiße aber lasierte stellen am Tellerrand sind (ich dachte zuerst das etwas abgesplittert sei ) . Ich denke aber das macht im Küchen Gebrauch nichts und ich bin da nicht kleinlich .

Super schön!

Die Teller sind heile angekommen und echte Hingucker. Sie lassen sich auch toll reinigen. Ich habe die Teller bisher nicht in die Spülmaschine getan, da sie so oder so nur zu besonderen Anlässen rauskommen.

die beste Qualität

Lieferung kam nach 6 Tage und ja vor meinen Geburtstag. Da bin ich so skeptisch wegen der Farbe aber die Farbe ist so cool und ganz modern. Qualität ist auch super besonders ich diese in Spülmaschine doch geeignet. Meine Freunde hat auch gute Rezensionen gegeben, weil die Farbe so schick ist. sehr empfehlenswert!

ansehnlicher Artikel

Nachdem die erste Lieferung eigenständig zurück gegangen ist ( ich vermute der Hermeslieferant hat die Teller fallen gelassen :) ) habe ich nachdem ich bei OttO angerufen habe , erneut welche bekommen . Die Teller sind wunderschön und die Farbe kommt frisch wieder . Die Lieferumstände haben sich gelohnt .

robust, sieht gut aus

Ich mochte die Teller gleich beim Auspacken. Sie sind schwer - nicht dieses leichte Zeug, bei dem man jedes Mal Angst hat, es könnte beim bloßen Ansehen zerbrechen. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Es gibt zwar kleinere Fehler im Lack (vor allem am Rand), aber das stört überhaupt nicht.

Schicker Style

Kommen farblich auf die Abbildung hin. Hab sie für meine Eltern besorgt und meine Mutter hat sie als ziemlich schwer empfunden. Den Punktabzug gibt es dafür, dass ein Teller wohl angeschlagen wurde und danach eine Lasur darüber gemacht wurde - daher sieht es nicht ganz okay aus.

Einfach super

Dieses Geschirr ist für mich perfekt. ob Speiseteller, Suppenteller, Schalen in verschiedenen Größen, Servierplatten. Ich hab komplettes Service und würde es nicht mehr hergeben. Die Farbsprenkel machen es Einzigartig. Wenn mal was zu Bruch gehen sollte bestell ich es nach.

Tolle Farben und Größe

Die Teller sehen wirklich Klasse aus und haben eine optimale Größe. Bisher haben sie alle Spülgänge in der Maschine problemlos überstanden. Auf dem Tisch macht das Blau wirklich Freude und erinnert an Urlaub und Meer. Mir gefällt's!

Schön großer Teller

Teller hat die perfekte Größe, damit viel Essen drauf passt. Was man auf dem Bild nicht sieht ist, dass der Rand ein bisschen hoch steht. Das ist aber gerade für Gerichte mit ein bisschen Soße super. Kann den Artikel nur empfehlen!

Die Teller sind schön groß super Farbe und ...

Die Teller sind schön groß super Farbe und lassen das Essen noch besser aussehen man kann gut Gerichte mit Soße anrichten durch den leicht erhöhten Rand läuft nicht s über den Teller

Qualität lässt zu wünschen übrig

Von den 6 Tellern war bei zweien die Glasur schlecht verarbeitet - leider direkt oben drauf und nicht zu übersehen. Ich hoffe, dass ich bei der Neubestellung mehr Glück habe, und dass die Farbe auch zu den anderen Teilen passt.

Schöne zeitgemäße Teller

Wir hatten diese Teller als Ergänzung gedacht. Da sie uns aber so gut gefallen, nutzen wir nur noch diese. Jedes Essen wird optisch aufgewertet. Man muss nur bedenken, dass sie nicht für die Mikrowelle geeignet sind.

Richtig schönes Geschirr

Die Teller sind farblich sehr schön, wie auf dem Bild, relativ schwer-aber ja auch Steinzeug. Bin sehr zufrieden und werde auch noch weitere Teile aus der Serie bestellen. Ich würde sie weiterempfehlen!

Lieblingsteller

Ich liebe diese Teller, habe sie in Grau und in Aqua. Schönes Design und sehr wertig. Die Gäste heben die tollen Teller auch immer hervor. Der gedeckte Tisch sieht damit gleich ganz anders aus.

Sooo schön

Ich liebe diese Serie, habe das Geschirr jetzt schon mehrere Monate und kann mich nicht dran satt sehen. Es ist spülmaschinenfest und auch im Gebrauch stabil, noch keine Abplatzungen oder Kratzer. Top!

Tolle Teller

Ich habe bereits die Suppenteller aus dieser Serie in hellblau und bin damit sehr zufrieden. Sie sind toll zu kombinieren, robust und in natura ist die Farbe noch schöner, als auf dem Bild.

Sehr schöne Speiseteller

Genau so eine blaue Farbe habe ich schon lange gesucht. Sehr gute Qualität, spülmaschinenfest und vor Allem, es macht was her am gedeckten Tisch. Kann es nur weiterempfehlen!

Sehr große

und schöne Teller. Leider ist nach kurzer Zeit schon einer gesprungen, musste ihn entsorgen.

Sehr schöne Teller

Lieferzeit war etwas lang, aber es hat sich gelohnt. Man zaubert eine ganz neue Atmosphäre auf dem Esstisch und hat durch die blaue Farbe gleich ein Urlaubsfeeling