Medisana Fußmassagegerät FM 883

Mega Gerät

Ich habe es mir auf gut Glück bestellt mit der Hoffnung das es mir hilft diese Schmerzen in den Füßen zu lindern ich benutze es 2 bis 3 mal am Tag für 15 Minuten am Abend mit Wärme ich schlafe durch ohne das ich starke Schmerzen habe zu jeder Zeit würde ich es wieder kaufen es ist super danke an Otto Preis Leistung ist klasse ich empfehle es jedem ob Alt oder Jung tut was für eure Füße die tragen euch ein Leben lang

Gewöhnungsbedürftig aber gut !

Ich habe mir mit meiner Beurteilung etwas Zeit gelassen. Am Anfang störte mich der Eigengeruch der aber nach einiger Zeit verging . Die Massagewirkung setzt nach meiner Erfahrung erst nach einiger Zeit ein ich nutze ,dass Gerät täglich für die vom Hersteller empfohlenen 15min. und spüre die Wirkung recht intensiv ich gebe ehrliche fünf Sterne.

Ausreichende Massage nach einem langen Tag

Durch das Rotieren der Kugeln plus der Wärme, können meine Füße wunderbar entspannen. Mit einem leichten Druck wird alles massiert, was massiert werden muss. Es bewirkt zwar keine Wunder, aber wenn man lange gestanden hat, ist es doch ein angenehmer Verwöhn Moment.

Super Gerät

Entspannt meine mich und meine Füße, wenn man möchte auch die Waden, einfach rauf legen. Hatte zur Wahl ein teures Gerät bestellt, dies ging zurück,hatte zu wenig Leistung. Dieses ist toll, da man dem Druck selbst gut anpassen kann. Für das Geld perfekt!

Tolle Entspannung

Ich habe lange überlegt ob ich es mir kaufe. Nun war es im Angebot und da hab ich es mir gegönnt. Es ist eine schöne Entspannung für die Füße. Die leichte Wärmefunktion ist ebenfalls angenehm. Klare Kaufempfehlung

Super zufrieden!

Macht was er soll...die Füße mit rotierenden Rollen massieren! Und das sehr gut! Je nachdem, wie man die Füße positioniert, kommen die Rollen an alle Stellen...

Super Gerät

Die Massage dieses Gerätes ist sehr angenehm und entspannend. Beim Zuschalten der Wärme empfinde ich es noch viel besser. Man kann nur sagen, super Massagegerät.

Sehr entspannend.!

Die Massage ist sehr entspannend und angenehm, mit der Wärme noch besser. Die Wärme ist genau richtig nicht zu heiß oder kalt,einfach nur herrlich.

Tolles Gerät, die Massagewirkung ist richtig gut, schön zum Entspannen

Besser als erwartet - klare Kaufempfehlung

Ich habe schon seit längerer Zeit überlegt, ein Gerät zu Fußmassage zu kaufen. EMS Geräte erscheinen mir zu teuer und der Nutzen ist fraglich. Dieses klassische Massagegerät ist für den Einstieg perfekt. Es ist sehr kompakt, mit 220 V Anschluss und sehr einfach mit 1x Schalter mit kalt/warm aus zu bedienen. Die Höhenverstellung hat 3 Möglichkeiten - geht schnell und super. Die Rollen rotieren kraftvoll, es ist genug Fußauflagefläche vorhanden - dadurch kann man je nach Fußstellung die Intensität anpassen. Mein Mann benutzt es auch gleich mit. Ich hoffe es hilft mir in Zukunft mein Schmerzen in Füßen und Waden zu verringern.

tolles Gerät - Entspannung pur

Habe schon lange nach einem Fussmassage Gerät gesucht. Der Artikel war nicht das, was Ich gesucht hatte, aber ich habe ihn trotzdem bestellt. Es wurde gleich ausprobiert und für wirklich klasse empfunden. Meine Füße sind so entspannt und ich bereue den Kauf nicht. Die Bedienung ist kinderleicht. Leider ist die Nutzungsdauer nur 15 Minuten am Stück, bei der Entspannung muss man aufpassen, dass man nicht einschläft und die Zeit überschreitet 🙃

Ein empfehlenswerter Artikel

Das Fussmassage- Gerät kann ich nur weiter empfehlen.

Für meine 84 Jährige Mutter gekauft

Ich habe dieses Fussmassage Gerät für meine Mutter gekauft da sie über Schmerzen in den Füssen und Beinen geklagt hat. Nach den ersten 2 Wochen Benutzung geht es ihr deutlich besser da es die Durchblutung anregt. Kann ich nur empfehlen.

Super Massage

Eigentlich hatte ich das Teil für meine Mutter zum Geburtstag bestellt. Als es ankam habe ich es erstmal selbst getestet und was soll ich sagen, ich habe es direkt behalten und noch eines bestellt. Es ist einfach sehr angenehm nach einem anstrengenden Tag.

Super Gerät

Es ist ein superGerät aber für mich nicht geeignet da es zu groß ist um es mit zunehmen nur aus diesem Grund schicke ich es zurück an Sonaten erfüllt es alles was man zu einer guten Massage braucht

Sehr angenehm für die Füße .Tat am Anfang ...

Sehr angenehm für die Füße .Tat am Anfang etwas weh aber jetzt empfinde ich es als sehr angenehm und die Füße sagen danke. Als sehr gut empfinde ich die zuschaltbare Wärme.Top Produkt

Fußmassagegerät

Dieses Gerät habe ich jetzt das 2.X gekauft. Diesmal für meine Freundin. Wir benützten das Massagegerät täglich - sehr entspannend - kann ich nur empfehlen bei müden Beinen!

Das ist mal ein super Teil tut mir sehr gut nach einem anstrengenden Tag die Füße und Rücken massieren einfach toll und entspannt das Gerät ist sein Geld wert

Fußmassagegerät

Mein Mann ist von dem Gerät richtig begeistert und man kann es nur weiter empfehlen, fühlt sich auch richtig wohlfühlend an.

Ideal für wehe füsse

Oma hat sich gefreut über das Massageteil. Habe es selbst ausprobiert...top

sehr gut

einfache Bedienung, tut meinem Füßen gut, habe neuen Interessanten, meine Enkel hat ausprobiert und hätte sie gerne auch so ein Gerät

Hält was es verspricht

Habe das Gerät für meine Frau geholt, sie ist voll begeistert und benutzt es jeden Tag

toller Artikel

Macht Spaß am Abend ein wenig zu entspannen. Aber Vorsicht ich habe es am ersten Tag übertrieben und tatsächlich muskelkarter gehabt

Toll!!!

Hat meine Erwartungen erfüllt. Ist sehr angenehm und vor allem leicht zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.

Eine richtige Massage ist es nicht aber man ...

Eine richtige Massage ist es nicht aber man kann es gut benutzen wenn man lang steht und Fußschmerze hat.

Gut für meine Füße denen geht es seit dem super

super Gerät

bin sehr zufrieden mit dem Gerät da ich viel laufe ist es danach eine Erholung für die Füsse

Toller Artikel zum Entspannen

Leichte Handhabung,Entspannung pur. Sehr angenehm an de Füßen.sehr empfehlenswert.

Entspannung pur

Preis - Leistung ist gut. Man kann sich entspannen und fühlt sich angenehm an.