Geox UOMO SNAKE Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh mit Ziernähten und mit Geox Spezial Membrane

Jahrelang getragenes Modell - absolute Empfeh

Die Geox „Snake“-Serie sind einfach super Alltags-Schuhe. Ich habe kaufe mir diese Schuhe seit Jahren immer wieder (und verschiedenen Farben) und kann sie daher bedenkenlos weiter empfehlen. Tipp: falls man mal ein Modell mit Leder-Einlagesohlen erwischt, diese unbedingt für künftige Schuhkäufe aufheben, weil die Ledersohlen im Sommer noch angenehmer und Stoff-Einlegesohlen herausnehmbar bzw für kühlere Witterung benutzbar sind.

Immer wieder

Seit Jahren kaufen ich diesen Schuh nach . Passt perfekt in der gewünschten Größe

Stylisch & Bequem

Der Sneaker ist gut verarbeitet und hat eine sehr bequeme Passform. Obwohl keine Schnürsenkel vorgesehen sind, hat der Fuß ausreichend Halt und verrutsch nicht beim Gehen. Dazu kommt ein dezent modisches Styling. Insgesamt ein empfehlenswerter Schuh zum angemessenen Preis.

sehr bequem

Meine Frau hat mich genötigt diesen Schuh zu kaufe. Ich muss leider zugeben, dass sie wieder Recht hatte. Der Schuh ist super leicht und bequem. Es läuft sich sehr gut darin und passt auch zu vielen Sachen. Insgesamt stylisch, bequem, und preislich sehr gut.

Gute Geox Qualität

Habe bereits mehrere Schuhe aus der Serie gekauft. Ein bequemer Schuh. Die Größe fällt normal aus. Das Blau hat eine schöne dunkle und trotzdem strahlende Note (Richtung königsblau).

Der Schuh fühlt sich sehr gut am Fuß an. Er ist schnell an- und ausgezogen, da er keine Schuhbänder hat. Die Profilsohle ist angenehm und biegsam. Es macht Spaß, ihn zu tragen.

Toller Sneaker

Genau diesen Schuh das erste Mal 2009 gekauft, mittlerweile das vierte Paar. Bin sehr zufrieden, selbst im Sommer bei größter Hitze keine Schweissfüße.

Passen super !!! Geox ist top und seinen ...

Passen super !!! Geox ist top und seinen Preis wert, finde ich !!!

1A Qualität

Hatte vor etlichen Jahren einen hier gekauft jetzt nochmals. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen

Toller Sneaker

Genau diesen Schuh vor ein paar Jahren gekauft. Sehr gute Trageeigenschaften, bequem und keine Schweißfüße im Sommer. Nur die Größe 41 ist jetzt größer wie mein altes Modell. Daher ging der Schuh zurück und muss eine Nummer kleiner bestellt werden. Trotzdem Kaufempfehlung.

Passende und schöne Schuhe

Diese Schuhe habe ich für meinen Mann bestellt. Die Größe passt, sie sind nicht zu eng und nicht zu weit. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Mein Mann liebt diese Schuhe. Diese Schuhe können auch bei etwas wärmeren Temperaturen getragen werden.

Super Freizeit Schuh

Habe lange nach diesem Schuh gesucht. Bin total begeistert. Qualität und Verarbeitung sind Top. Tolle Farbe und mega bequem

Tolle Slip-on Sneaker aus dem Hause Geox

Trotz slip-on hat man einfach einen guten Halt im Geox Slip-on Sneaker. Die Gummisohle sorgt dafür das man nicht so leicht ausrutscht. Klare Kaufempfehlung!!!!

super schuh

super schuhe

die schuhe sind super,, aner wenn sie billiger wehren würde ichj sie sofort in einer anderen fabe mir bestellen,, aber top zu tragen,,

schick und gute Qualität

Ich habe die Schuhe für meinen man als Geschenk gekauft. Die Schuhe sind sehr leicht und weich, sehr angenehmen zum Laufen. Top Qualität

Trage diesen schuh schon seit einigen Jahren. Angenehmes Tragegefühl und sieht toll aus. Die Größe schwankt leider etwas.

ich sage nur GEOX

Geox ist einfach Klasse. Ich hatte befürchtet das sie Ausleihern, weil ja keine Schnürung vorhanden ist. Die Gummibänder halten den Schuh fest am Fuß.

Sehr bequeme Schuhe

Mein Mann hat schon mehrere Paare in verschiedenen Farben dieses Schuhs . Sie sind sehr bequem und pflegeleicht . Sehr zu empfehlen .

Topqualität

Sehr gut verarbeitet made in italy leider gefiel die Farbe nicht.

Sehr bequem

Diesen Schuh habe ich für meinen Freund bestellt und er ist seh begeistert von der Paßform und Bequemlichkeit.

Schöner, bequemer Schuh

Der Schuh ist schön und bequem. Wenn der Name GEOX hält was er verspricht, der perfekte Schuh für wählerische Männer.

Ein toller Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet, sieht gut aus, ist angenehm zu tragen und sehr leicht. Der Sommer kann kommen...

Bequemer Sneaker

Bequemer Speaker von Geox mit perfekter Passform. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr bequem

Was für ein toller Schuh! Hatten diesen auch schon im Frühjahr in Beige bestellt. Man läuft wie auf Wolken.

Das ist DER Schuh

Den mein Mann liebt und inzwischen das 4. Mal hat: passt, bequem, hält lange, schnell reinschlupfen... Happy

Ein prima Artikel

Ein prima Artikel der wirklich weiterzuempfehlen ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

toller Schuh

Mein Mann trägt das Modell schon seit vielen Jahren. Ich freue mich über eine helle Variante.

Angenehm zu tragen

Angenehm leichter Schuh gut zu tragen. Passform ist wie beschrieben.