ECHTWERK Messerblock (6tlg), Küchenmesser-Set aus Akazienholz, Inkl. Integriertem Messerschärfer

Sehr gute scharfe Messer

einziges Manko ist für mich der Messerblock. Er ist schön im Holz, doch hat eine unglückliche Form in dieser hohen, schmalen Art. Vorne müsste ein dreieckiger Keil sein, damit die Messer schräg drin liegen und auch so leicht herausgezogen werden können. So wie jetzt muss man sie nach oben ziehen und wenn man nicht hoch genug zieht, kippt der Block.

Riecht komisch, scheint gut zu sein

Ich denke, für den Preis kann man sich nicht beschweren. Es riecht etwas komisch und kam auch merkwürdig verstaubt an. Die Messer sind gut und mehr als ausreichend, der Schärfer erledigt seine Arbeit. Ein Hingucker, das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt!

Tolle Messer.

Messer ist scharf und sieht gut aus aber es gibt einige kleine mängel Z.B griff Bearbeitung ist einfach schlecht und musste ich Teilweise selber beheben damit ich mich nicht verletzte.deswegen ein Stern Abzug. Vielleicht B Ware???

Preis-Leistung passt

Messerset macht einen sehr soliden und guten Eindruck. Messer sind super scharf und gut verarbeitet für den Preis. Der Messerblock ist okay, leider wackelt bei mir der integrierte Messerschärfer, daher 1* Abzug.

Einfach super

Messer liegen gut in der Hand und sind scharf. Der eingebaute Messerschärfer erfüllt seinen Zweck. Für den Preis ein gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden damit.

Formschön und Funktional

Ein formschöner Messerblock mit eingebautem Messerschärfer. Gutes Gewicht des Blocks, um die Schärf-Einrichtung auch angemessen nutzen zu können. Platzsparend.

Top messer mit sehr schönen messerblock für ...

Top messer mit sehr schönen messerblock für spitzen preis nur der messeer schliefer ist nicht der beste

toller Artikel

ECHTWERK Messerblock (6tlg), integrierter Messerschärfer qualitaet ist super..empfohlen

Gute Messer

Die Qualität ist gut und Alltagstauglich und es sieht wirklich gut aus in der Küche.

Echt scharf

Optisch wie erwartet, Messer extrem scharf, gut verarbeitet

Tolles Messerset

Super Messerblock! Messer super scharf und sie liegen gut in der Hand.Sieht auch gut in der Küche aus.

Super schön

Der Messerblock ist sehr schön und schmal und passt daher super in unsere Küche. Ich mag, dass nicht zig Messer dabei sind wie bei anderen Blöcken. Die Qualität schätze ich für diesen Preis ganz gut ein. Das einzig negative was mir aufgefallen ist, dass der metallene Teil das Messers, welcher in dem Griff steckt, leicht scharf ist und teils zu spüren ist.

Gutes Messerset mit schickem Design

Die Messer sind sehr scharf und liegen gut in der Hand. Der Messerblock ist aus massivem Holz und hat einen guten Stand. Einen Stern Abzug gebe ich da an einem Messer ein Fleck ist wo anscheinend nicht ganz lakiert wurde. Alles in allem ein solides und gutes Messerset für einen Guten Preis.

Hingucker

Ein modischer Messerblock mit sehr scharfen Messern und einem Messerschärfer im Block,tolle Idee.Die Messer liegen gut in der Hand und sind sehr gut verarbeitet.Ich kann den Messerblock weiter empfehlen.

Messer top, Schleifunktion schrott!

Die Messer sind wirklich. gut, liegen gut in der Hand, was aber wohl individuell unterschiedlich sein wird! Schleifunktion ist leider nicht gut!

Schöne messer hochwertiges block

Der Block sieht hochwertig aus und wurde schnell geliefert, allerdings ist der griff von dem grossem Messer nicht so gut verarbeitet als anderen

Sehr schön.

Die Messer sind schön scharf und man kann den Messerblock gut aufstellen da er nicht so in die Breite geht wie andere.Sieht sehr schön aus.

Sehr gut!

Das Holz ist eine gute Qualität, ob die Messer und der Messerschärfer gut ist, kann ich nicht beurteilen, da es ein Geschenk war.

Schick , aber etwas klobig

Schöner Messerblock, für das Geld kann man auch nicht mehr erwarten! Ansonsten muss man etwas tiefer in die Taschen greifen

Schones teil

Der Messserblock ist ein schoner teil der auch stabil steht die messer schneiden sehr gut und passen auch gut in die hand

Schöner Messerblock

Preis günstig - Qualität gut - Maße günstig - Kaufempfehlung. Ein Stern Abzug wegen kleiner Beschädigung am Holz.

Schöner Messer, tolle Qualität, sehr scharf auch nach vielen male benutzen, liegt gut in der Hand

Für kleine Wohnungen

Ist für unseren Sohn , Student der hat ne kleine Küche und der Messerbloch ist schmal . Supi

Der Artikel sieht gut aus

Sieht gut aus ,die messer liegen gut in der hand. wurde weiter empfehlen

Super Messer!

Schneiden sehr gut und optisch ist der Messerblock auch sehr schön

Ok

1 Punkt leider abzug da kleine Schönheitsfehler bestehen

Schöner Artikel!

Paßt hervorragend in meine Kücheneinrichtung, weiterzuempfehlen.

Zu empfehlen

Preis - Leistung stimmt, habe mich dennoch anders entschieden