Medisana Personenwaage PS 440, Unsichtbares LED-Display- Anzeige nur beim Wiegen

Öko- und Biowaage

Funktioniert gut - beim Betreten geht sie an und zeigt sofort das Gewicht an, der übliche vorherige „Tipp“ mit dem Fuß entfällt. Beim Verlassen geht sie aus. Das Holz sieht gut aus und ist nicht so kalt, einzig der Klebestreifen über der Anzeige ist etwas „billig“ gemacht und weicht auch farblich etwas vom Holz ab.

Sehr gute Waage

Schöne Waage , geht an wenn man sie betritt. Schöne Design und tolles Holz. Geht nach 10 Sekunden wieder von alleine aus. Kann ich nur empfehlen.

Top Artikel

Die Waage funktioniert super. Es gibt nichts zu beanstanden. Im Gegensatz zu den Glaswaagen brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen, dass sie so leicht kaputt geht. Außerdem ist sie nicht so staubanfällig.

Wunderschöne Design

Perfekte Waage. Die zahlen sieht man nur wenn man drauf steht. Und wenn nicht ist wa aus und somit nur den echten Bambus Holz zu sehen.

Cooles Teil

Sieht richtig chic aus. Vor allem das "versteckte" Display ist toll. Ist mal was anderes.