BOSCH Handmixer Styline Colour MFQ40303, 500 W, 5 Stufen plus Turbostufe, 2 Rührbesen, 2 Edelstahl-Knethaken

praktisch

Nach 10 Jahren sollte es einfach mal ein neues sein. Das Handrührgerät liegt durch den "Bügelgriff" gut in der Hand. Allerdings relativ schwer. Es ist einfach zu bedienen, rührt und mixt. An den Rührstäben befinden sich kleine eingearbeitete Metallkugeln, die das Rührergebnis verbessern. Man kann das Gerät nur schräg aufstellen. Bin insgesamt zufrieden.

Neu aber defekt!

Enttäuschung! Wir haben uns sehr auf unseren neuen Mixer gefreut, den wir bestellt haben, indem wir die gesammelten PayBack-Punkte in einen OTTO-Gutschein umgewandelt haben. Es ist nicht richtig verpackt und defekt angekommen! Wir werden ihn zurück schicken ! :-(

Schick und Funktionstüchtig :-)

Gesehen, für Gut befunden, kurzerhand bestellt! Schnell geliefert, sofort eingeweiht und ZUFRIEDEN! Erfüllt vollends seiner angestammten Bestimmung. Mehr kann ich nach einmaligem Gebrauch noch nicht kundtun ;-)

Toller Mixer

Sieht gut aus, solide Verarbeitung, liegt gut in der Hand, nicht schwer, ist wirklich so leise, wie versprochen, kurz: sehr zu empfehlender Handmixer!

Schöne Farbe Funktioniert sehr gut !

Schöne Farbe Schnell geliefert, sofort eingeweiht und ZUFRIEDEN! Was will man mehr .

Toller Mixer

Der Mixer ist super leise und sehr handlich es macht Spaß beim kochen und backen .

Leistung starker handmixer

Also das Design ist echt sehr schön An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln sehr stabile und robuste Materialien wurden verwendet. Der Griff hat eine anti rutsch matte was wirklich sehr gut funktioniert due Hand bleibt dran und rutscht nicht. Die Leistung ist hervorragend und das faszinierende an allem ist Halleluja ist das teil leise selbst auf höchste Stufe unglaublich.

:-)) :-)) :-))

Meine Frau wollte unbedingt einen Neuen Handmixer da ihr alter den Geist aufgegeben hatte ! Diesen von Bosch ausgesucht und mein Frau schwärmt von diesen Teil . Kann nur sagen ALLES BESTENS und klare Kaufempfehlung !!! :-)) :-))

Mixer

Leider kam das Gerät bei mir unverpackt an. Als ich ihn öffnete wies er bereits Gebrauchtsspuren auf. Er sah sehr gebraucht und abgenutzt aus. Wenn ich so etwas kaufe erwarte ich innen wie außen eine neue und unbenutzte Verpackung. Und nicht so wie hier in meinem Fall. Gerät geht postwendend zurück. Bin sehr enttäuscht. Die Verpackung sah auch aus wie bereits 100 mal und mehr geöffnet und beklebt.

Super Model Super und einfach Handhabung und nicht zu schwer.

Einfach Klasse!

Es war ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag und sie war mehr als nur begeistert! Sie hat ununterbrochen davon geschwärmt! Als ich es dann selbst zum backen benutzt habe, konnte ich ihre Begeisterung voll und ganz nachempfinden! Super leises Gerät! Richtig gute Leistung! Einfach nur Klasse! Mittlerweile möchte ich es auch für meinen eigenen Haushalt nachkaufen, weil es wirklich ein echt gutes Gerät ist! Noch nie so einen tollen Handmixer gehabt!!!

Tolle Farbe 🤩

Schön handlich, einfache Handhabung. Tolle Qualität. Alles was man von den Mixer erwartet.

Preiswerte Küchenhilfe

Preiswerte Küchenhilfe von guter Qualität verrichtet ihre Arbeit in erträglicher Lautstärke und beansprucht im Schrank wenig Platz.

Verpackung misserabel

Das Produkt selbst kann weiterempfohlen werden. Dafür 4 Sterne. Die Originalverpackung selbst war "unverpackt" und wurde nur mit einem kleinen Klebestreifen gesichert, der sich durch den Transport geöffnet hat. Eigentlich wollte ich nur 2 Sterne geben, aber aber das Produkt selbst kann nichts dafür.

Handlich und gut!

Ein flotter Mixer in einer tollen Farbe, der leistungsstark seine Arbeit verrichtet. Die Stäbe sind schön lang und verrühren den Teig perfekt. Der Mixer ist erstaunlich leicht und liegt gut in der Hand. Die Mixstufen lassen sich übersichtlich einstellen und verrutschen nicht von alleine. Einfach empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden.

Das Rot

ist stylisch. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Handmixer ist angenehm leise. Rührbesen und Knethaken lassen sich problemlos einstecken. Ich habe schon alles ausprobiert. Von Eischnee schlagen bis Hefeteig kneten. War mit dem Ergebnis immer zufrieden. Einzig der rechte Rührbesen läuft etwas unrund. Minimal. Deshalb nur 4 Sterne.

Mixen macht wieder Spaß

Das Gerät liegt gut in der Hand, ist leistungsstark und leise. der dazu bestellbare Mixstab funktioniert ebenfalls sehr gut allerdings ist die Verriegelung hier nur sehr schwer zu lösen (sicherlich wollte Bosch hier auf der sicheren Seite sein, mit Rheumahänden etwas problematisch, für normale Hände kein Problem )

Preis - Leistung- ok

Ich hab den Mixer bisher nur für Waffelteig benutzt. Kann deshalb nicht viel dazu sagen. Er ist viel leichter als mein alter Mixer, was ich für mich gut finde.

Der Beste

Angenehm leise. Durch die Kugeln an den beiden Rührbesen wird alles sehr luftig und cremig.

ein tolles Gerät!!

ich habe diesen Handmixer für meine Nichte bestellt und sie hat mir nur positives berichtet. Er liegt sehr schön in der Hand, ist nicht so schwer und auch leise wie versprochen. Die kleinen Kügelchen machen die Sahne noch luftiger. Sie kann dieses Gerät nur empfehlen..

Ich bin positiv überrascht !

Das Gerät ist nicht nur sehr formschön sowie farblich sehr ansprechend, sondern seine Leistung ist auch top ! Der Mixer lässt sich leicht bedienen und ist geräuscharm. Ich habe den Kauf keine Sekunde bereut und kann das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen.

Ist ein toller Artikel.

Sehr gut 👍🏻 ...

Sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider defekt, macht aber ansonsten einen ...

Leider defekt, macht aber ansonsten einen guten Eindruck, erneut bestellt in der Hoffnung dass es dann funktioniert

tolles Küchengerät

Klein aber fein. Bin sehr zufrieden. Habe schon einiges ausprobiert. Teig, Kartoffelbrei, Sahne alles klappt prima ohne zu spritzen.

Schönes Design, läuft sehr ruhig

Habe mir den Mixer vor ein paar Wochen zugelegt und seitdem ist er stets im Einsatz. Er gefällt mir sehr gut, ist dazu noch sehr leise und macht gute Arbeit.

Stylisch, leise und handlich

Der Handmixer sieht sehr gut aus und liegt super in der Hand. Ich war überrascht wie leise er ist. Seine Leistung ist wirklich gut, die Sahne war ruch zuck steif. Auch bei schwereren Teigen schlägt er sich gut.

Hatte schon einige Handmixer mir angeschaut,aber der von Bosch hat mich durch sein leichtes Gewicht und das er nicht so laut ist überzeugt.Auch das Aussehen stimmt. Würde ihn mir wieder kaufen. 👍

Schönes Teil .

Habe ,es als Geburt Gastgeschenk gekauft ,da ich den Handmixer schon lange in Benutzung habe .Er macht alles gut ,sogar beim Hefeteig ,gibt er nicht auf .Klasse ,fuerde ihn immer wieder kaufen .

Toller Mixer

Der Mixer ist sehr leise und ich würde ihn weiter empfehlen. Ob Sahne oder Kuchenteig, alles klappt perfekt. Die Farbe rot ist sehr schön und er ist auch nicht so schwer wie andere Mixer.