Medisana Oberarm-Blutdruckmessgerät BU 512, Arrhythmie-Anzeige

Sehr hochwertiges Gerät

Ich hatte überhaupt keine Ahnung welches Blutdruckgerät ich mir kaufen sollte. Nach einem Tipp meines Hausarztes der mich auf Medisana hingewiesen hat und mir erzählte, das diese Geräte am genauestens sind,habe ich mich dafür entschieden. Die Verarbeitung ist dermaßen toll und für den Preis absolut top. Wer für den täglichen Gebrauch ein Blutdruckgerät sucht.....das kann ich nur empfehlen.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Habe es mir zu gelegt, weil ich meinen Blutdruck regelmäßig überprüfen muss. Bedienung ist einfach und die Werte stimmen auch mit denen was beim Hausarzt gemessen wird über ein. Um wirklich die richtige Werte und Umgang mit Blutdruckmessgeräte zu erhalten, sollte auf div. Internetseiten schauen, wie man seinen Blutdruck richtig misst.

tolles blutdruckmessgerät

bin begeistert von diesem gerät. in abständen mess ich meinen blutdruck im ruhezustand. bin damit auch zu meinem hausarzt gegangen der mir zu dem kauf gratuliert hat. für diesen preis ist das ein super gerät.

TOP Preis und Leistung

Habe es mir zu gelegt, weil ich meinen Blutdruck regelmäßig überprüfen muss. Bedienung ist einfach und die Werte stimmen auch. Wir sind sehr zufrieden.

Ein tolles Gerät

Wie ich erwähnte ein tolles Gerät, sehr leicht zu bedienen. Das Display sehr gut lesbar, kann ich weiterempfehlen 👍🤗👍

Sehr genau und zuverlässig

Ich hab lange überlegt, welches Blutdruckgerät ich mir zulege. Bin mit diesem voll zufrieden,es misst immer sehr genau.

Gutes und handliches Blutdruckmeßgerät

Einfach zu handhaben mit schneller Messung. Die Aufbewahrungstasche wird mitgeliefert.

Bin zufrieden

Gute Qualität für günstige Preis

Gut

Das Blutdruckmeßgerät ist für uns ein lebenswichtiger Artikel. Nach einem Eingriff am Herzen zeigt uns das Gerät die Fortschritte in RichtuGenesung. Immer wieder gut! Ruhe und Komfort bei der Verwendung haben für mich keine Mängel, es ist genau und der digitale Bildschirm ist sehr gut mit der Anzeige und ich empfehle ihm eine gute Größe und einen schönen Bildschirm mit einem geeigneten Gewicht. Ein bisschen teuer

Funktioniert gut 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍🏽👍🏽👍🏽

Klasse Artikel und super genau

Habe seit kurzer Zeit mit Bluthochdruck zu tun und bestellt mir dieses Blutdruckgerät für den Oberarm. Ich kann es nur bestätigen, dass es sehr genau misst, hatte es auch mit zum Hausarzt um es zu testen. Es stimmte 1:1 überein

Blutdruck

Das Blutdruck Gerät ist super und leicht zu bedienen Der Preis ist angemessen Würde es wieder kaufen

Tolles Gerät

Das Blutdruck Messgerät ist sehr einfach zubedienen, alles groß und deutlich. Sehr schön. Würde ich wieder kaufen.

Einfache Messung

Einfache Messung, klare und verständliche Anzeige. Perfekt. Im Vergleich mit der Messung beim Arzt auch weitgehend genau. Ich habe mich da auch e bissel verleiten lassen von den Testergebnissen und bin nicht enttäuscht worden. Empfehlenswert.

Artikel wie beschrieben, gutes Preis / Leistungsverhältnis. Empfehlenswert !

Feines kleines Gerät

Einfach zu installieren und zu bedienen, Ein schönes Gerät

Top 👍🏼

Das Gerät ist echt super toll zu bedienen so wie mein altes misst gut würde ich so weiter empfehlen top 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼

Top Gerät

Kurz und knapp gesagt, tolles Gerät einfache Handhabung toll verarbeitet. Top Empfehlung.

Tolles Artikel

Das ideale Blutdruckmessgerät für zu Hause

Schnelle Lieferung, leichte Handhabung ... kann ich nur weiterempfehlen.

Super Gerät

Gute Ablesbarkeit

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

ich bin sehr zufrieden

Einfache Handhabung

Es ist für ältere Menschen leicht zu handhaben und für Jene die es mit Manschette am Oberarm möchten super zu bedienen. Auch stimmt die Preisleitung.

Perfekt

Ich habe es mir gekauft, da ich eine blutdruckentgleisung hatte und muss nun regelmäßig kontrollieren und dafür ist das Gerät super geeignet misst sehr präzise

Einfach zu bedienendes Gerät

Unser altes Blutdruckmeßgerät ist in die Jahre gekommen und so mußte ein neues her. Wir haben uns für dieses Gerät entschieden, da auch die Bewertung gut war. Bis jetzt wurden wir nicht enttäuscht. Die Handhabung ist einfach. Die Meßgenauigkeit testen wir aus, wenn wir beim nächsten Mal beim Arzt sind.

😊

Macht was es soll für den Preis 👍hab bereits so ein Gerät nach 11 Jahren Schlauch oder Manschette porös von daher neues Gerät und nicht noch lange nach Ersatzteilen suchen es geht um die Gesundheit da ist mir der Preis unwichtig 👏😊

einfache verstänliche Bedienung

Habe einige Blutdruckgeräte ausführlich betrachtet und ich habe mich für dieses Medisana entschieden. Erster guter Eindruck hat sich bestätigt. Bin zufrieden mit Handhabung und Bedienung. Gute Qualität zu einem fairen Preis

Sehr wertig

Schönes, stabiles Gerät, das auch für ältere Nutzer einfach zu bedienen ist. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.