Medisana Oberarm-Blutdruckmessgerät BU 535 Voice, Sprachausgabe in Landessprache wählbar

Gut

Habe es heute ausprobiert. Scheint gut zu sein. Die sprachansage ist gut

guter artikel

das blutdruckmessgerät ist super mit sprache, man fühlt sich als wäre man bei einem doktor!

toller Artikel

Funktioniert sehr gut, nur leider die Anzeige im Display etwas schwach.

Ist ok

Ist ok zum Blutdruckmeßen reicht das Gerät für alle mal.

Na ja

Die Einrichtung verlief gut. Inzwischen geht die Uhr nach ohne Ende. Auch die Ansagen hab ich abgeschaltet, ist nur nervig.

ein guter Artikel, einfach einzurichten

Vorübergehend leicht irritierend war, dass das Datum in englischer Schreibweise dargestellt wird (also erst Monat dann Tag). Darüber hinaus fand ich den Aufbewahrungsbehälter zu einfach und garnicht stabil. Ich verwende als Aufbewahrungsbehälter den vom Vorgängermodell. Ansonsten aber sehr zufrieden.

Funktioniert

Das Display des Medisana BU 535 Voice ist groß und übersichtlich, aber nicht hinterleuchtet. Bei schlechtem Licht lässt es sich dadurch nicht gut ablesen. Dafür hat dieses Modell aber die Sprachausgabe

Super blutdruckgerat

Leichte bedenen und exakt genaues messen. Vorteile ist extra grosses display und die werte werden per sprachcomputer abgesagt. Nachteile die manchette ist nicht für dicke arme geeignet

Blutdruck

Ist gut für das Geld,kann man kaufen

Gutes Blutdruckgerät

Das Blutdruckgerät macht was es soll aber die Stimme vom Gerät ist voll nervig und lässt sich nicht stummschalten

Das Gerät ist durch die Sprachansage etwas ...

Das Gerät ist durch die Sprachansage etwas nervig, habe es abgeschaltet. Das Display ist etwas schwach.

Hoffe, die angezeigten

Werte stimmen, bzw. Sind realistisch. Leicht zu bedienen, klasse Sprachausgabe und guter Preis.

Gut

Super Gerät. Kann ich nur empfehlen. Würde ich immer wieder Kaufen. **********************************

Ein gute Artikel

Bin sehr zufrieden, und finde es gut,das immer das Ergebnis mit Sprache duchgesagt wird.

gut