Medisana Oberarm-Blutdruckmessgerät BU 535 Voice, Sprachausgabe in Landessprache wählbar

Sehr gut 👍

Habe vor dem Kauf etwas gegoogelt welche Blutdrück Geräte empfehlenswert sind. Dieses war mit bei den Top Ten. Es wurde bemängelt das es nach einem Sturz (auch von kurzer Höhe) nicht mehr funktioniert- aber das ist im allgemeinenen bei Technik so üblich... Dafür soll es aber bei Messungen ziemlich genau sein. Und darum ging es mir👍 Es ist sehr leicht zu bedienen: Manschetten Stecker am Gerät einstecken. Manschette anlegen. Auf START/AN drücken. Arm auf Herzhöhe ruhig halten / oder ablegen. Das Gerät arbeitet alleine (pumpt sich auf, misst und lässt die Luft wieder ab). Danach werden die Werte am Bildschirm angezeigt und laut gesrochen. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen 👍

Sehr genaue Messungen 👍

Sehr genaue Messungen , hatte mir erst ein Handgelenkblutdruckmessgerät was Sehr ungenau war, für knapp 60 Euro .Jetzt das Oberarm Messgerät was Sehr genau geht und noch die Hälfte billiger. Bin echt begeistert es spricht mit dir ob dein Blutdruck gut oder schlecht ist .Technisch sehr einfach zu bedienen, großes Display und Vois .Wer ein günstiges und auch noch genaues Messgerät sucht solte es für den kleinen Preis sich nicht lange überlegen und gleich zu schlagen .Würde es jeder Zeit noch mal kaufen👍

Ich habe ein Messgerät gebraucht und bin natürlich erstmal von den Bewertungen ausgegangen und habe mich für dieses Gerät entschieden und muss sagen das das Preis Leistungs Verhältniss passt. Es ist einfach zu bedienen und es scheint relativ genau zu arbeiten. Fast immer die gleichen Ergebnisse beim ersten Mal testen. Natürlich mit leichten Abweichungen aber was natürlich auch normal ist.

Spitzen gerät

Ich habe lange im Internet nach dem richtigen Gerät gesucht und habe es hier auch gefunden ...das Gerät ist sehr genau und zuverlässig ich kann es nur weiterempfehlen

Sehr guter Kauf!

Leichte Bedienbarkeit, gute Verständlichkeit bei Sprachausgabe und sehr gute Ablesbarkeit. Nach meinen Erfahrungen und auch Vergleichsmessungen ist das Gerät von hoher Genauigkeit.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Bei der Verwendung eines Blutdruckmessgerätes liefert es immer die gleichen Ergebnisse und zeigt somit die Genauigkeit der Messung an, ich empfehle es einfach

Ein Geschenk

Ist ein Geschenk gewesen, und super angekommen. Einfache Bedienung, auch für ältere Leute.

Guter Artikel für kleinen Preis

Leicht zu bedienen,pumpt bisschen stark auf ,ist aber okay .Mit der Sprache kann man nichts verkehrt machen,sagt alles genau an.

ein zuverlässiges Blutdruckmessgerät

leichte Einstellung, große Anzeige der Zahlen, sehr gut mit Sprachansage und genaue Anzeige der Werte

Tolles Oberarm-Blutdruckmessgerät

Tolles Oberarm-Blutdruckmessgerät, misst gut am Oberarm, man sogar mit den Gerät sprechen. Toll

Hatten schon einige Blutdruckgeräte aber dieser ist einwandfrei und ich kann ihn nur empfehlen.

Gute Qualität kann ich jedem empfehlen

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Sehr Gute Qualität kann ich jedem empfehlen.

Es ist wirklich ein Artikel der Spass macht:)

Das Gerät zeigt an was es soll und es Spricht :):) Funktioniert einwandfrei.....

toller artikel

sehr gut richtig klasse so soll es sein Premium Produkt

Tolles Gerät

Wenn man Blutdruckprobleme hat ist man mit diesem Gerät sehr gut ausgerüstet. Es sagt an ob der Blutdruck normal ,leicht erhöht oder zu hoch ist. Zudem sagt es auch ob Herzrhythmusstörungen vorhanden sind. Die Bedienung ist kinderleicht. Bin sehr zufrieden

Toller Artikel. Einfach zu bedienen

Kann ich jedem empfehlen. Einfache Bedienung und gute Qualität. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung. Auswahl Sprachausgabe war für uns ein weiteres Kriterium. Ergebnissen kann ich nichts sagen da es unser erstes Blutdruckmessgerät ist.

tolles Messgerät

Bei den zahlreichen Angeboten habe ich dieses Messgerät aufgrund der Bewertungen gekauft, und damit lag ich genau richtig, Da die Schrift etwas zu klein ist für meine Augen habe ich die Anleitung als PDF-Datei von der Seite des Herstellers runter geladen. Dann ging alles prima einzustellen. Nun hoffe ich das ich meinen Blutdruck etwas besser in den Griff bekomme.

Gutes Gerät

Wir sind sehr begeistert von diesem Blutdruckmessgerät. Die Manschette sitzt gut. Das Display lässt sich hervorragend ablesen. Die Voice Funktion ist eine tolle Ergänzung und kann man gut verstehen laut und deutlich.

Gut

Sehr gute Gerät ich habe jetzt für mich bestellt weil meine alte funktioniert nicht mehr aber ich muss sagen das ist der perfekte Wahl für mich, ich sagte ich schnell welche Werte hast du.

Blutdruck messen

Ein sehr gutes Gerät, das auch genau misst. Die Sprache, was man zu tun hat beim messen, beeinträchtigt nicht. Ist sogar ganz hilfreich, dass man erst einmal herunter kommt, damit man in Ruhe den Blutdruck messen kann. Ich habe einige Geräte schon ausprobiert und muss sagen, für den Preis misst das Gerät absolut genau. Deshalb kann ich das mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Deutliche und gut hörbare Ansage

Deutliche und gut hörbare Ansage, Erkennung von Herzrhythmusstörung. Nur leider stimmen die Vorgaben für einen Menschen über 55 nicht mit den ärztlichen Bestimmungen überein. Die letzte Diagnose sollte deshalb immer ein Arzt übernehmen.

Läuft einwandfrei. Sprachausgabe erklärt wie Manschette angebracht wird und geht dann mit Ansage zur Messung über. Anschließend werden die Werte angesagt. Hat schönrs großes Display und ist somit gut für ältere Menschen nutzbar.

Ein tolles Blutdruckmessgerät

Habe mir dieses Blutruckgerät aufgrund der tollen Bewertungen gekauft und kann diese nur bestätigen. Ein tolles gutes Messgerät. Sehr zu empfehlen. Der Preis war auch noch günstig....Dankeschön

Für den Preis - zu empfehlen!

Blutdruckgerät mit Sprachausgabe, die etwas gewöhnungsbedürftig ist! Die gemessene Werte wurden mit einem anderen "hochwertigem Gerät" verglichen und stimmten überein. Also für wenig Geld ein gutes Blutdruckgerät!

Positiv überrascht.

Bin Positiv überrascht. Eine ziemlich genaue Messung! Gut zu handhaben, Bedienungsanleitung gut zu verstehen. Stimmen Wiedergabe bei Nutzung und Benutzung.

Sehr guter Artikel

Gerät arbeitet wie beschrieben. Durch die beiden Speicher für je 120 Messungen kann man das Gerät mit in den Urlaub nehmen und die Ergebnisse nach dem Urlaub in das Protokoll für den Hausarzt übertragen.

Gutes Produkt

Es funktioniert gut und leich aber erst Einstellung ist bisschen aufwendig. Nach einige Versuche geht doch aber leicht. Einschalten und direkt messen. So einfach dann.

guter Artikel, wie erwartet

Das Gerät gefällt mir sehr gut. Es ist einfach einzurichten, die Anzeige gut abzulesen. Die Ansagen sind gut zu verstehen.

Leichte Handhabung

Das Blutdruckmessgerät ist leicht zu handhaben und zeigt exakte Messergebnisse auf einem großen Display. Reduziert war das Gerät bei guter Qualität ein Schnäppchen.

Einfache Handhabung

Durch die Sprachausgabe der gemessenen Werte ist das Erkennen der Daten noch einfacher. Alles wird deutlich angesagt und auf einen eventuellen Bluthochdruck hingewiesen.