Gabor FLORENZ Schnürschuh mit kontrastfarbenen Ziernähten, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Gabor Pech

Ich trage viele Jahre Gabor Sneaker. Die letzten Sneaker von Gabor fand ich von der Passform und von der Verarbeitung nicht gut. Beide zeigten im Schuh innen unterhalb des Wechselfußbetts einen Hubbel - Bodenerhebung -. Bei diesem Sneaker könnten man -obendrauf- bereits Abnutzungsspuren (Kratzspuren) sehen. Der Schuh kam von einem Schuhgeschäft. Ich nehme an, dass der Sneaker einige Mal anprobiert wurde. Größe und Einlagen passten gut. Ich hätte den Sneaker behalten, wenn die Verarbeitung innen besser gewesen wäre. Bei Gabor muss man viel probieren. Da stimmen die Weiten nicht immer.

Sieht gut aus

Die Länge ist ok. Der Schuh ist mir aber, trotz Weite G, zu schmal. Das konnte ich schon auf den ersten Blick sehen, dass er nicht passen würde. Wirklich Weite G ??

Schöner Schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh. Ich habe ihn in Größe 42 bestellt, aber er war sehr eng und hat gedrückt. Darum ging er zurück.

Fällt groß aus.

Der Schuh fällt zu groß aus. Material etwas zu hart, Passform für empfindliche Füße nicht gut geeignet. Daher ging er Zurück.

Eine Nummer größer bestellen!

Toll gepolsterte Sohle, schön weiches Material. Sind allerdings in der Länge zu knapp bemessen.

toller Schuh

Dieser Schuh sieht super aus , leider ist weite G zu eng für mich . Ist das wirklich G ????? Deshalb schicke ich ihn zurück .

👍

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und für den täglichen Gebrauch super geeignet.