SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.5 500 integral TQ507D03, einfache Bedienung, integrierter Milchbehälter, 2 Tassen gleichzeitig

Ich bekam einen Lautsprecher

Hallo, wahrscheinlich ist die Maschine zu genießen. Bis Dato konnte ich keine Erfahrung machen, da ich nach der Bestellung einen Lautsprecher bekommen habe statt der Maschine. Lieferung war eigentlich sehr schnell aber hätte lieber eine langsamere Lieferung mit nem richtigen Artikel. Ich habe den Lautsprecher am 05.05.2021 zurückgeschickt und warte immer noch darauf, dass sich etwas in meinem Profil ändert :/ . Heute ist der 16.05.2021. ,, Rücksendung angemeldet Bitte sende diesen Artikel zurück. '' Wenn ich irgendwann mal die Maschine bekomme und Erfahrung mache, schreibe ich hier sie. Liebe Grüße

einmal getest und für nicht gut befunden

Wollten uns mal umorientieren und hatten uns nach langer Suche für den Siemens Kaffeevollautomaten entschieden. Leider ging er , nach 4-5 testen zurück. Vielleicht lag es auch an unseren Bohnen, aber der Kaffee schmeckte trotz mehrfachen umstellen einfach nur bitter. Hatten die letzten 8 Jahre eine Jura und die wird es auch wieder werden.

Probleme bei der Ausgabe

Der Automat benötigt sehr viel Zeit zur Vorbereitung und auch in der Reinigung. Ist oft vorm Brühprozess ausgegangen, wir haben ihn leider zurück schicken müssen. Wenn wir uns sowas teures kaufen muss das Gerät auch einwandfrei funktionieren.

Kaffee gut aber ...

Es ist schwer zu verstehen dass ein normales Kaffeeglas (Latte macchiato) nicht unter den Auslauf passt, ohne es zu kippen. Das ist mir zuviel Fummelei, besonders wenn das Glas voll ist. Daher leider zurück.