SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.5 500 integral TQ507D03, einfache Bedienung, integrierter Milchbehälter, 2 Tassen gleichzeitig

Wo ist Langlebigkeit? Was ist Qualität?

Nach 8 Monaten defekt; eine Servicewerkstatt für dieses Produkt zu finden ist schwer.... Nach einem Kostenangebot für Steuerung + Brüheinheit wird das Gerät nun entsorgt. Bin enttäuscht.

Lieferung bei Otto sehr schnell

Lieferung wie immer bei Otto sehr schnell. Super Die Vorfreude war groß , dann kam die Enttäuschung. Ein Tassenwärmer, denn der braucht sehr lange um warm zu werden und die Tropfschale ist sehr klein und deshalb auch sehr schnell voll und muss oft ausgeleert werden. Der Kaffee schmeckt sehr gut und die Milch wird auch sehr gut aufgeschäumt. habe das Gerät zurück geschickt

Artikel erfüllt nich meine Erwartungen !

Lieferung wie immer bei Otto sehr schnell. Super Die Vorfreude war groß , dann kam die Enttäuschung. Beim Tassen befüllen sind alle Seiten der Maschine und sogar die Arbeitsplatte verspritzt. Enttäuscht waren wir auch vom Geschmack des Kaffees und der Einstellung des Mahlwerks( nur 3 Mahlgrade). In diesem Preissegment hätten wir uns mehr erwartet.

Tolle Kaffeemaschine

Der Kaffee schmeckt einfach super, leicht zu bedienen. Dennoch schimmelt die Milch schnell im Behälter, falls man den nicht sofort in den Kühlschrank stellt.

Der Artikel ist leicht zu bedienen habe aber gedacht das sie etwas leiser ist aber der Kaffee schmeckt trotzdem gut