Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(146)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Software fehlerhaft
25 von 41 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die maschine ist schon zum 2. Mal in Reparatur. Sie kam zerkratzt, schmutzig und ohne Reparatur zurück. ( laut rechnung ja, aber laut telefonischem Kundenservice wurde "nichts nennenswertes repariert) nun ist sie wiederholt in Reparatur. Im netz liest man häufig von der Software Problematik, diese ist siemens bekannt, aber macht leider nichts. Bitte kauft euch diese maschine nicht!
eine Kundenbewertung aus Koblenz am 04.03.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meinen Vollautomat im September erhalten und schon wenige Wochen später hatte ich Probleme damit.
Bei der ersten Reperatur wurde die Brüheinheit, das Bedienmodul und das flashen Modul „repariert“.
Wieder bei mir angekommen hatte ich noch in der 1. Woche genau die selben Probleme.(nach dem Auswählen der Kaffeesporte oder nachdem ich die Starttaste gedrückt habe geht das Gerät einfach aus.)
Also wieder bei Otto angerufen…
Nachem es „überprüft“ wurde konnte angeblich kein Fehler gefunden werden.
Jetzt hab ich einen 600€ Kaffeevollautomat der nur alle 2 Wochen so funktioniert wie er soll.
Danke für nix!!
von einer Kundin aus Gelnhausen am 26.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Vollschrott
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil ist unfassbar teuer und macht was es will
Ständiges Reinigen, reinigt selber viel zu oft, schaltet sich aus, wann er will. Tassen werden halbvoll. Kaffee is zu kalt, selbst mit nachjustieren
Der Fehlkauf meines Lebens
von Karl-Heinz L. aus Aiterhofen am 04.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ganz schlechte Qualität
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Maschine ist der absolute Müll. nach zwei Jahren funktioniert die fehlerhaft und die hälfte des Wassers geht nur noch ins Auffangbecken. War aber schon beim kaufen nicht richtig. Empfehlung; Finger weg, wenn man etwas länger haben möchte.
von Hartmut L. aus Koblenz am 28.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zufrieden
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im februar gekauft und im oktobar defeckt, reperatur zeit für abholung 1.monat das ist sehr traurig. Aber DANKE am Otto sie haben sich sehr gut über mich gekümmert.. Habe ich Neue waren beckomen.. Danke,Danke!!
von einer Kundin aus Bergisch Gladbach am 18.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
2 mal in Reparatur
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Maschine jetzt seit 4 Monaten. Letzten Monat war sie wegen der Fehlermeldung" bitte kein Kohlensäurehaliges Wasser "einfüllen zur Reparatur. Heute morgen mach ich die Maschine an und wieder diese Fehlermeldung. Also wieder 1 Woche ohne Maschine
So macht es keinen spass ,ich würde sie nie wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Hueckeswagen am 22.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Scheiße!
1 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur entkaltung!! Einfach mehr Geld durch das Unternehmen zu verdienen. Ich stand auf und ich kann mir keinen Kaffee machen! Nun, das System weiß nicht, dass es keine Tabletten gibt. Scheiße!
eine Kundenbewertung aus Dessau-Rosslau am 19.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Murrhardt am 21.02.2023
Verkäufer: OTTO