zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.5 500 integral TQ507D03, einfache Bedienung, integrierter Milchbehälter, 2 Tassen gleichzeitig

4.5 von 5
(184)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (146)
  • 4 Sterne
    (21)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Software fehlerhaft

25 von 41 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die maschine ist schon zum 2. Mal in Reparatur. Sie kam zerkratzt, schmutzig und ohne Reparatur zurück. ( laut rechnung ja, aber laut telefonischem Kundenservice wurde "nichts nennenswertes repariert) nun ist sie wiederholt in Reparatur. Im netz liest man häufig von der Software Problematik, diese ist siemens bekannt, aber macht leider nichts. Bitte kauft euch diese maschine nicht!

Nicht zu empfehlen

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meinen Vollautomat im September erhalten und schon wenige Wochen später hatte ich Probleme damit. Bei der ersten Reperatur wurde die Brüheinheit, das Bedienmodul und das flashen Modul „repariert“. Wieder bei mir angekommen hatte ich noch in der 1. Woche genau die selben Probleme.(nach dem Auswählen der Kaffeesporte oder nachdem ich die Starttaste gedrückt habe geht das Gerät einfach aus.) Also wieder bei Otto angerufen… Nachem es „überprüft“ wurde konnte angeblich kein Fehler gefunden werden. Jetzt hab ich einen 600€ Kaffeevollautomat der nur alle 2 Wochen so funktioniert wie er soll. Danke für nix!!

Vollschrott

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil ist unfassbar teuer und macht was es will Ständiges Reinigen, reinigt selber viel zu oft, schaltet sich aus, wann er will. Tassen werden halbvoll. Kaffee is zu kalt, selbst mit nachjustieren Der Fehlkauf meines Lebens

Ganz schlechte Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Maschine ist der absolute Müll. nach zwei Jahren funktioniert die fehlerhaft und die hälfte des Wassers geht nur noch ins Auffangbecken. War aber schon beim kaufen nicht richtig. Empfehlung; Finger weg, wenn man etwas länger haben möchte.

Nicht zufrieden

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im februar gekauft und im oktobar defeckt, reperatur zeit für abholung 1.monat das ist sehr traurig. Aber DANKE am Otto sie haben sich sehr gut über mich gekümmert.. Habe ich Neue waren beckomen.. Danke,Danke!!

2 mal in Reparatur

1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Maschine jetzt seit 4 Monaten. Letzten Monat war sie wegen der Fehlermeldung" bitte kein Kohlensäurehaliges Wasser "einfüllen zur Reparatur. Heute morgen mach ich die Maschine an und wieder diese Fehlermeldung. Also wieder 1 Woche ohne Maschine So macht es keinen spass ,ich würde sie nie wieder kaufen

Scheiße!

1 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur entkaltung!! Einfach mehr Geld durch das Unternehmen zu verdienen. Ich stand auf und ich kann mir keinen Kaffee machen! Nun, das System weiß nicht, dass es keine Tabletten gibt. Scheiße!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1