SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.5 500 integral TQ507D03, einfache Bedienung, integrierter Milchbehälter, 2 Tassen gleichzeitig

Tolle Maschine

Eine guter ziemlich leiser Kaffeevollautomat. Reinigung ist super einfach und die Teile können fast alle in Spülmaschine. Ich würde sie wieder kaufen. 👍

Bin sehr zufrieden.

Muss sagen bisher immer alles gut bei der Maschine. Viele verschiedene Kaffeesorten zur Auswahl. 1 Stern Abzug gebe ich allerdings für den Tassenwärmer, denn der braucht sehr lange um warm zu werden und die Tropfschale ist sehr klein und deshalb auch sehr schnell voll und muss oft ausgeleert werden. Aber das zähle ich zu meckern im hohen Niveau, von daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Der Kaffee schmeckt sehr gut und die Milch wird auch sehr gut aufgeschäumt. Das ist das was wichtig ist und deshalb sag ich alles gut und top. 👍

Der Kaffee schmeckt echt super gut. Das ...

Der Kaffee schmeckt echt super gut. Das einsigste was mich stört, ist das die Tropfscharle immer voll ist.Ich stell immer eine Tasse drunter und daher versteh ich nicht wo das wasserher kommt.Muss dann irgendwo bei der Sprühgruppe raus kommen.

Schöner Kaffeevollautomat

Es ist ein Geschenk für die Frau gewesen, Sie freut sich jeden Tag aufs Neue. Einziger Nachteil ist, dass sich die Abtropfschale recht schnell füllt. Trotzdem ein großartiges Gerät

Guter vollautomat

Ich habe den vollautomat wieder zurück geschickt. Er ist gut verarbeitet aber ich bin der Meinung das er für knapp 700 Euro zu teuer ist. Positiv ist das er nicht laut mahlt und ein modernes Design hat. Billiges Plastik an der vorderblende was verkratzt war. Lieferung pünktlich

Praktischer Vollautomat für viele Variationen

Günstiger Kaffeevollautomat mit praktischen Funktionen für leckere Kaffeespezialitäten. Einige Funktionen könnten noch verbessert werden. (Wasserstandanzeige im Display u.ä. )

Einfach zu Bedienen

Die Siemens EQ.500 lässt sich einfach Befienen und ist Übersichtlich gestaltet. Würde sie weiterempfehlen.

Cafemaschine

Ich bin sehr zufrieden mit dieser cafemaschine Macht sehr gutes caffe wurde jeden weiter empfehlen

Super kaffeemaschine

leicht zu reinigen.Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet,vorallem der cappucino. Tolles Produkt

Super Maschine

Sehr schickes aussehen Leichte Bedienung Einache Reinigung

tolles Gerät

habe das Gerät zurück geschickt weil die Abdeckung für den Wasserbehälter fehlte und die Tassenheizung nach einmaligen Gebrauch den Geist aufgegeben hat. Ansonsten ist die Kaffeezubereitung gut

Schöner Kaffeevollautomat

Wir benutzen den Kaffeeautomat täglich und sind zufireden mit dem Gerät. Zu dem Milchaufschäumsystem können wir leider ncihts sagen,. da dieser noch nicht benutzt wurde. Die Bedienung ist sehr einfach und verständlich und weder wir noch unser Besuch hatte bis jetzt Probleme damit. Einziges Manko ist, dass das Kaffeepulverfach recht klein ist und nach einer Zubereitung wieder Kaffeepulver nachgefüllt werden kann. Das ist aus der Artikelbeschreibung nicht erkennbar.

Gute Maschine , Service mangelhaft

Gegen die Maschine ist nichts einzuwenden. Macht nen guten Kaffee und der Rest ist auch sehr lecker. Leider ist da wieder einmal Hermes im Spiel, und ach wen wundert es. Wirklich unterirdisch. Wundere mich immer wieder, warum Otto noch daran festhält. Bei anderen Online Händlern klappt das besser..

guter Kaffeevollautomat

Schöne Verarbeitun g mit Edelstahlfront, Leises Mahlwerk, kleine Tropfschale und Kaffeesatzbehälter, leider keine indiv. Kaffeesorte programmierbar. Würde dien ollautomaten wieder kaufen.

Kaffee für Alle

Der Kaffeevollautomat ist leicht zu bedienen. Man kann alle wichtigen Elemente leicht erreichen und reinigen. Besonders gut gefällt mir das der Automat sich selbst reinigt wenn er abgeschaltet wird.

Leckererer Kaffee

Alle Kaffee Arten sehr lecker nur leider bei Cappuccino und lattemachiato ist der nicht warm genug lauwarm leider bei dem Preis hätte ich heissern Kaffee erwartet

Tolle Maschine

Ist schon meine zweite ,da die erste wohl ein montagsprodukt war

einfach GUT GUT

Bedienung einfach gut ,Preis kann man mit Leben.Mängel noch keine festgestellt.

Schönes Gerät

Die Maschine erfüllt ihren Zweck und der Kaffee schmeckt gut.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden ( und der Preis ist wert) !!!!