Amica Elektro-Standherd SHC 903 001 W, mit 1-fach-Teleskopauszug, Simple Steam Reinigungsfunktion

Herd ist toll! Aber Anschlussservice hat Probl

Herd ist toll! Wir sind sehr zufrieden!!! Die Lieferung war sehr schnell! Wir haben auch Anschlussservice mitbestellt, leider es wurde nicht geklappt! Nach der Meinung von Hermes-Mitarbeiter, war unsere Steckdose gür Elektroherd nicht in Ordning und sie dürfen den Herd nicht anschließen. Wir haben die Hilfe von Elektricker geholt, der keine Probleme festgestellt hat! Deshalb habe ich den Puktabzug für Anschlussservice gemacht!

Toller Herd insgesamt

Das Preis-Leistungsverhältnis für diesen Herd ist top. Kleinere "Mängel" wie die etwas kompliziert einstellbare Uhr und die nicht ganz so stabile Unterschublade sind locker aufgrund der Gesamtfunktionen zu verschmerzen. Nach einem halben Jahr täglicher Nutzung, kann ich den Herd guten Gewissens weiterempfehlen!

Ein guter Ofen

Für den günstigen Preis ein wirklich guter Ofen. Er kocht und backt effizient, ist platzsparend und hat viele Funktionen. ACHTUNG: Es ist kein Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten! Das steht in der Beschreibung leider nicht drin und war sehr überraschend.

Klein und super

Der Herd kann alles was er soll. Ich finde super, dass er etwas schmaler ist. Das Blech ist trotzdem so groß wie bei Standard Herde. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Herd. Viele Funktionen. Musste ...

Schöner Herd. Viele Funktionen. Musste allerdings ein Paar Schrauben nachziehen. Schublade unten könnte etwas stabiler sein.

Alle wichtigen Funktionen, die Uhr ist etwas gewöhnungsbedürftig einzustellen aber mit etwas Ausdauer geht das Schon und toller Hermes Service

Super herd funktioniert einwandfrei

Habe schon ein paar mal gekocht und er ist einfach klasse

Preis / Leistung

Preis / Leistung ansprechend. Design und Verarbeitung gut. Schublade etwas wackelig. Teleskopstange irretierend bzw findet kein Nutzen (Verdacht: falsches Backblech). Rund um aber Empfehlenswert.

geht ist gut

macht was er soll

Entspricht merinen Erwartungen

Schönes kompaktes Gerät. Die versenkbaren Bedienknöpfe sind sehr gut. Einziger Nachteil: Im Lieferumfang ist kein Anschlusskabel vorhanden. Dies ist aus der Produktbeschreibung nicht zu ersehen.

Das Herd ist zu empfehlen Es ist etwas ...

Das Herd ist zu empfehlen Es ist etwas kleiner also praktisch für eine kleine Küche Die Knöpfe kann man eindrücken damit sich das nicht verdreht

Gut

Bin super zufrieden mit den Herd alles klappt gut wird schnell Heiss