Silk'n EMS-Gerät Tightra TI1PE1001, Vaginaltrainer, für das Wohlbefinden im weiblichen Intimbereich

😍😍😍😍😍

Einfacher Bedienung

Benutze es seit vier Wochen. Fühle kein Unterschied.

Hilft

Nach nur wenigen Anwendungen kann ich schon eine verbesserung feststellen. Das gerät ist einfach zu bedienen. Einziges Manko ist die Reinigung, die mit Feuchttücher geschehen soll. ich würde lieber gut desinfizieren.

Kompliziert

Technik kann kompliziert sein bzw. wirken. Es erfordert etwas Zeit und Ruhe, um das Produkt fachgerecht anzuwenden.

Der Artikel war schon bei...

... einem Kunden und sah schon von der Verpackung her angeschmuddelt aus, hab gar nicht reingeschaut sondern umgehend neu bestellt. Der neue Artikel war 1a und kann ich zu 100% weiterempfehlen. Wäre schön wenn jeder mit der Ware (inkl. Verpackung) ordentlich umgehen würde, damit der nächste Kunde keinen Herpes riskiert!!! Es ist toll das man diese Artikel zurücksenden kann, aber dann auch bitte mit sauberen Händen und bei pfleglich Umgang, so hat Otto jetzt das nachsehen mit einem wohl ewigen Rückläufer :(.

Mal schauen ob er hält was versprochen ...

Mal schauen ob er hält was versprochen wird... Deswegen sollte man eigentlich mit der Bewertung warten... Aber die Kommentare haben mich zum Kauf animiert

Silk'n Vaginaltrainer »Tightra TI1PE1001«

***Silk'n Vaginaltrainer »Tightra TI1PE1001« ist sehr Hilfreich !!! ***