Silk'n EMS-Gerät Tightra TI1PE1001, Vaginaltrainer, für das Wohlbefinden im weiblichen Intimbereich

Wirklich erstaunt

Seit einem Monat verwende ich den Silk`n Tightra. Ich muss zugeben, ich war erst sehr sekptisch, wie ein Gerät den Intimbereich in irgendeiner Form verändern oder gar verbessern soll. Nachdem ich meinen Silk`n Tightra endlich in den Händen hielt, war ich schon sehr gespannt. Der Tightra kommt in einer lila Box, die man sogar mit einem kleinen Schloss verschließen könnte, wenn man dies möchte. Alles ist sauber und gut sortiert verpackt. Bevor es losgehen kann, sollte der Tightra aufgeladen werden. Generell soll er nach jeder Benutzung wieder frisch geladen werden, damit er voll einsatzfähig ist. Des weiteren ist es wichtig, sich die Bedienungsanleitung genau durchzulesen. Diese ist sehr gut beschrieben. Auch auf "www.silkn.de" findet sich sogar eine Videoanleitung dazu. Wer Fragen zu dem Gerät hat, kann dort schon viele Antworten finden. Der Tightra ist sehr angenehm in der Haptik, lässt sich gut halten und ist einfach zu bedienen. Nach dem ersten Laden, ca. 6 Stunden, konnte ich ihn ausprobieren. Als erstes hatte ich mich für die äußerliche Benutzung entschieden. Auf die silbernen Elektroden wird eine kleine Menge Silk'n Intimate Gel aufgetragen. Da das Gel recht wässrig ist, benötigte ich auch nicht viel. 20 Minuten dauert immer eine innere und äußere Nutzung. Je nachdem wie frau Zeit hat, kann man hier entweder 20 Minuten innen und 20 Minuten außen den Tightra verwenden oder man macht nur innerlich oder nur äußerlich. So, wie man sich fühlt und Zeit hat. Nach einer kurzen Zeit entsteht eine, für mich doch relative starke Wärme, an die mich erst noch gewöhnen musste. Nach der 3. Anwendung, äußerlich, war es dann doch sehr angenehm und einfach anzuwenden. Nach 20 Minuten schaltet sich das Gerät von allein ab. Nach der Benutzung wird das Gerät gesäubert und kommt, wer mag, in seine Box zurück. Für die innere Anwendung wird auch das Intimate Gel aufgetragen. Diesmal auf die goldenen Elektroden. Dazu macht frau es sich auf dem Bett z. B. bequem, denn der Tightra wird diesmal nicht bewegt, wie in der äußeren Anwendung. 20 Minuten verbleibt er innerlich und sollte ab und an mal bewegt werden, damit immer die Leitfähigkeit der Hochfrequenzenergie gewährleistet ist. Bei der inneren Anwendung lassen sich 3 Energiestufen des Tightra einstellen. Somit kann man eine stärke Wärme einstellen, sobald man sich an den Wärmeeffekt gewöhnt hat. Ein Buch lesen, Fernsehen oder meditieren... da vergeht die Zeit recht schnell. Eine Wärme konnte ich spüren. Diese war aber für mich nicht unangenehm. Nach der ersten Anwendung konnte ich so für mich noch nichts feststellen. Allerdings macht sich hier die regelmäßige Anwendung bemerkbar. Und das ist richtig schön, wenn man doch feststellt, das sich was im Intimbereich im positiven Sinn entwickelt. Für mich fühle und sehe ich eine Straffheit und fühle eine bessere Durchblutung. Meine Skepsis ist verflogen und ich bin sehr dankbar für dieses kleine technische Gerät, was ich einfach und sicher Zuhause anwenden kann.

Ein tolles Gerät das das Leben wieder lebnswe

Als ich den Tighra von Silk‘n erhalten vor einigen Wochen erhalten habe habe war ich sehr überrascht . Ich hätte überhaupt keine Vorstellung von dem Gerät. . Geliefert wurde das ganz in einer Lila Box. Darin enthalten waren neben dem Gerät, 1 Gel, 1 Ladekabel mit Stecker und eine sehr ausführliche Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Vor dem ersten Gebrauch habe ich ihn über die Nacht aufgeladen. Am nächsten Tag könnte ich dann schon loslegen. Beim allerersten Mal war mir sehr komisch zumute da ich nicht wußte was mich erwartete. Bevor ich ihn benutzt habe habe ich ihn mit einem feuchten Microfasertuch gereinigt. . Danach strich ich etwas von dem Gel auf die Elektroden und führe es dann sanft ein. Beim ersten Mal habe ich Stufe 1 benutzt was ich als total angenehm empfand. Während der Anwendungsdauer von 20 Minuten kann ich die Intensivität erhöhen oder es bei der Stufe lassen. Momentan benutze ich Stufe 2 die mir persönlich genügt. Stufe 4 empfinde ich als zu heiß und nicht sehr angenehm . Nach den ersten beiden Anwendungen hatte ich einen echt erhöhten Harndrang an den ich mich erst gewöhnen musste der sich aber von Tag zu Tag besserte Laut der Bedienungsanleitung ist das aber völlig normal . Die erste Zeit habe ich es zweimal wöchentlich am Abend gemacht. Mittlerweile benutze ich ihn nur mehr 1 x wöchentlich. Bei der inneren Anwendung habe ich meine Füße hochgelegt und Musik gehört was total entspannend war. Die Wärme konnte ich spüren und ich empfand es als total angenehm. Nach Ablauf der Behandlungsdauer gibt das Gerät ein paar Sekunden Vibrationen ab die das Ende signalisiert. Das Es schaltet sich dann automatisch ab was ich sehr gut fand . Es verfügt über 3 verschieden Energiestufen. Nach der Benutzung reinige ich das Gerät welches eine ergonomische Form hat mit einem feuchten Tuch. Ich lade es erneut auf und gebe es dann in die praktischen lila Aufbewahrungsbox mit Reißverschluss . Ich benutze es jetzt schon einige Wochen und mein Beckenboden hat sich sehr gut gefestigt. Ich habe überhaupt keine Probleme mehr mit dem Urinverlust beim Joggen oder Laufen. Ich fühle mich wieder viel fitter und habe auch mehr Spaß an dem ganzen. Die Menge war zwar gering doch es hat mich sehr gestört. Ich bin sehr froh das es solch ein Gerät gibt und kann es jedem empfehlen der mit solche einem Problem zu kämpfen hat.Ich habe schon Übungen über Übungen probiert doch nichts hat geholfen. Das Preisleistungsverhältnis ist zwar etwas hoch aber es hat mit geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen.

endlich wieder Wohlbefinden

Der Silk’n Tightra kommt ihn einen stabilen und schönen Case der toll ist wenn man es wieder verstauen möchte. Kein neugieriger Besuch oder Kinder können ahnen was hinter der lilanen Aufbewahrung steckt. Wer mag kann die Box sogar mit einem kleinen Schloss verschließen. Muss ja schließlich nicht jeder wissen was da drin ist. Die innere Anwendung ist denkbar einfach. Einfach die Elektroden mit Gleitgel benetzen und schon kann es in einem verschwinden. Bei 20 Minuten Wartezeit, kann man es sich mit einem Buch bequem machen. Nur an der Tür sollte es nicht klingeln *g*. Der Postbote kommt aber auch echt immer ungünstig. Während der Anwendung kann man die Intensität erhöhen oder auch vermindern. Je nachdem wie es einem angenehm ist. Ich fand am Anfang die geringste Stufe schon recht warm und habe erst ab der zweiten Anwendung die „Dosis“ erhöht. Ich habe die dritte Stufe aufgrund der doch starken Hitze selbst nicht ausprobiert. Ich finde die mittlere Stufe genau richtig. Warm aber es ist noch nicht unangenehm. Man gewöhnt sich auch schnell daran und es wird immer normaler. Nach den ersten Anwendungen hatte ich erhöhten Harndrang. Das ist laut Bedienungsanleitung scheinbar nochmal. An sich ist die Prozedur einfach und „schnell“ erledigt. Allerdings gestaltet sich das anders bei der äußeren Anwendung. Man muss völlig glatt sein und außerdem bewegt man den Tightra die ganze Zeit, was mich etwas nervt. Es ist nicht so entspannend wie die innere Anwendung. Es war nicht leicht, aber ich habe den Silk’n Tightra zweimal Woche angewendet. Erst dachte ich es bringt nichts, aber mit der Zeit muss ich sagen ist mein Beckenboden scheinbar stärker geworden und es fühlt sich alles fast so wie vor der Geburt an. Es ist nicht leicht sich einzugestehen, dass es nach der Geburt alles anders ist und man nicht mehr so fühlt wie vorher. Es ist wesentlich besser geworden und das beruhigt mich, denn die Lustlosigkeit und Schmerzen haben mich traurig gemacht. Nun kann ich es wieder genießen und dafür musste ich nur zweimal die Woche 20 Minuten mir Zeit nehmen. Ein riesiger Vorteil – man muss nicht irgendwo hin fahren UND es bleibt ein kleines Geheimnis und man muss das Thema nicht bei Ärzten breittreten. Nicht gerade günstig, aber dafür fühle ich mich endlich wieder wohl und das ist fast unbezahlbar.

Die Geldausgabe lohnt sich.

Ich habe Inkontinenz und hatte vom Doc eine Gerät wo man den oberen Teil der nicht zum Einführen war zurück geben musste. Die MTA hatte mir mal das Teil eingestellt und ich habe einen Mordseloktroschlag bekommen. Ich musste das zu Hause nehmen und immer neu beantragen bei der Kasse. Das nervte und da habe ich aufgegeben. Durch Zufall habe ich das Tightra bei OTTO gesehen und habe mich rein gelesen wie andere Damen das Teil beschrieben haben. Das Teil kostet nicht wenig, aber viel weniger, als das , was ich vom Doc auf Leihe bekam . Und optisch sieht es auch nicht beängstigend aus. Dann habe ich mir gesagt ,verzichte auf Klamöttchen und habe es .bestellt ! Mit der Einstellung das geht einfacher wie das Doc Teil und es fühlt sich angenehmer an. Ich hatte die ersten mal nur die Wärme gespürt und beim 3 mal mal spürte ich Impulse. Also da geht doch was. Ich habe so Tabletten wegen spastischen Lähmungen oder auch immer bekommen. Ich bin schon älter und habe es nur wegen der Inkontinenz. Mit Schwangerschaftsrückbildungen hatte ich nie Probleme und kann nix dazu sagen. Optisch ist alles in Ordnung . Ich muss mit dem Gerät nur die Inkontinenz auf die Reihe bekommen und seit ich die Impulse gespürt habe bin ich heilfroh .

Meine Erwartungen waren höher

Nach knapp 5 Wochen Testzeit möchte ich nun mein Fazit ziehen. Das Gerät kommt in einem sehr schönen und auch stabilen Koffer, in dem alles prima aufbewahrt werden kann. Im Lieferumfang ist alles enthalten um (direkt) starten zu können. Zunächst muss das Gerät jedoch einige Stunden laden und hält dann für knapp zwei Anwendungen. In der Zwischenzeit habe ich die Bedienungsanleitung gründlich gelesen. Beim lesen der Warnhinweise war ich doch recht erschrocken und war plötzlich sehr unsicher ob ich diese Risiken in Kauf nehmen möchte, aber habe mich dann doch dazu entschlossen den Test zu starten. Vor der Anwendung ist es wichtig den Bereich komplett und sehr gründlich von Haaren zu befreien. Man sollte immer darauf achten das genug Gleitgel auf die Elektroden aufgetragen wird. Nach den ersten 4 Wochen sollen bereits erste "Erfolge" eintreten. Da das Gerät jedoch während der Regelblutung nicht eingesetzt werden soll, sind es wohl eher 5 Wochen, da man ja Zyklusbedingt einige Tage Pause einlegen muss. Die innere Anwendung ist recht einfach, da das Gerät nach dem einführen lediglich für 20 Minuten dort liegen bleibt und man in der Zeit es sich auf dem Bett bequem machen kann und ein Buch lesen kann. Bei der äußeren Anwendung muss das Gerät über die gesamten 20 Minuten bewegt werden, dass ist doch recht lästig und anstrengend. Ich habe mir von dem Gerät einen strafferen Beckenboden nach der Geburt erhofft und das der ständige Harndrang sich verringert. Leider konnte ich nach der Anwendung keine spürbare Verbesserung feststellen. Die Anwendung empfand ich durch die Wärmeentwicklung eher unangenehm. Außerdem finde ich die Anwendung mit Vorbereitung und Nachbereitung doch sehr aufwändig, aber mit Kleinkind ist es doch recht schwer einen ruhigen Moment zu finden. Ich würde mir das Gerät nicht erneut kaufen, da es doch schon eine größere Investition ist von der ich mir mehr erhofft hatte. Das Gerät würde ich auch nicht unbedingt Freundinnen empfehlen. Preis-Leistung stimmt für mich in diesem Fall nicht.

Trainer für meinen Beckenboden?!

Ich bin 47 und bin schon ziemlich erschrocken gewesen, als ich feststellte, dass ich anfing etwas Urin zu verlieren. Dies war schon eine erschreckende Entdeckung, schambehaftet und auch angstvoll inkontinent zu werden. Dann entdeckte ich, den Silk-n-Tightra Vaginaltrainer und konnte kaum glauben, was schon nach einer 4-wöchigen Anwendung mit ihm möglich sein sollte. Mein Leidensdruck, meine Neugierde, Abenteuerlust und Hoffnung führten mich dazu ihn tatsächlich zu testen. Als mein Silk-n-Tightra schnell geliefert wurde, war ich dann doch sehr aufgeregt und zugegebener Maßen auch ein wenig ängstlich. Beim Unboxing, kam er in einer schönen und stabilen Verpackung, mit Kontrastgel, usb Aufladekabel und Aufbewahrungskästchen an. Das alleine machte schon einen tollen Eindruck! Beim studieren der Anwendungsbeschreibung war schnell klar, dass der Test erst am nächsten Tag starten könnte. Denn zuerst muss das Gerät vollständig aufgeladen werden! Nach der Aufladung, genauem lesen der Anwendung, kam nun der praktische Teil. Entspannende Situation für 20min gefunden, Gerät mit Kontrastgel eingerieben, eingeschaltet und das Training konnte starten. Anfängliches Unbehagen löste sich nach einigen Minuten Gewöhnung und dem beruhigendem Gefühl, dass die Behandlung tatsächlich nicht zu heiß ist und überhaupt nicht schmerzhaft. Nach Ablauf der Behandlungszeit, gibt das Gerät eine längere (ein paar Sekunden) Vibration ab, die den Schluß signalisiert. Das Gerät schaltet dann auch automatisch ab! Praktisch, falls man so tiefenentspannt war und eingeschlafen ist. ;-) Anschließend Gerät reinigen und am Besten gleich wieder an das Ladekabel zum volladen anschließen. Nach jeder Behandlung soll dieser Schritt erfolgen. Empfohlen wird vom Hersteller den Vorgang 2x wöchentlich in 4 Wochen durch zu führen. Dann soll es schon eine entscheidende Verbesserung eingetreten sein. Bei mir war es irgendwie anders, schon nach der ersten Anwendung bemerkte ich eine sofortige Besserung! Allerdings verschlechterte es sich, trotz regelmäßiger Behandlung wieder. Ich hoffe, dass es der in der Beschreibung beschriebene Effekt ist und bei weiterer Trainingseinheiten stabilisiert besser wird. Fazit: Die Anwendung ist leicht und man merkt eine Verbesserung! Der Anschaffungspreis ist definitiv eine hohe Investition, bei stabilen Erfolg aber auch Wert!

Positiv überrascht

Ich war wirklich skeptisch als ich dieses Gerät entdeckt habe aber ich hab mir gedacht schlimmer werden kann es ja nicht. Nach den 2 Schwangerschaften war mein Beckenboden schon ganz schön überbeansprucht. So nun zum Gerät. Es wird in einer wirklich schicken Lilanen Box geliefert die man bei Bedarf sogar mit einem kleinen Schloss abschließen kann. Ich habe nur die innere Anwendung getestet dafür muss man das mitgelieferte Gleitgel benutzen. In den 20minuten bis zum Ende hat man so natürlich auch die Hände frei damit man entspannt ein Buch dabei lesen kann. Also ich muss sagen ich verwende es jetzt schon über ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Mein Beckenboden ist wirklich wieder straffer geworden und mit der leichten Blasen schwäche habe ich auch keine Probleme mehr. Alles in allem sehr gute Entscheidung.

Gut das es sowas gibt…

durch die Pflege meiner Mutter mit Inkontinenz möchte ich es möglichst noch bekommen.. ich benutze es zur Vorbeugung…und bin froh das es so etwas gibt…was ich nach der kurzen Zeit schon bemerkt habe ist eine deutliche Verbesserung von der Festigkeit…

Sehr zu empfehlen

Ich habe drei Kinder geboren und viele Jahre mit Beckenbodengymnastik gekämpft. Nicht erfolgreich. Jetzt mit 51 Jahren habe ich dieses Gerät entdeckt und ich muss sagen, die Investition lohnt sich. Der Partner merkt es ebenso.

Zufällig auf das Produkt gestießen...

... und weil es gute Bewertungen hatte bestellt. Nach mehrmaliger Nutzen im Innenbereich merke ich einen positiveren Unterschied bzgl. der Kontinenz. Die Nutzung ist angenehm und ich verspürte keine Hitze, wie manch andere beschrieben.

Silk’n Vaginaltrainer

Dachte endlich bekomme ich meine Probleme in den Griff. Laut Bewertungen genau das richtige. Mit großer Freude/Spannung öffnete ich das Paket. Als erstes nahm ich die Gebrauchsanweisung, schnell kam die Ernüchterung. Nicht benutzen wenn:sie am Hautkrebs erkrankt waren, wenn sie vor einem Jahr eine Gyn. OP hatten, wenn Implantat ( zählt ein Netzt zur Blasenanhebung dazu?) und und und. Finde, das sollte in der Beschreibung des Artikels vermerkt sein. Habe den Vaginaltrainer nicht mal ausgepackt, ging sofort zurück. Schade.

einfach nur wow!

Nach 3 Kindern wollte ich mal wieder etwas für mich machen und mich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich pflegen und etwas gutes tun. Die Lieferung erfolgte schneller als ursprünglich angekündigt und beim Öffnen des Pakets war ich schon angenehm überrascht. Es ist sehr schön verpackt und sieht sehr hochwertig aus. Die Beschreibung ist sehr gut und die Anwendung dann schon fast intuitiv. Nach dem Aufladen konnte es dann gleich losgehen mit Testen. Ich empfand die innere und äußere Anwendung angenehm und habe nach einiger Zeit tatsächlich den Eindruck, daß sich mein Beckenboden gestärkt anfühlt. Fazit: ich würde es definitiv weiterempfehlen

Nicht nach Operationen

Es sollte besser gleich beschrieben werden, wann das Gerät aus medizinischer Sicht nicht benutzt werden darf. Es ging daher ungeöffnet wieder zurück. Schade.

Es funktioniert!

Nachdem ich den Artikel jetzt einige Wochen regelmäßig benutze kann ich eine deutliche Besserung feststellen. Niesen, Lachen, Husten geht wieder, ohne dass etwas in die Hose geht. Von mir eine deutliche Kaufempfehlung. Ich bin glücklich darüber, dieses Gerät für mich entdeckt zu haben, denn die durch die leichte Inkontinenz fühlte ich mich doch sehr eingeschränkt.

😍😍😍😍😍

Super Sache!

Macht wirklich was versprochen wird! Gewebe wird straff und man hat mehr Spaß mit Mann danach

Tolles Gerät

Ich oder besser gesagt wir sind von diesem Produkt begeistert. Es wird in einer schönen praktischen Verpackung verschickt. Wir haben das Produkt nun paar Wochen getestet und man sieht und merkt deutlich eine Verbesserung im Intimbereich. Es sieht und fühlt sich viel glatter an und ich finde das mein Beckenboden fester geworden ist. Auch mein Mann sagt es fühlt sich für ihn viel besser an als vorher. Auch mein sexuelles empfinden ist viel intensiver geworden. Ich kann dieses Produkt wirklich weiter empfehlen. Ihr werden es nicht bereuen. Es ist gleich alles dabei um gleich damit durch zu starten. Die Gleitcreme ist Geruchs-und Geschmacksneutral.

Einfacher Bedienung

Benutze es seit vier Wochen. Fühle kein Unterschied.

Dieser Artikel wurde schnell geliefert. Bin jetzt nach einigen Anwendungen sehr zufrieden. Ich kann den Silk'n Tightra jeder Frau empfehlen, die Probleme hat, den Urin zu halten.

Nicht so wie angegeben

Ich habe den Artikel doch einige Zeit getestet. Hält nicht was versprochen wird. In der Beschreibung selber steht auch das man ganz gesund ein muss und der Pap Abstrich eine 1 oder 2 sein muss. Was leider in der Werbung nicht erwähnt wird. Und das Plastik-Material hat sich trotz vorschriftsmäßigen Gebrauch verfärbt und sieht jetzt unappetitlich aus. Ist zwischen den goldenen Lamellen leicht gelblich geworden. Er ist sehr teuer und hält nicht was er verspricht. Leider keine Weiterempfehlung.

Nach 8 Wochen noch keine positive Veränderung

Ich habe mir das Gerät angeschafft, um meinen Beckenboden zu stärken und so einer leichten Blasenschwäche entgegen zu wirken. Das Gerät wird in einer schönen gut aufgeteilten lila Hartbox geliefert. Im Lieferumfang gehört das Silk’n Tightra, ein Gleitgel, ein USB-Ladegerät und eine mehrsprachige Beschreibung. Die Hartbox hat sogar einen Reißverschluss, der bei Bedarf mit einen Schloss versehen kann. Bevor man zur ersten Anwendung kommt, muss man als erstes die Anleitung sehr genau lesen, denn nicht nur die Anwendungsbeschreibung ist wichtig, nein auch die wirklich vielen Gegenanzeichen, wann man es nicht anwenden darf. (z.B. Herzschrittmacher, Implantate, Metalle, Wunden, Schwangere, Stillenden usw.) Wichtig ist es auch das Gerät vorher aufzuladen. Ich habe nur die innere Anwendung gemacht, dazu sollte man sich von der Familie eine 30 minütige Auszeit nehmen, denn man muss es sich bequem machen und sollte sich dann 20 Minuten nicht mehr bewegen. Das Gerät wird mit Gleitgel versehen und eingeführt. Dann drückt man etwas länger den An-Knopf und es blinkt eine grüne Lampe und das Gerät startet, weiteres Drücken erhöht die Intensität. Man merkt dann, wie es warm wird. Und jede Minute gibt es ein kurzes Vibrieren. Nach 20 Minuten schaltet sich das Gerät aus. Die Anwendung macht man 1-mal die Woche. Ich verwende das Produkt jetzt seit 8 Wochen, auch wenn die Anwendung sehr angenehm anfühlt, ist die Verbesserungen sind nur geringfügig, Vielleicht muss ich dem Silk’n Tightra mehr Zeit geben, damit ich richtig zufrieden bin.

War den Kauf wert

Habe den silkn vor einigen Tagen erhalten und nach der Aufladung auch sofort ausprobiert, Wärme ist angenehm und man spürt ihn garnicht. Nach zweimaliger Nutzung zeigt sich schon die Wirkung, das empfinden beim Höhepunkt ist viel intensiver. Ist also zu empfehlen

Gebrauchte Artikel

Es kann nicht sein! Ich wollte meiner Frau ein Geschenk machen. Als sie die Schachtel geöffnet hat, sahen wir, dass der Originalumschlag, in dem der Artikel verpackt ist, zerrissen war. Ich kann nicht glauben, dass ich einen Artikel für einen intimen Bereich und so viel Geld bestelle und diese Artikel von jemand anderem benutzt ist.

Hatte mir mehr erhofft

Das Gerät wird in einer schönen hochwertigen Box geliefert, in der man es nach Gebrauch immer wieder ordentlich verpacken kann. Beim ersten inneren Testen wusste ich zu Beginn nicht genau ob das Gerät überhaupt an ist, aber nach ein paar Minuten spürt man eine sehr angenehme wärme. Die innere Anwendung ist für mich wirklich sehr angenehm und unkompliziert. Man kann es sich schön mit einem Buch auf dem Bett bequem machen und durch die gute Formgebung kann das Gerät einfach auf der Matratze abgelegt werden ohne es halten zu müssen. Die äußere Anwendung ist da schon etwas unpraktischer und für mich auch recht unangenehm. Hier muss man das Gerät 20 Minuten immer wieder hoch uns runter bewegen. Dazu benutzt man das mitgelieferte Gleitgel, welches mir etwas zu Flüssig ist. Während der äußeren Anwendung wird das Gerät recht heiß, selbst in dem niedrigeren Modus. Danach hatte ich teilweise auch kleine Hautirritationen. Allgemein kann ich nach über 4 Wochen leider noch keine große Veränderung feststellen. Das einzige und auch wirklich schöne ist, dass sich der Sex etwas intensiver anfühlt. Optisch kann ich jedoch leider keinen großen Unterschied feststellen.

Erwartungen nicht erfüllt

Ich hatte mich sehr auf das Produkt gefreut und habe es nun knapp 6 Wochen getestet, mit einer Pause von einer Woche wegen meiner Regelblutung. Der Silk'n Tightra verspricht so viel, und hält leider doch nur wenig. Zumindest für meinen Teil. Nach der Geburt, mit Dammschnitt plus Dammriss dritten Grades, damit einhergehende verminderte Lust etc., hatte ich mir eine Verbesserung der Beschwerden erhofft. Durch die Narbe am Damm, ist Sex für mich immer noch unangenehm, auch nach Anwendung mit dem Gerät. Mehr Lust empfinde ich auch nicht, sehr schade. Das einzige Positive ist, dass mein Beckenboden straffer geworden ist. Das merke ich beim Wasserlassen, ich fühle nicht mehr dieses "Bodenlose". Ich denke jede Frau, die vaginal entbunden hat, weiß was ich meine. Die Handhabung ist meiner Meinung nach recht einfach, wenn man sich kurz über die Bedienung belesen hat. Ein passendes Gleitgel wurde auch mitgeliefert. Für mich leider keine Produktempfehlung.

Enttåuschend

Sehnsüchtig auf das Paket gewartet, um dann festzustellen, dass Verarbeitung, Qualität mangelhaft -gar ungenügend waren und somit die Funktionalität nicht gegeben war. Eigentlich kein Stern = leider keine Kaufempfehlung.

Hilft

Nach nur wenigen Anwendungen kann ich schon eine verbesserung feststellen. Das gerät ist einfach zu bedienen. Einziges Manko ist die Reinigung, die mit Feuchttücher geschehen soll. ich würde lieber gut desinfizieren.

Ein Beckenbodentrainer,der bedingt Spaß macht

Ich habe den Silk‘n Tightra nun seit 4 Wochen in Gebrauch und kann bestätigen, dass sich der Beckenboden leicht gestrafft und gefestigt hat. Der Harndrang gerade beim Niesen und Lachen ist unter Kontrolle. Mein Mann konnte allerdings nicht bestätigen, dass sich sein Empfinden verändert hätte, ich im Übrigen auch nicht. Leider muss ich zwei Sterne abziehen. Zum einen konnte ich mich nicht wirklich an die Wärme gewöhnen. Auf Stufe zwei von drei war es schon für mich teilweise unangenehm. Die dritte Wärmestufe habe ich somit nicht getestet. Bei der äußeren Anwendung gibt es nur eine Wärmestufe. Punktabzug gibt es allerdings für die Handhabung. Da man hier ständig das Gerät in Bewegung halten muss, ist das bei einer Behandlungsdauer von 20 Minuten schon eher nervig und auch anstrengend. Alles in allem ein gutes Gerät bei regelmäßiger Anwendung. Man braucht allerdings wirklich ca. 1 Stunde Zeit (Vorbereitung, Behandlung und Nachbereitung) für sich und muss das einfach auch so einplanen, vor allem weil man wirklich ungestört dabei sein möchte!

Kompliziert

Technik kann kompliziert sein bzw. wirken. Es erfordert etwas Zeit und Ruhe, um das Produkt fachgerecht anzuwenden.

Hoffnung für viele Frauen

Ich habe dieses Produkt weil ich wie viele Frauen ebenfalls das Problem habe mit der Beckenbodenmuskelatur. Das Gerät ist super tut nicht weh gibt eine angenehme Wäre und vibriert kann leicht so dass es wirklich erträglich ist.