exquisit Küchenmaschine KM 3101 sw, 1000 W, 4,5 l Schüssel

schafft auch schwereren Teig (Brot)

ich habe eine Knetmaschine für meinen Brotteig gesucht. Die Wattzahl reicht dazu aus, bei etwas schwereren Teigen (Vollkornroggen) muß man die Maschine festhalten, sonst wandert sie. Aber dennoch schafft sie es. Für den Preis völlig okay, wenn das Geld für eine KitchenAid oder Kennwood nicht da ist. Was auch sehr schön ist, die kleine Maschine nimt kaum Platz ein auf der Arbeitsplatte und es nicht noch ein Haufen Zubehör dabei, was ich eh nicht brauche. Man hat ja doch so seinen Maschinenpark (ich persönlich finde es gut, ein Gerät für eine Anwendung zu haben und keine Monstermaschine für alles).

Küchenhelfer Klein und Fein

Klein aber Fein ,optisch cool und einfach zu Bedienen.Der kleine Küchenhelfer für die Frau.

Ein super Preis

Diese Küchenmaschine habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt 😉 Und ich bin total begeistert... Sie entspricht absolut meinen Vorstellungen und kann auch mit der teuren Küchenmaschine mithalten. Einfache Bedienung und Spülmaschinen geeignete Teile . Was absolut super ist , sie nimmt den Teig auch vom Rand 👍

Sieht sehr schön aus. Ist allerdings minimal lauter als andere Geräte. Würde sie trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Reklamation

Also, das Gerät ist bzw war echt toll. Entsprach auch meinen Erwartungen, aber ... Obwohl ich das Gerät vor 2 wochen gekauft habe und gleich reklamiert habe, war das Serviceteam nicht in der Lage sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzten. Ich wollte keine Retoure und auch keinen Preisnachlass sondern wollte nur einen Ersatzteil für das Knetzubehör. Es wurde nur hin und her geschrieben und gesagt ich soll es retournieren. Gestern habe ich es getan. ALSO SERVICE IST SCHLECHT bei Reklamation. Nur zur Info.

Ein toller artikel

Das gerät ist viel zu laut und wird uberall mehl aber fur küchen und so ist das besser

Günstig, aber super

Zunächst einmal hatte ich nicht so große Hoffnungen, jedoch bin ich positiv überrascht. Erfüllt seinen Zweck und funktioniert tadellos. Ein Punkt Abzug gibt es dennoch, da die Maschine sich nur durch herunterziehen einer Taste öffnen lässt. Dies ist manchmal anstrengend - vor allem dann, wenn die Hände dreckig sind.

Macht einen guten Eindruck

Habe die Maschine heute bekommen und ausgepackt. Optisch macht sie echt einen super Eindruck. Sie sieht sehr stabil aus und ob sie es ist wird sich in naher Zeit Beweisen. Ich würde sie für das Geld erst einmal weiter empfehlen

toller Artikel der Spaß macht

Diese Maschine ist ein gutes Hilfsmittel in der Küche, Ich habe das Gerät behalten- Könnte etwas stabiler sein , Sahne schlägt sich nicht so gut . Aber Rührteig kann man gut herstellen.

Ein super Preis

Erster Kuchen erfolgreich.

Super für Haushaltsgebrauch. Erster kuchen ist perfekt geworden. Kam pünktlich.

Sehr gut,und stark W. Farbe ist glatt nicht matt wie in Bilder

Ein toller Artikel würde ich weiter empfehlen. Gut