exquisit Küchenmaschine KM 3101 sw, 1000 W, 4,5 l Schüssel

Für den Preis bin ich sehr zufrieden.Ganz selten bleibt mal etwas Teig am Rand haften.Die Maschine ist sehr standfest saugt sich an der Arbeitsplatte fest.Mit der Lautstärke hab ich auch kein Problem ist nicht lauter als ein normaler Handmixer.Klare Kaufempfehlung von mir.

Preis Leistung Top

Diese Küchenmaschine entsprach genau meinen Vorstellungen. Brotteig schafft sie mit Leichtigkeit. All meine Teige für die Weihnachtsbäckerei waren eine Leichtigkeit.

Super erleichterung

Ich bin begeisert günstiger preis super leistung einfach zu bedienen

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöne Maschine

Ich liebe sie so sehr dass ich ohne sie nicht mehr kann. Sehr hochwertig Hätte nie gedacht , dass ich mal so gut rügen kann

Super Preis, gute Arbeit

Toll 😊 toll und perfekt 👌

Tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

sehr zu empfehlendes Gerät

funktional & preislich hervorragend. Diese Gerät bietet alles was man für die Küchenarbeit zu Haus braucht. Einfache Bedienung, angemessene Stufengeschwindigkeit ,Lautstärkepegel während des Gebrauchs sehr angenehm, leicht zu reinigen, sehr gelungenes Produkt.

Echt super für den Preis

Ich habe die kleine süße Küchenmaschine meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, da er unter die Hobby Metzger gegangen ist. Für den "kleinen" Preis eine sehr gute Maschine. An die Lautstärke kann man sich gewöhnen. Kann es nur empfehlen.

Küchenmaschine

Schnelle Lieferung. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Ein gelungendes Weihnachtsgeschenk

Ich habe diese Küchenmaschine meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und genau ins Schwarze getroffen. Eine kraftvolle Maschine die auf Grund ihrer vielen Edelstahlteile leicht zu reinigen ist.

Für den Preis super

Kleine gute Küchenmaschine für einen "kleinen" Preis. Die Lautstärke ist okay. Hatte schon lautere und teurere zum testen. Kann die kleine Küchenmaschine sehr empfehlen.

Toll für kleines Geld und gut Leistung

Bin begeistert Macht was ich erwartet habe. Eine kleine Macke ist das Laufwerk sehr laut aber ansonsten gern weiter zu empfehlen. Auch bei schweren Teig gute Leistung.

Küchenmaschine

Super Preis Leistung für das Geld eine Preis werde Küchenmaschine, habe sie heute mal aus Probiert und einen Streusel teig gemacht war mit dem Ergebnis sehr zufrieden,

Total klasse

Habe schon verschiedene Dinge damit gemacht, Brotteig, langosteig, waffelteig crepteig. Für alles super zugebracht. Kraft hat sie genug für schweren Teig.

Das hat sich gelohnt

Hat jede Prüfung bestanden. Egal ob Brotteig oder Plätzchenteig, alles problemlos erledigt. Und ich muss sagen, sie ist wirklich nicht laut

Toll ,toll toll

Die Artikel ist so eine tolle Hilfe. Ich benutze die Artikel sehr sehr oft und bin ich ganz zufrieden. Herzlich empfehle

Eine gute und Günstige Maschine

Diese Küchenmaschine hat richtig Power und kostete nicht viel. Sie ist leicht zu reinigen und war eine gute Entscheidung.

Zufrieden

Die kuchenmaschine ist sehr stark Bin zufrieden mit Habe ich lange schön benutzen Ist súper Empfehle ich weiter

Gestern geliefert,heute gleich einen Hefeteig gemacht,ich bin begeistert,kann ich nur weiter empfehlen das Gerät...

Gefällt mir

Klein, handlich und von der Optik her super. Habe sie gleich ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sher gut maschine wow I love it Vielen Dank ...

Sher gut maschine wow I love it Vielen Dank Otto nice 😍😍😍😍😍😍

Perfekt

Sehr gute Maschine, meinen Brotteig schafft sie mühelos, würde ich wieder kaufen bin sehr zufrieden

Super Maschine...würde ich sofort wieder kauf

Würde ich sofort wieder kaufen.... Kraftvoll und sehr schöne Edelstahlschüssel...Top Zubehör

Ein Gerät das wirklich Spaß macht.

Diese Küchenmaschine hat eine sehr gute Leistung ,ist formschön und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Mehr als zufrieden für den Preis

Egal ob Brotteig oder waffelteig, macht was er soll. Sieht edel aus und war schon mehrfach in betrieb.

Top!

Super. Klein, kompakt, nicht so laut. Meine Mama freut sich sehr auf ihre Geschenk. Immer wieder gerne.

Ist vergleichbar mit teieren Markengeräten

Wenn man kein Profikonditor oder Chefkoch ist, ist dieses Gerät ideal für den normalen Haushalt

Toller mixer

Wollte lange einen haben und bin so froh ihn gekauft zu haben. Alles leicht zu handhaben