exquisit Küchenmaschine KM 3101 sw, 1000 W, 4,5 l Schüssel

schafft auch schwereren Teig (Brot)

ich habe eine Knetmaschine für meinen Brotteig gesucht. Die Wattzahl reicht dazu aus, bei etwas schwereren Teigen (Vollkornroggen) muß man die Maschine festhalten, sonst wandert sie. Aber dennoch schafft sie es. Für den Preis völlig okay, wenn das Geld für eine KitchenAid oder Kennwood nicht da ist. Was auch sehr schön ist, die kleine Maschine nimt kaum Platz ein auf der Arbeitsplatte und es nicht noch ein Haufen Zubehör dabei, was ich eh nicht brauche. Man hat ja doch so seinen Maschinenpark (ich persönlich finde es gut, ein Gerät für eine Anwendung zu haben und keine Monstermaschine für alles).

Rührstäbe definitiv nicht aus Edelstahl

Habe mich von der Bewerbung leiten lassen, da steht alle Rührstäbe sind aus Edelstahl. Bis auf den Schneebesen ist aber alles aus Aluminium. Das wollte ich nicht, dehalb geht die Maschine, ohne sie ausprobiert zu haben, zurück. Über die Leistung der Maschine kann ich deshalb keine Aussage machen.

Für den Preis bin ich sehr zufrieden.Ganz selten bleibt mal etwas Teig am Rand haften.Die Maschine ist sehr standfest saugt sich an der Arbeitsplatte fest.Mit der Lautstärke hab ich auch kein Problem ist nicht lauter als ein normaler Handmixer.Klare Kaufempfehlung von mir.

Preis Leistung Top

Diese Küchenmaschine entsprach genau meinen Vorstellungen. Brotteig schafft sie mit Leichtigkeit. All meine Teige für die Weihnachtsbäckerei waren eine Leichtigkeit.

1000 Watt und scheitert am Rührteig

Ich habe zur Probe einen einfachen, dickflüssigen Kuchenteig angesetzt. Der Motor ist heiß gelaufen und hat Plastikgeruch abgesondert. Da ich in erster Linie Brot backe, kann ich mit der Maschine nichts anfangen, ich fürchte, beim Hefeteig würde sie abrauchen oder zerbrechen. Lautstärke war in Ordnung und die drei Rührer sind hochwertig aus Edelstahl. Leider trotzdem keine Kaufempfehlung, sondern eine Retoure.

Schlechte Leistung

Schlechte Leistung , geringe Effizienz.Nach ein wenig Gebrauch wurde die Leistung ziemlich schlecht

Küchenhelfer Klein und Fein

Klein aber Fein ,optisch cool und einfach zu Bedienen.Der kleine Küchenhelfer für die Frau.

Super erleichterung

Ich bin begeisert günstiger preis super leistung einfach zu bedienen

Ein super Preis

Diese Küchenmaschine habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt 😉 Und ich bin total begeistert... Sie entspricht absolut meinen Vorstellungen und kann auch mit der teuren Küchenmaschine mithalten. Einfache Bedienung und Spülmaschinen geeignete Teile . Was absolut super ist , sie nimmt den Teig auch vom Rand 👍

Sieht sehr schön aus. Ist allerdings minimal lauter als andere Geräte. Würde sie trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Reklamation

Also, das Gerät ist bzw war echt toll. Entsprach auch meinen Erwartungen, aber ... Obwohl ich das Gerät vor 2 wochen gekauft habe und gleich reklamiert habe, war das Serviceteam nicht in der Lage sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzten. Ich wollte keine Retoure und auch keinen Preisnachlass sondern wollte nur einen Ersatzteil für das Knetzubehör. Es wurde nur hin und her geschrieben und gesagt ich soll es retournieren. Gestern habe ich es getan. ALSO SERVICE IST SCHLECHT bei Reklamation. Nur zur Info.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöne Maschine

Ich liebe sie so sehr dass ich ohne sie nicht mehr kann. Sehr hochwertig Hätte nie gedacht , dass ich mal so gut rügen kann

Ein toller artikel

Das gerät ist viel zu laut und wird uberall mehl aber fur küchen und so ist das besser

Super Preis, gute Arbeit

Minderwärtig

Die Küchenmaschine ist ja ganz schön aber die Rührstäbe sind leider nicht (wie angegeben, aus Edelstahl ) Nach der ersten Benutzung haben Sie sich schwarz verfärbt und meine Hände haben sich auch verfärbt. Ich weiß nicht was das für Material ist aber die kann man auf keinen Fall benutzen. Daher leider zurück.

Toll 😊 toll und perfekt 👌

Tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Schlecht

Kabut seher schnel.122344567789900876542113457899976532135678908643e

Knethaken fehlt

Leider fehlt bei uns der Knethaken. Bei der Otto-Service-Hotline habe ich es mehrmals versucht, war aber immer nur in der Warteschleife. Nun habe ich per Mail reklamiert und hoffe, dass der Knethaken unverzüglich nachgeliefert wird... ansonsten macht die Maschine eher keinen hochwertigen Eindruck, aber ich denke für unsere Zwecke reicht die Maschine. Werden sie nur so ca. 4-6 Mal im Monat benutzen

Günstig, aber super

Zunächst einmal hatte ich nicht so große Hoffnungen, jedoch bin ich positiv überrascht. Erfüllt seinen Zweck und funktioniert tadellos. Ein Punkt Abzug gibt es dennoch, da die Maschine sich nur durch herunterziehen einer Taste öffnen lässt. Dies ist manchmal anstrengend - vor allem dann, wenn die Hände dreckig sind.

sehr zu empfehlendes Gerät

funktional & preislich hervorragend. Diese Gerät bietet alles was man für die Küchenarbeit zu Haus braucht. Einfache Bedienung, angemessene Stufengeschwindigkeit ,Lautstärkepegel während des Gebrauchs sehr angenehm, leicht zu reinigen, sehr gelungenes Produkt.

Echt super für den Preis

Ich habe die kleine süße Küchenmaschine meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, da er unter die Hobby Metzger gegangen ist. Für den "kleinen" Preis eine sehr gute Maschine. An die Lautstärke kann man sich gewöhnen. Kann es nur empfehlen.

Küchenmaschine

Schnelle Lieferung. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Macht einen guten Eindruck

Habe die Maschine heute bekommen und ausgepackt. Optisch macht sie echt einen super Eindruck. Sie sieht sehr stabil aus und ob sie es ist wird sich in naher Zeit Beweisen. Ich würde sie für das Geld erst einmal weiter empfehlen

Ein gelungendes Weihnachtsgeschenk

Ich habe diese Küchenmaschine meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und genau ins Schwarze getroffen. Eine kraftvolle Maschine die auf Grund ihrer vielen Edelstahlteile leicht zu reinigen ist.

toller Artikel der Spaß macht

Diese Maschine ist ein gutes Hilfsmittel in der Küche, Ich habe das Gerät behalten- Könnte etwas stabiler sein , Sahne schlägt sich nicht so gut . Aber Rührteig kann man gut herstellen.

Ein super Preis

Für den Preis super

Kleine gute Küchenmaschine für einen "kleinen" Preis. Die Lautstärke ist okay. Hatte schon lautere und teurere zum testen. Kann die kleine Küchenmaschine sehr empfehlen.

Toll für kleines Geld und gut Leistung

Bin begeistert Macht was ich erwartet habe. Eine kleine Macke ist das Laufwerk sehr laut aber ansonsten gern weiter zu empfehlen. Auch bei schweren Teig gute Leistung.