ONLY Skinny-fit-Jeans BLUSH mit ausgefranstem Saum

Sehr schöne Jeans

Habe die Jeans in XL und 34 Länge gekauft. Ich wiege um die 76 kg mit einem kleinen Bauch:-) sie drückt nicht und ist sehr elastisch. Das einzige was mir nicht so gefällt, die 34 länge ist definitiv keine 34 länge. Sie geht mir bis zu den Knöchel und ich bin 174 cm groß. Behalte sie trotzdem.

Schöne Jeans

Die Jeans sieht toll aus, aber leider in der bestellten Größe nicht passend.

Only Skinny-fit Jeans

kann mich nur den Bewertungen anschliessen.Diese Jeans fällt sehr klein aus.Mindestens ein bis Nummern grösser bestellen !! Aus diesem Gund muss sie retour Hätte sie nun gerne nochmal bestellt, doch leider ist sie ausverkauft

Tolle Jeans

Fand die Jeans sehr hübsch. Hätte sie auch behalten, aber die eine Größe war mir etwas eng (nicht zu eng, aber auch nicht so wie ich es gerne gehabt hätte) und die Nr. größer(XL) war mir doch zu weit. Die Länge war super, bin 1,64 und die 32 wäre passend gewesen. Schade eigentlich….

Die Jeans ist super angenehm zu tragen, ...

Die Jeans ist super angenehm zu tragen, nicht zu eng, aber auch nicht zu weit..einfach nur perfekt. Ist zur Zeit meine absolute Lieblingshose. Ich würde jedoch trotzdem jedem empfehlen eine Größe größer zu wählen, da ich mir von Anfang an die Hose 1 Nummer zu groß bestellt habe.

👍 👍 👍 👍

Die Hose liegt gut an, jedoch ist sie am Bund etwas enger als sonst. Bei einer Nummer größe wären die Hosenbein warscheinlich zu weit. 1* abzug weil die Hose sehr stark nach Chemie riecht. Ich bestelle immer Only Hosen von Otto und bin zu 99% zufrieden.

Guter Sitz und Passform

Die Hose passt und kann in der gewohnten Größe bestellt werden, allerdings haben mir die Fransen am Ende nicht gefallen, was ich erst richtig beim auspacken und nicht auf den Fotos bemerkt hatte, daher ging die Hose zurück.

schöner Artikel

schöner Artikel ,hatte diese Hose meiner Tochter schon einmal bestellt ,diese passte super in ihrer Größe ,daher die selbe Hose erneut bestellt ,fiel leider kleiner aus daher etwas größer bestellt,Qualität super

Sehr bequem

Die hose hat einen tollen Stoff, und ist super bequem. Einen Stern ziehe ich dennoch ab , weil die Farbe nicht ganz so ist wie abgebildet. Würde ich definitiv weiterempfehlen!

Sehr bequeme Jeans

Habe meine Größe 40 bestellt und passt genau. Gibt beim Tragen etwas nach. Das macht sie sehr bequem. Das Bein ist schön eng. Die Länge zu Sneakern perfekt.

Super Jeans

Die Jeans ist richtig schön fehlt aber sehr klein aus. Ich habe die zurück geschickt und mir dan zwei Nummern größer bestellt. Hoffe das die passt.

Tolle Jeans

Die Jeans hat einen guten stretchanteil, die Farbe wie beschrieben, der Stoff sehr angenehm zu tragen. Leider passte sie mir am Po nicht so gut

Cool

Artikel hat mich ueberzeugt aber habe mich für eine andere Jeans entschieden. Passform schön eng u perfekte Länge

Super Artikel!

Die Jeans ist super bequem und sehr dehnbar. Somit habe ich viel Bewegungsfreiheit. Ich würde diese Hose wieder bestellen.

Sehr gute Passform und Strech

Ich finde die hose sehr schön! Sie ist angenehm weich und passt sich durch den hohen strech anteil schön der Figut an.

Schöne Jeans

Die Jeans ist sehr eng geschnitten und extrem kurz so das ich sie leider zurückgeben musste.

Tolle jeans

Leider musste ich die Jeans zurück senden, da sie mir zu eng war, sonst super stretchige Qualität.

Schöne Jeans

Die Jeans ist wirklich sehr skinny. Länge fällt etwas kürzer aus. Fransen am Saum sehr stylisch 👍

Schöner Schnitt

Tolle Hose, wie gewohnt sitzt die Only Hose sehr schön, leider habe ich sie eine Nummer zu klein gekauft.

Schöne Farbe, eine bequeme Hose

Ich bin 1,69 m groß und diese Hose ist in Länge 34 zu kurz. Ansonsten als reduzierte Jeans ganz annehmbar.

Schöne Jeans

Tolle Jeans, schöne Optik,war mir jedoch zu klein,deshalb hab ich sie zurück geschickt

Zu eng

Schwanke zwischen den größen 36-38. Hab die Jeans in 36 geholt, musste aber leider zurück weil zu eng.

Tolle Jeans.... Farbe recht hell, daher ...

Tolle Jeans.... Farbe recht hell, daher sommerlich... Gute Passform! Habe jedoch eine andere behalten!

Bequeme Jeans für den Alltag.

Bequeme moderne Jeans, etwas dickerer Jeansstoff. Die Länge und Waschung ist auch ok. Normale Passform!

Schicke Hose

Meine Frau ist sehr zufrieden mit der Hose. Sie passt sehr gut sowohl die Länge wie die weite.

Tolle Hose

Schöne Only Jeans. Sie ist etwas streatchy und lässt sich dadurch sehr angenehm tragen.

Super Hose

Die Hose musste ich zwar mehrmals Bestellen da die Größen etwas klein ausfallen .

tolle Jeans

guter Sitz, schöne Fransenoptik-passt gut und ist empfehlenswert für das Geld.

Jederzeit gerne wieder

Sehr schöne Jeans, tolle Passform. Farbe ist wie auf dem Foto beschrieben

Schöne Jeans

Schöne Hose, der Abschluss ist super. Fällt von der Länge her eher kürzer aus.