ONLY Skinny-fit-Jeans BLUSH mit ausgefranstem Saum

Lieblingsjeans....

Ich wusste bereits aus dem freien Handel, dass diese Jeans mind. 1 Nr. kleiner ausfällt. Trage sonst eine 38 und habe sie sogar zwei Nr. größer bestellt. Damit fällt sie auch im Bund für mich sehr bequem aus und die sehr schmal geschnitten Beine sitzen nicht ganz so eng. Für mich meine momentane Lieblingsjeans, da super weich und nachgiebig, aber nicht labbrig. 32-Länge bei 1,76 m nicht zu lang und nicht zu kurz. Perfekt!!

schicke Jeans!

Sitzt gut, angenehmer Stoff, wenn man klein ist (ich bin 1,60 m), dann ist es eher ne normale und keine ankle Jeans - man kann aber ja krempeln. Ich find´s gut, dass die Jeans länger ist! Allerdings lieber eine Nummer größer bestellen, ich bin normalerweise eine S (36)...

sehr zu empfehlen

Die Hose sieht richtig gut aus. Qualität weich und nachgiebig. Ich bin 162cm, ca.58 kg, da passt mir die L (40) bequem. Sonst hab ich Größe 38. Von der Länge hab ich die 34 genommen. Es passt genau. Die Hose geht bis runter. Ich mag das nicht mit den freien Knöcheln.

(fällt leider nicht aus wie eine Länge ...

(fällt leider nicht aus wie eine Länge 34, bin sehr groß daher kaufe ich immer Länge 34, nur manchmal ist auch diese Länge für mich zu kurz) Ansonsten bin ich mit der Passform sehr zufrieden, auch die Farbe ist sehr schön. Perfekt für sonnige Frühlingstage!

Bequeme schöne Jeans

Die Jeans ist super bequem und angenehm zu tragen! Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte allerdings die größere nehmen, da die Hose recht eng geschnitten ist. Von der Länge her sogar bei mir (bin nur 1,58m) in Länge 30 knöchelfrei :)

Neue Lieblingsjeans!

Habe sie mir in hellgrau bestellt und sie ist direkt zur neuen Lieblingsjeans aufgestiegen! Macht eine tolle Figur und sotzt perfekt. Habe mir die Jeans in meiner normalen Größe bestellt. Empfehlung! :)

Sehr schöne Jeans

Habe die Jeans in XL und 34 Länge gekauft. Ich wiege um die 76 kg mit einem kleinen Bauch:-) sie drückt nicht und ist sehr elastisch. Das einzige was mir nicht so gefällt, die 34 länge ist definitiv keine 34 länge. Sie geht mir bis zu den Knöchel und ich bin 174 cm groß. Behalte sie trotzdem.

Ich bin sehr zufrieden hab normalerweise ...

Ich bin sehr zufrieden hab normalerweise immer Probleme mit Jeans doch diese sitzt wie eine zweite Haut ist mega bequem..... Einfach super

Passt perfekt, bequem und sieht stylisch aus ,einfach toll

Schöne Jeans

Die Jeans sieht toll aus, aber leider in der bestellten Größe nicht passend.

Ich liebe diese Jeans

Das ist schon meine Zweite. Sie ist bequem sie ist schick sie sieht gut aus Absolute Kaufempfehlung.

Schöne Jeans

Normalerweise trage ich Gr. 36. Hier war allerdings die Gr. M (38) gerade mal ausreichend - die Jeans fällt klein/eng aus. Die Waschung und Farbe haben wir gut gefallen. Durch den hohen Strechanteil ist die Jeans sehr bequem. Mir war die Jeans jedoch einfach viel zu kurz - war bei Länge 30 eher eine 7/8 Länge. Mir ging die Hose bis ca. 7 cm oberhalb des Knöchels (bei meiner Körpergröße von 173 cm). 7/8 Hosen sind immer so eine Sache - dadurch wirkt man natürlich immer etwas kleiner. Das hat mir persönlich nicht gefallen - daher geht sie leider zurück.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lieblings Jeans

Ich liebe diese Jesans von Only. Die Farbe gefällt mir richtig gut, und sie ist super bequem durch den Stretch-Anteil. Der Stoff ist sehr hochwertig. Ich habe sie jetzt schon etwas länger und auch öfter getragen und gewaschen und sie ist immer noch in einem Top Zustand, wie am Anfang. ABER: Sie fällt sehr klein aus! Ich trage normalerweise bei Hosen S/36 aber hier brauche ich M. In die S passe ich zwar rein, aber der Bund ist da sehr eng und sie sitzt nicht bequem.

Only Skinny-fit Jeans

kann mich nur den Bewertungen anschliessen.Diese Jeans fällt sehr klein aus.Mindestens ein bis Nummern grösser bestellen !! Aus diesem Gund muss sie retour Hätte sie nun gerne nochmal bestellt, doch leider ist sie ausverkauft

Super Hose.....

Perfekter und bequemer sitz dank des schönen stretchanteils. .weicher Stoff....und wie von only gewohnt Preis und Qualität sind tip top....empfehle ich gerne weiter....ausser das die Länge vielleicht nicht ganz so perfekt ist.bei 29/32 kommt es mir etwas zu knapp vor ...aber behalte sie trotzdem ....

Tolle Jeans

Fand die Jeans sehr hübsch. Hätte sie auch behalten, aber die eine Größe war mir etwas eng (nicht zu eng, aber auch nicht so wie ich es gerne gehabt hätte) und die Nr. größer(XL) war mir doch zu weit. Die Länge war super, bin 1,64 und die 32 wäre passend gewesen. Schade eigentlich….

Die Jeans ist super angenehm zu tragen, ...

Die Jeans ist super angenehm zu tragen, nicht zu eng, aber auch nicht zu weit..einfach nur perfekt. Ist zur Zeit meine absolute Lieblingshose. Ich würde jedoch trotzdem jedem empfehlen eine Größe größer zu wählen, da ich mir von Anfang an die Hose 1 Nummer zu groß bestellt habe.

Bin zufrieden immer wieder gerne

Schöne Hose

Schöne Hose die sich der Körperform anpasst. Für mich ist es eher eine 7/8 Hose da ich recht lange Beine habe, ich trage sie umso lieber an warmen Tagen. Der Stoff ist angenehm und die Hose stinkt nicht nach Chemie und bleicht nicht nach mehrmaligem Waschen aus.

👍 👍 👍 👍

Die Hose liegt gut an, jedoch ist sie am Bund etwas enger als sonst. Bei einer Nummer größe wären die Hosenbein warscheinlich zu weit. 1* abzug weil die Hose sehr stark nach Chemie riecht. Ich bestelle immer Only Hosen von Otto und bin zu 99% zufrieden.

Sehr bequeme Hose

Ich liebe die Hosen, habe die in zig Farben und immer wieder gerne.

Super schöne Hose

Sitzt sehr gut, macht eine schöne Figur 😊 . Ich hatte sie mir auf gut Glück bestellt, da sie meiner Meinung nach nicht so gut auf dem Bild rüberkommt. Aber ich bin positiv überrascht. Schöner Stoff und passt sehr gut. 😊

Endlich nal eine gut sitzende Hose.

Ich mag sie sehr .Wird oft getragen

Coole Hose

Habe mir die Hose in XS und S bestellt normaler Weise trage ich XS habe dann doch S behalten weil die XS am Bund etwas klein ausfällt und ich mich dann in S wohler fühle insgesamt macht sie eine gute Figur 😊👍

Lieblingsjeanszuwachs

Meine Skinnyjeans sind fast ausschließlich von Only, weil da immer alles stimmt - Passform Stretchqualität und sie sind langlebig! Durch den Saum optisch was Besonderes und in Kombi mit weißen Sneakers der Hingucker schlechthin!!!

Guter Sitz und Passform

Die Hose passt und kann in der gewohnten Größe bestellt werden, allerdings haben mir die Fransen am Ende nicht gefallen, was ich erst richtig beim auspacken und nicht auf den Fotos bemerkt hatte, daher ging die Hose zurück.

Schöne Jeans und sehr bequem

Die Jeans ist eigentlich ne schöne Jeans, nur leider in einer Länge von 32 viel zu kurz. Zudem finde ich es auch schade das es sie nicht mit normalen Saumabschluss gibt nur ausgefranst. Aber trotzdem eine Kaufempfehlung.

schöner Artikel

schöner Artikel ,hatte diese Hose meiner Tochter schon einmal bestellt ,diese passte super in ihrer Größe ,daher die selbe Hose erneut bestellt ,fiel leider kleiner aus daher etwas größer bestellt,Qualität super

super😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

danke 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰