Remington Glätteisen S6606 Curl & Straight Confidence Haarglätter Keramik-Turmalin-Beschichtung

Hat nicht das gemacht was es sollte...

... leider. Ich hatte mich echt drauf gefreut, nur leider musste es zurück. Die Temperatur ließ sich nicht einstellen und wellen hat das Gerät auch keine gemacht. Leider 😩

Hält leider nicht der Beschreibung Stand

Ich erwartete viel von diesem Produkt. Fühlt sich gut in der Hand an und an sich ein schönes Glätteisen. Leider machen die kämme nicht das was sie lt. Beschreibung versprechen. Sie ziehen. Reißen Haare aus und gleiten nicht wie versprochen. Ich habe es mehrere Male probiert aber musste es letztlich zurück senden.. Krankheitsbedingt leider nach den 30 Tagen. Ich dachte hygueneartikel kann man nicht retourniereb aber doch in erhakb der 30 Tage schon. Ich hoffe Otto ist dennoch kulant und vergibt mit die verspätete Rücksendung. Fazit: Viel erwartet, was leider nicht erfüllt wurde. Sehr schade bei dem Preis. Auch bei dem reduziertem Preis :-( trotzdem nicht tragbar. Tut mir leid.

Wollte dieses Glätteisen unbedingt, in der ...

Wollte dieses Glätteisen unbedingt, in der Werbung haben sich die Locken wie von selbst gedreht. Leider habe ich das Gerät zurück senden müssen. Es ist mir zu schwer und durch die Form auch schwer zu handhaben. Man reißt sich nur die Haare raus. Locken habe ich nicht geschafft zu drehen. Sehr schade

Erfüllt seinen Zweck

Leider wie beschrieben reisst man sich die Haare raus. Liegt warscheinlich am feinen Haar. Ohne die Kämme an der Seite wäre das Gerät perfekt.

Entäuscht

Leider bin ich zum ersten mal entäuscht . Es ist kompliziert bis man die locken macht. Die haare stecken ständig in dieesem kam fest .

Geht so

Ich bin nicht so zufrieden, Dieses Produkt ist nicht gut für meine Haare 😕

Nicht mein Fall

Ich bin damit nicht zurecht gekommen und deswegen habe ich es zurück geschickt.