Remington Glätteisen S6606 Curl & Straight Confidence Haarglätter Keramik-Turmalin-Beschichtung

Gutes Gerät aber nicht für jeden geeignet

Ich habe den Haarglätter mit einer Freundin ausgiebig getestet, hier unsere Erfahrungen: Ich habe feines, schulterlanges, welliges Haar und ich hatte bisher nie Probleme beim Stylen mit Haarglättern gehabt. Doch der Curl&Straight Confidence will einfach nicht durch mein Haar gleiten, egal wie gut ich es durchkämme. Mein Haar verhäddert sich ständig an den Zacken des Mikrokamms und Haare werden ausgerissen. Die Locken halten bei mir auch nicht lange, nach 3-4 Stunden ist, trotz Schaumfestiger, nichts mehr davon zu sehen. Meine Freundin hat eher dickeres, welliges, langes Haar und der Haarglätter gleitet durch ihr Haar deutlich besser. Die Haare werden nur sehr selten ausgerissen. Die Locken und Wellen sehen bei ihr viel schöner und kraftvoller aus und halten auch deutlich länger. Das Glätten klappt problemlos. Sie ist mit der Anwendung und dem Ergebnis äußerst zufrieden. --- Fazit --- Um ein gutes Ergebnis zu erzielen erfordert es etwas Übung mit dem Gerät und auch die Haarstruktur ist für das Ergebnis, wie ich festgestellt habe, entscheidend.

Funktioniert bei mir nicht!

Ein Gerät, das Glätten und Wellen zaubern kann, tolle Idee. Leider ist es mir nicht gelungen Wellen zu machen. Ich habe es mehrfach probiert und es hat nie geklappt. Ich reiße mir beim Versuch Haare vom Kopf, weil das Gerät solche Zacken hat. Mit meinem GHD Glätteisen bekomme ich Wellen hin. Auch mit anderen Lockenstäben oder Heißwicklern bekomme ich Locken hin. Woran es liegt, dass es bei mir nicht klappt, weiß ich nicht. Sehr schade. Ich habe langes feines Haar. Vielleicht ist das der Grund?! Das Glätten ist in Ordnung. Dafür würde ich es aber nicht kaufen, das können andere Geräte besser. Von mir keine Kaufempfehlung!

nicht was ich erhofft habe

Ich habe langes, dickes Haar und glätten klappt auch super mit diesem Gerät aber beim Locken machen war es eine Katastrophe. Meine Haare rutschten einfach durch die Wärmeplatten durch und eine Locke kam nicht zum Vorschein. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass diese Bürstenartigen Einsätze, wie man sie auf einigen Bildern im Internet findet, nicht mehr im Lieferumfang vorhanden sind. Das irritierte mich sofort. Werde nun ein anderes Gerät ausprobieren.

Ich komme leider nicht damit zurecht.

Ehrlich gesagt, hatte ich mir mehr von diesem Glätteisen erhofft. Meine Haare verhaken sind zwar nicht, aber mit meinem normalen Remington-Glätteisen bekomme ich bessere Wellen bzw. Locken hin, als mit diesem Styler. Das Gerät ist leicht aber für meine dünnen und halblangen Haaren einfach nichts. Kein New-Look und auch keine Zeitersparnis, weil ein einfaches Glätten mir auch nicht gelingt!!! Schade.

Ob der Preis gerechtfertigt ist?

Ich habe ziemlich dicke Haare mit leichten Natur locken. Man braucht einige Male bis man den Dreh raus hat. Am besten übt ihr an eurer Tochter oder an einer Freundin. Beim ersten Versuch, habe ich mir die Finger beim drehen an den außen Platten verbrannt. Auch die Temperatur war im ersten Moment nicht so einfach zu regulieren. Für den regulären Preis hätte ich ihn wieder zurück geschickt.

Erst war ich begeistert aber...

Den Artikel habe ich mir zugelegt da ich mir vorher immer Locken machte mit dem Glätteisen weil dies andere locken sind als mit dem Lockenstab. Und ich dachte mit dem Artikel werden dies auch solche Glätteisen locken aber die Handhabung ist leider sehr umständlich und der Preis ist nicht gerechtfertigt deswegen 2 Sterne Abzug.

Meiner Meinung nach nicht für jeden Haartypen

Für glattes Haar ist es perfekt! Aber für Haare mit einer sehr welligen, eher durchsausten Struktur können die seitlichen bürsten, trotz ausgiebigem durchkämmen, ziemlich stören. Macht meine Haare Kräuselig und gefühlt etwas kaputter durch die bürsten an der Seite.

nett aber,....

Als Glätteisen ok ,Design ist schön, aber dafür einfach zu teuer. Als Lockenstab ist es wie hier schon oft Bewertet, schwierig zu bedienen ,besonders bei feinem Haar Geht zurück Versand war top

Erwartungen nicht erfüllt

Die Glätteisen hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Fand es nicht gut verarbeitet. Und als das Paket kam, stellte ich fest, dass die Verpackung bereits geöffnet wurde und sporadisch mit Tesa zugeklebt wurde.

Naja!

Habe mir das Glätteisen geholt um Locken zu machen, aber leider kam ich damit überhaupt nicht klar. Das Endergebnis war nicht das was ich erhofft habe, deshalb ging das Glätteisen zurück.

Es gibt keine mikro kammen

Ich hatte diese produkt bestellt aber es gab keine mikro kamm mit styling platten, deshalb muss ich sie züruck senden.. Hermes ist nictht so gut wie DHL.. Lieder liefert Hermes nur am Samastag

Ganz gut

Das Glätteisen mit Multifunktion ist wirklich gut, muss aber nicht sein. Die Locken lassen sich nicht so einfach machen. Man muss erstmal in Übung kommen :)

Leider zurück

Hatte mich auf das Artikel sehr gefreut umso größer war die Enttäuschung. Habe sehr langes Haar und es tat auch beim glätten weh, da der Eisen kleine bürsten hat.

Ist ok

Meine persönliche Meinung ist das man das Gerät nicht unbedingt haben muss wer mit normalem Glätteisen zu recht kommt braucht das gewellte nicht unbeding

Einfacher als gedacht

Die Handhabung ist super leicht. Sowohl glätten als auch locken oder wellen gelingen super einfach. Auch der kleine Kamm an den Seiten ist super praktisch

Werbungskauf

Ich war neugierig, ob mir hiermit Locken wirklich besser gelingen, aber so war es leider nicht. Mit einem normalen Glätteisen funktioniert es leichter.

Normal

To make a straight hair Yes advisable but curly hair No cuz it was not easy making and didn’t stay more than 10 mins, i sent it back

geht so

Die Handhabung ist leicht, aber die Leistung für meinen Geschmack ungenügend. Da kenne ich bessere, auch von Remington.

Nicht für kurze Haare

Ich habe ungefähr schulterlanges Haar und bräuchte unbedingt einen Styler. Der ist jedoch schwierig anzuwenden. Ein Versuch war es wert.

Für meinen Haartyp nicht ganz das richtige

Funktioniert bei mir genauso gut wie ein normales Glätteisen für locken. Meine haarstruktur ist aber auch nicht ganz einfach.

Zu teuer

Ich finde das Glätteisen auf jeden Fall zu teuer. Ich bin auch nicht gut damit zurecht gekommen, es ging zurück

Nicht der gewünschte effekt

Leider ging das Gerät zurück,weil es nicht den gewünschten Effekt hatte.