Remington Glätteisen S6606 Curl & Straight Confidence Haarglätter Keramik-Turmalin-Beschichtung

Nix für mich

Leider ist dieses Glätteisen/Lockenstab nix für meine Haare.Ich nutze solche Geräte nun schon seit vielen Jahren und bin also kein Anfänger mehr,aber dieses Gerät hat mich wirklich an meine Grenzen gebracht. Meine Haare sind jedes mal in den Zacken an den Rändern Hängen geblieben und dadurch riss ich mir etliche Haare raus. Ohne diese Zacken wäre es sicher ein ganz nützliches Gerät für leichte Wellen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden und daher geht das Gerät zurück. Schade...

Bringt nichts

Ich bin sehr enttäuscht obwohl ich dünne haare habe bekam ich keine wellen sondern glatte haare. Und außerdem konnte man die grad weder hoch noch runterstellen 👎

Grausam

Schlechter geht echt nicht ... ich habe ihn wegen des Designs geholt aber siehe da in meinen Augen eine Katastrophe von Glätteisen... es zieht haare raus und die Haare werden weder gut geglättet noch gelockt... dafür stinken sie aber nach verbranntem Haar... also wer sich nicht die Haare rausreißen will und keine stinkenden Haare haben will: FINGER WEG!

Schlecht !!!!

Hatte das Gerät mit voller Vorfreude bestellt und was optimistisch. Leider ein Reinfall. 1. man reißt sich komplett die Haare raus 2. man konnte die Temperatur nicht verstellen. 3. hat überhaupt nicht funktioniert, kam nie ne locke dabei raus. Sehr enttäuscht von dem Gerät Vorallem für den Preiß.

Sehr enttäuscht

Leider nichts für jeden Haartypen

Leider muss ich diesen Artikel zurück schicken,weil er nicht hält was er verspricht. Ich habe mich ausführlich damit beschäftigt aber es kam nicht zu dem Ergebnis was ich erwartet hatte. Ich habe relativ dickes Haar und jedesmal verfitzen sich meine Haare in den Zacken und reißen sie mir raus.

Nicht mein Ding

Ich bin gar nicht mit dem Glätteisen zurecht gekommen. Mich haben vor allem die Kämme an den Rändern gestört. Die Haare waren nicht glatt und gewellt so wie ich es erwartet hatte und auch von meinem Cloud 9 gewohnt bin. Ich habe das Gerät leider zurück geschickt.

Funktioniert nicht

Ich habe lange und dicke Haare. Leider bekommt man mit dem Teil keine schönen Locken hin. Höchstens leichte Wellen aber das wars auch schon. Gelockt werden die Haare nicht. Die Haare brechen höchstens ab. Werd ihn wieder zurück schicken und einen locken Stab kaufen.

Leider eine Enttäuschung

Das Glatteisen sieht super aus und wird schnell heiss. Leider reißt man sich durch die zacken (Kamm) die Haare raus. Das Glatteisen schicke ich deshalb zurück. Sehr schade ohne den „Kamm“ wäre es bestimmt super

Werbung ist toll, leider auch nur die Werbung

Habe mich von dem Werbefiömchen leiten lassen und das Teil bestellt. Als ich es dann ausprobiert habe, war ich mehr als enttäuscht. Ich habe nicht eine Welle hin bekommen. Ging zurück.

Hab mir mehr erwartet

Leider entspricht es nicht dem was ich mir erwartet habe, von locken oder Wellen nichts zu sehen, konnte mir nur damit die Haare glätten, leider muss ich es zurückschicken.

Erwartung nicht erfüllt

Leider wurde meine Erwartung nicht erfüllt. Ich habe sehr feines Haar und mit dem Gerät konnte ich die nur glätten. Locken sind nicht gelungen.

Schlechtes Eisen

Leider hat es den Erwartungen nicht gerecht! Es macht keine Locken. Das Eisen zieht das Haar überhaupt nicht durch. Es stockt und macht nichts .

Leider ein Reinfall

Von der Idee nicht schlecht aber zu schwer und die Handhabung ist nicht so leicht Macht keine schönen Locken und reißt Haare aus

Fehlkauf

Bin sehr enttäuscht, es glättet schlecht & die Wellen sind zu wenig . Für naturlocken ist es nicht geeignet .

Mega unzufrieden nicht so wie ich es mir ...

Mega unzufrieden nicht so wie ich es mir vorgestellt habe es reißt alle Haare raus und es entstehen keine locken dabei

wirklich enttäuscht

Das Gerät ist gar diesen Preis wert...es zieht und schadet die Haaren. Ich würde es niemals weiter empfehlen...

Bin total enttäuscht

Bin total enttäuscht Nicht zu empfehlen ..........Geldverschwendung es lohnt sich nicht so kaufen...............

So teuer und nicht kräftig zu glätten ich ...

So teuer und nicht kräftig zu glätten ich bin nicht zufrieden schade dass ich so viel Geld ausgegeben.

Unhandlich

Leider habe ich das Gerät zurück senden müssen Zu schwer und durch die Form auch schwer zu handhaben

Tolles Design, aber ....

Schönes Farbe , tolles Design aber schlechtes Qualität.