Remington Glätteisen S6606 Curl & Straight Confidence Haarglätter Keramik-Turmalin-Beschichtung

Sehr gutes Ergebnis

Vorweg, ich finde es sehr gut, dass eine empfohlene Temperatur für verschiedene Haartypen aufgelistet ist. Somit konnte ich die richtige Temperatur für meine Haare einstellen. Ich habe eher langes Haar und das Glätten hat super funktioniert, man muss nur vorher die Haare gut kämmen. Bisher habe ich es nicht geschafft schöne Locken zu zaubern, sondern nur Wellen. Aber ich denke, mit bisschen Übung wird das auch funktionieren. Das einzige schlechte ist, dass der Ein- und Ausschalter innen liegt und man somit beim Ausschalten mit den Fingern an den heißen Platten dran kommen könnte. Also ich bin bisher sehr zufrieden, aber teste noch weiter und probiere andere Stylings aus. Sehr gut ist es auch, das das Gerät eine automatische Sicherheitsabschaltung hat, nach 60 Minuten schaltet sich das Gerät automatisch ab. Bisher bin ich sehr zufrieden und werde am Wochenende mit meiner Nichte noch etwas mehr austesten um zu sehen wie der Haarglätter bei verschiedenen Haartypen funktioniert. Ich finde den Haargätter von der Funktion her wirklich super.. Habe ihn heute erhalten und sofort ausgetestet und war sofort erstmal von der Qualität sehr beeindruckt und auch das Design des Curl &Straight ist einfach schön. Super finde ich auch die verschiedenen Temperaturen für verschiedene Haartypen, so kann man sehen welche Temperatur für welchen Typ am besten geeignet ist. Das Gerät erwärmt sich schnell und ohne ewiges warten und man brennt sich daran auch nicht. Finde ich auch sehr wichtig, habe da schon andere Erfahrungen gemacht mit Haargättern. Der Haarglätter liegt sehr gut in der Hand , man kann sich damit auch selbst die Haare perfekt glätten ohne sich die Arme verdrehen zu müssen. Die Haare werden nicht nur Glatt sondern auch schön weich und glänzend. Ich finde es auch toll das der Haarglätter eine Keramikbeschichtung hat und durch die Turmalinbeschichtung noch antistatisch ist. Die Lockenfunktion funktioniert bei mir auch gut. Es werden jetzt keine Korkenzieherlpcken aber sollen es ja auch eher nicht sein , sondern eher sanfte Wellen. Sehr schön wenn man super glatte Haare hat und sich mal edel stylen möchte. Sehr gut ist es auch, das das Gerät eine automatische Sicherheitsabschaltung hat, nach 60 Minuten schaltet sich das Gerät automatisch ab. Bisher bin ich sehr zufrieden und werde am Wochenende mit meiner Nichte noch etwas mehr austesten um zu sehen wie der Haarglätter bei verschiedenen Haartypen funktioniert.

Durch 2 in 1 super für Reisen geeignet

Zunächst einmal ist der Remington Haarglätter perfekt verarbeitet. Alles ist passgenau, nichts wackelt und die Elemente gehen sauber und ohne Kanten ineinander über. Außerdem liegt es sehr gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer, sodass man damit gut eine längere Zeit arbeiten kann. Sehr praktisch ist dabei auch das kalte Ende. So kann man mit beiden Händen arbeiten, ohne sich dabei direkt zu verbrennen. Das restliche Gehäuse wird aber dennoch ziemlich heiß. Die Haare lassen sich problemlos glätten. Das gelingt direkt auf Anhieb. Besonders praktisch finde ich den kleinen Kamm an den Platten. Dadurch werden die Haare im Gegensatz zu anderen Geräten nicht strähnig, sondern schön fluffig. Auch die Beschichtung ist gut, die Haare werden nicht allzu sehr strapaziert und sehen nicht strohig aus. Um wirklich tolle Locken hinzubekommen, muss man ein klein wenig üben. Softe Waves sind mir aber sofort gelungen. Hat man erst einmal den Dreh raus, werden die Locken aber sehr schön und definiert. Ebenso halten sie lange, wenn man das richtige Haarspray etc. verwendet.

Ganz ok!

Das Remington Glätteisen Curl & Straight ist Glätteisen und Lockenstab in einem. Das Gerät hat ein schönes Design und liegt auch gut in der Hand. Es hat ein langes Kabel und schaltet sich nach 60 min. automatisch aus. Über ein digitales Display läßt sich die Temperatur je nach Haartyp von 150-230 °C einstellen. Sehr praktisch ist auch die Silikonkappe, so kann man das Gerät direkt nach der Anwendung gefahrlos verstauen. Die Anwendung ist sehr einfach: Zum Glätten der Haare einfach Strähnen abteilen, in der Nähe der Kopfhaut einklemmen und das Gerät langsam Richtung Haarspitzen ziehen. Für Wellen oder Locken das gleiche wie beim Glätten durchführen aber das Gerät um 180 Grad drehen bevor man es Richtung Haarspitzen zieht. Für Locken kleine Strähnen abteilen. Im Ganzen finde ich das Gerät gut, da man ja zwei Geräte in einem hat. Leider habe ich es bisher nicht geschafft Locken zu erzeugen sondern nur Wellen. Vielleicht braucht es aber einfach nur etwas Übung. Das Glätten der Haare funktioniert aber tadellos.

Nettes Teil

Durch ein eine Marktforschung bin ich in den Genuss gekommen, dieses Gerät testen zu dürfen. Es kam sehr schnell mit Amazon PRIME (musste ich aber extra dafür anmelden). Es macht einen, guten, sehr hochwertigen Eindruck. Die Gebrauchsanweisung ist mehr als gewöhnungsbedürftig, so richtig überzeugt hat sie mich nicht, habe deshalb lieber selbst getestet. Den versteckten Anschaltknopf für den Temperaturregler habe ich erst beim zweiten Anlauf gefunden. Es hat sich dann auch schnell aufgeheizt und die gewünschte Temperatur erreicht. Die Handhabung bedarf etwas Gewöhnung, am Anfang hatte ich wirklich Schwierigkeiten damit, auch heute funktioniert es immer noch nicht so gut mit der hinteren Haarpartie. Leider bekomme ich auch nur Wellen und keine tollen Locken, so wie ich es mir wünschen würde. Aber die Qualität ist sehr gut und vielleicht schaffe ich es doch eines Tages.

Glatt und Wellen mit einem Gerät!

Ich habe bereits ein Glätteisen und einen Lockenstab. Ich möchte jedoch im Urlaub nicht immer beides mitnehmen und habe nach einem Gerät gesucht, dass beides kann. Das Gerät verspricht: Glätten sowie ein Stylen von Locken und Wellen in einem Zug. Vorweg, die Haare müssen vor der Benutzung gut durchgekämmt werden. Je nach Haarstruktur lässt sich die Temperatur einstellen. Glätten: Klappt absolut super! In einem Mal sind die Haare glatt und bleiben es auch! Wellen: Mit ein bisschen Übung klappen diese ganz gut (s. Foto), das sind Wellen, die natürlich aussehen und locker fallen. Locken: Die habe ich bisher leider noch nicht hinbekommen. Es sind immer nur Wellen geworden. Aber bei den anderen Käuferinnen sieht man ja, dass es klappt, vielleicht muss ich nur noch etwas üben ;) Für mich ein super Gerät wobei der Preis und das Ergebnis stimmt!

Supergerät

Auch ich hatte mit anderen Geräten immer so meine Probleme, leichte Wellen in die Haare zu bekommen aber mit diesem Gerät funktioniert es super! Ich habe auch keine Zacken dran, wie einige hier beschreiben. Das Glätteisen fährt prima durch die Haare ohne dass man Haare ausreißt! Ein Stern Abzug aber nur weil der An-Aus Schalter im Gerät liegt und man sich wirklich verbrennen könnte, ansonsten TOP!

Glatt oder Lockig

Dieses Glätteisen kann sowohl als auch eingesetzt werden. Es ist qualitativ sehr gut. Aber eher für feines Haar geeignet. Bei meinem vollen und nicht so feinem Haar, funktioniert es nicht so, wie ich es mir vorstelle. Deshalb habe ich mich dann für ein anderes Gerät entschieden. Aber ich würde es trotzdem weiter empfehlen. Trotzdem auch bei Otto auf Preisunterschiede achten.

hochwertig, schwer ..

toller,hochwertiges Gerät, allerdings für mich zu schwer und unhandlich,auch ist mein Haar scheinbar zu fein, musste es zurück senden

Mit Übung verbunden

Das glätten ist ungewöhnlich da das Gerät nicht ganz gerade ist wie man es kennt. Ich habe das Gefühl, dass die Haare etwas trocken dadurch wirken. Vielleicht muss man sich mehr mit der Temperatur beschäftigen. Ich gebe dennoch eine chance, denn es sieht sehr hochwertig aus.

Locken

Leider funktioniert dieses Gerät bei meinen Haaren geschweige denn bei den Haaren meiner Tochter, es kann natürlich sein das ich nicht in der Lage bin es zu bedienen. Würde benutzt wie auf der Beschreibung beschrieben

Gutes Glätteisen

Das Glätteisen ist ganz gut. Wellen bekommt man auch hin. Bei langem Haar halten diese aber nicht lange. Der Einschaltknopf ist ein bisschen ungünstig platziert aber noch akzeptabel.

Ist sein Geld werd

Hält sich gut in der Hand . Nur bei dickeren lockigen Haaren muss man öfter glätten . Macht aber schöne leichte locken und auch nur Wellen ... und glättet ganz wunderbar

Ohne Mikro- Kamm

Mit etwas Übung bekommt man tolle Locken hin. Mich wundert es nur , dass bei mir der Mikro - Kamm nicht dran ist. Das Haar rutscht zu schnell durch den Styler.

Preis Leistung ok

Glättet sehr schnell macht locken und wellen klappt sehr gut einzigstes manko der ein aus Knopf und die zacken sonst ok

Gutes Eisen

Es funktioniert, wie beschrieben. Jedoch muss ich die Temperatur für meine dicken Haare sehr heiß einstellen...

Top Artikel aber leider nichts für mich. Ich habe zu kurze Haare. Gute Qualität und Preis ist auch gut.

Liegt gut in der Hand

Liegt gut in der Hand. Komme besser damit klar wie mit anderen Glätteisen.

Absolute Empfehlung

Preis Leistung stimmt hier absolut. Die locken gelingen Mega

Prima Artikel

Einfache Handhabung - Glätt- und Lockenstab in einem ...

Ein toller artikell

Wenn man den dreh raus hat kann man gute styles kreiren!

Tolle Artikel

Tolle Artikel passend für lange Haare. Immer wieder