Remington Glätteisen S6606 Curl & Straight Confidence Haarglätter Keramik-Turmalin-Beschichtung

Zufrieden

Der Curl & Straight Confidence Haarglätter S6606 kommt in einer schicken Verpackung und macht einen hochwertigen Eindruck. Positives: - Schickes Design, . der Haarglätter liegt sehr gut in der Hand -Ein digitales Display mit 5 Temperatureinstellungen von 150-230 °C inklusive Tempera-turboost- und Memoryfunktion. Je nach Haartyp kann die Temperatur variabel eingestellt werden. -2-In-1 Styling-Produkt zum Glätten sowie für Locken und Wellen - Hitzeschutzsensor,zur maximalen Sicherheit schaltet sich der Haarglätter nach 60 Minuten automatisch ab. - Memory-Funktion - Langes Stromkabel Negatives: Es gefällt mir nicht, dass der Ein- und Ausschalter innen liegt und man somit beim Ausschalten mit den Fingern an den heißen Platten dran kommen könnte. Das Design ist sehr ansprechend, er liegt gut in der Hand und liefert sensationelle Ergebnisse. Produkt ist einfach genial, wo ich früher 55 min brauchte zum glätten oder zum lockig stylen, bin ich jetzt in 20 min fertig. Es heizt sich schnell auf und ist einfach zu bedienen. Das Haar ist in kürzester Zeit schön glatt oder lockig gestylt und sieht dabei glänzend und gepflegt aus. Ich bin von diesem Gerät vollkommen überzeugt und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Haarstyler

Nachdem ich den Remington Curl & Straight Confidence jetzt ca. 2 Wochen getestet habe, kann ich ein anschließendes Fazit abgeben. Der Styler heizt in ca. 30 Sekunden auf maximal 230° auf. Die Keramikbeschichteten Platten schützen beim stylen das Haar. Bei der Verwendung sollten die Haare gut durchgekämmt sein, dann kann man mühelos die Haare glätten oder Locken stylen. Beim Glätten einfach den Styler gerade durch die Haare ziehen. Ich finde meine Haare sind danach viel glatter als bei meinem vorigen Glätteisen. Auch ohne Hitzeschutzspray finde ich nicht, dass sich die Haare kaputt anfühlen oder aussehen. Zum Locken stylen den Glätter einfach um 180° drehen und langsam durch die Haare gleiten lassen. Dafür brauchte ich ein wenig Übung, bis die Locken gleichmäßig wurden. Nach 60 Minuten schaltet sich der Haarglätter automatisch ab. Alles in allem bin ich mit dem Remington Curl & Straight Confidence sehr zufrieden und würde ihn auch meinen Freunden weiterempfehlen.

Super 2 in 1 Gerät

Bin sehr begeistert von diesem Produkt. Ich habe etwas Zeit gebraucht bis ich den dreh raus hatte die Wellen hinzubekommen, doch nach einigen versuchen hat es dann geklappt. Mittlerweile super easy. Glätten geht super einfach. Ein Vorteil: Die Spitze vom Stab bleibt kühl, sodass man es wärend der nutzung festhalten kann und sich dabei nicht verbrennt. Optisch hat es mich auch sehr angesprochen es hat eine sehr schöne Farbe und Design. Die Schutzkappe die auch mitgeliefert wird ist übrigens auch super. Einfach aufziehen und ankühlen lassen. Super Produkt. Sehr Empfehlenswert.

Ein tolles Gerät!

Ich kann definitiv sagen: Das Gerät hat mich vollkommen überzeugt. Jahrelang war mein GHD Glätteeisen meine unangefochtene Nummer 1, seit der Remington Curl & Straight Confidence bei mir eingezogen ist, liegt der GHD im Schrank. Die Handhabung um Wellen und Locken zu stylen, finde ich wesentlich komfortabler und einfacher als mit dem GHD, vor allen Dingen finde ich es toll, dass der Remington an der Spitze nicht heiß wird. Auch gefällt mir die Temperaturregelung und die Temperatur-Memory-Funktion für meine feinen Haare sehr gut, so lauf ich nicht Gefahr meine Haare mit zu großer Hitze zu schädigen. Und das aller Beste: Ich bin wesentlich schneller beim stylen meiner Haare! Vielen Dank Remington für dieses Tolle Gerät, ich gebe den Remington Curl & Straight Confidence nicht mehr her :-)

Sehr zufrieden!

Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Das Gerät hat ein ansprechendes Design und wirkt hochwertig und gut verarbeitet. Die zwei geschwungenen, beschichteten Platten wirken zunächst ungewohnt, doch schon beim ersten Ausprobieren und etwas Übung bin ich davon begeistert. Ich habe mir das Styling damit wirklich schwierig vorgestellt, es funktioniert entgegen meiner Erwartungen aber tatsächlich problemlos und dauert nicht ewig lange. Man kann die Temperatur in 5 Stufen (von 150-230 Grad) regeln, dabei bleibt die Spitze des Geräts aber kühl, sodass man es noch gut anfassen kann. Großer Pluspunkt! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Meine Haare sind sehr dick, lang und von Natur aus wellig. Ich habe meine Haare mit dem Gerät gelockt, gewellt und geglättet und war jedes Mal begeistert. Daher kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen.

Edles Eisen!

Die 5 einstellbaren verschiedenen Temperaturen sind sehr von Vorteil da wir in der Familie auch verschiedene Haarstärken und Strukturen haben. Er ist sehr schnell auf der gewünschten Temperatur also super wenn es mal schnell gehen muss und die Zeit fehlt. Gerade bei uns kann das morgens sehr oft vorkommen!!! Das Haareglätten funktioniert einwandfrei einfache Handhabung alles top. Die Frisur hält so wie es sein muß! Genial. Was die Lockenpracht angeht da müssen wir noch üben. Ob leichte Welle bzw. Locken nach innen sowie auch nach außen da benötigen wir noch Übung Aber es wird mit jedem Mal besser und schöner. Er ist täglich im Einsatz. Nur zu empfehlen! Alles in Einem!

Super Ergebnis, tolles Produkt

Der Zwei-in-Eins Remington Glätteisen ist super einfach in der Handhabung und ein gelungenes Produkt für glattes und lockiges Haar. Das Glätteisen ist innerhalb von Sekunden auf Arbeitstemperatur und bietet ein super Ergebnis. Bei mir verhedern sich weder die Zacken im Haar noch reiße ich mir die Haare raus. Das Produkt hält sein Versprechen. Mit dem Glätteisen erhalte ich

Tolles Produkt

Allein die Verpackung des Remington 2-in-1 Haarglätter Curl&Straight Confidence S6606 überzeugt mich schon total. Die Farbgebung des Produkts ist sehr ansprechend und passt gut in mein Badezimmer und passt auch gut zu mir. Das Gerät heizt schnell auf und ist innerhalb von 30 Sekunden einsatzbereit. Positiv anzumerken ist, dass das Gerät über eine automatische Sicherheitsabschaltung verfügt. Je nach Haartyp kann die Temperatur variabel eingestellt werden. Der Styler verfügt über eine Einschalttaste. Diese hält man gedrückt, um das Gerät einzuschalten. Um schwungvolle Locken und zarte Wellen zu zaubern, legt man die Haarsträhne nahe am Ansatz zwischen die Platten. Die Platten werden geschlossen und die kühlen Spitzen zusammen gedrückt. Das Gerät wird um 180° gedreht und in dieser Position gehalten. Das Gerät in einem Zug durch das Haar führen aus dem Haar nehmen und die Locke fallen lassen. Ich verbringe jetzt irgendwie noch mehr Zeit im Bad. Ich komme immer besser mit dem Remington Curl & Straight Confidence Haarglätter zurecht. Die Wellen klappen jetzt echt ganz gut. Anfangs habe ich mir etwas schwer getan. Nach ein wenig Übung kommt man aber gut mit dem Gerät klar und weiß, wie man es verwenden muss. Wie schon erwähnt, heizt das Gerät innerhalb von 30 Sekunden auf. Für zwischendurch mal kurz zum Glätten echt perfekt. Der Produkttest macht echt Spaß. Meine Haare vertragen den Remington Curl & Straight Confidence Haarglätter wirklich gut. Ich habe ihn heute ohne Hitzeschutz angewendet. Ich gebe 5 Sterne, da ich im Großen und Ganzen total zufrieden mit dem Gerät bin. Allerdings muss ich anmerken, dass es mir persönlich nicht so gut gefällt, dass sich der Knopf zum An- und Ausschalten innen befindet. Beim Ausschalten muss man wirklich darauf achten, dass man die heißen Platten nicht berührt. Jedoch kein Grund für mich, hierfür einen ganzen Stern abzuziehen.

Natürliche Glätte mit Schwung

Die Verpackung ist nicht sehr hochwertig. Der Glätter kommt in einer Plastik-Form, leider ist keine Hülle dabei, aber dafür ein Hitzebeständiger Schutz für die Spitze. Das Kabel ist lang genug, aber nicht Friseur-lang wie z.B. bei ghd. Das Drehgelenk ist sehr praktisch. Der Curl & Straight ist qualitativ verarbeitet. Leider liegt nur der Ein-/Ausschalter innen, daher besteht möglicherweise Verbrennungsgefahr beim Ausschalten, andererseits schaltet man das Gerät während der Nutzung nicht aus. Der Curl & Straight heizt sehr schnell auf. Die Temperatur wird durch Drehen am Ende des Glätteisens verändert, intuitiv, aber zunächst nicht ganz klar. Es gibt eine Sperrfunktion, dann bleiben die Platten auseinander - ich weiß allerdings nicht, wofür? Glättfunktion: Partie einklemmen und nach unten ziehen, wie gewohnt Das Ergebnis ist natürlich und nicht so strähnig 'sleek', sondern mit Schwung und vor allem langanhaltend! Locken & Wellen: kleine (Locken) oder normale (Wellen) Partie einklemmen, an kühler Spitze den Glätter um 180Grad drehen, langsam nach unten ziehen. Leider gelingen mir bisher - wie auch schon bei meinen vorherigen Glättern, deshalb hatte ich stark hierauf gehofft - noch keine Locken, geschweige denn Wellen... Ich probiere weiter! Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und ein gutes Glätteisen.

Locken und glatte Haare!! Es geht!!

Ich habe den Remington nun gut zwei Wochen im Test. Das Design sieht erstmal etwas ungewöhnlich aus. Mein alter Haarglätter hat grade Platten, dieser hier sind geschwungen. Laut Herstellerangaben sind die Platten mit einer Keramikbeschichtung. Damit habe ich bereits schon sehr gute Erfahrungen gemacht und würde auch keine Haarglätter ohne haben wollen 😊 Das Aufheizen funktioniert schnell und auch die Temperatur lässt von 150 bis 230 Grad sich einfach einstellen. Innerhalb weniger Sekunden ist er einsatzbereit. Die Spitze des Haarglätters ist speziell geriffelt und isoliert, so dass man den Haarglätter auch mit beiden Händen sicher und einfach handeln kann. Nun aber zum Ergebnis: Die Locken – wie auch einfach glätten – geht mit dem Haarglätter traumhaft einfach und schnell. Ich war anfangs durch die gedrehten Platten etwas irritiert ob man damit überhaupt glätten kann, aber es klappt wunderbar und einfach. Durch die Schwingung ist das Locken so einfach und das Ergebnis sieht einfach traumhaft aus. Obwohl ich dickes und schweres Haar habe, bin ich im Nu mit meinen Haaren fertig und auch das Ergebnis hält den ganzen Tag. Ich bin mit dem Gerät mega zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen!

Curl & Straight Confidence Haarglätter

Seit ein paar Wochen bin ich die glückliche Besitzerin von Remington Curl & Straight Confidence. Die Idee (2-in-1 Styling-Produkt zum Glätten, sowie für Locken und Wellen) und das Design mit geschwungenen und federnd gelagerten Stylingplatten mit einem Mikro-Kamm sind super und die Anwendung im Grunde sehr einfach. Das Gerät besitzt hochwertige Keramikbeschichtung mit antistatischem Turmalin für ein sanftes Gleiten durch das Haar und eine Reduzierung der statischen Aufladung der Haare und die Memory-Funktion, um die zuletzt eingestellte Temperatur zu merken. Total super finde ich die Möglichkeit der Temperatureinstellungen von 150-230 C, und die 30 Sekunden Aufheizzeit. Besonders praktisch finde ich, dass man während der Benutzung die Spitze des Glätteisens anfassen kann, womit man natürlich ein gutes Ergebnis beim Glätten der dicken und lockigen Haare erzielen kann. Ich selber habe dicke und lockige Haarstruktur und habe einige Zeit lang die Glättbürste mit antistatischer Beschichtung benutzt, aber leider kein gutes Ergebnis bekommen. Hier bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Das Glätten und Stylen von Wellen erfolgte problemlos.

Tolles Ergebnis

Die Verpackung des Curl &Straight sieht sehr ansprechend aus. positives: schönes Design, einfache Anwendung, handlich, 5 Heizstufen wählbar zwischen 150 - 230 Grad (inklusive Boost) je nach Haartyp automatische Abschaltung nach 60 min durch Hitzeschutzsensor langes Stromkabel, Memoryfunktion 2in1 Glätten oder Wellen und Locken negatives: Ein und Ausschalter befindet sich innen so das man sehr aufpassen muss das man sich an den heißen Platten nicht die Finger verbrennt Sehr einfache Anwendung, einfach Haare schön durchkämmen, eine Strähne abteilen den curl&straight am Haaransatz ansetzen um 180 Grad drehen und langsam an den Haaren heruntergleiten. Je nach Stärke der Strähnen erhält man Locken oder Wellen. Beim glätten einfach nur eine Strähne in den Curl&straight geben und am Haar herabgleiten und schon ist man fertig. Mit etwas Übung erhält man super schnell ein tolles Haarstyling Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ich liebe es

Grundlage: lockiges, welliges, strohiges, widerspenstiges Haar. Ich habe auch zwei linke Hände, daher habe ich selten geglättet und konnte auch keine Locken mit dem Gläteisen zaubern. Nach einem Friseurbesuch für eine Hochzeitsfrisur hab ich mich aber anstecken lassen und lange nach einem guten Produkt gesucht. Genial finde ich die Hitzeregelung, mein Haar ist tatsächlich nicht so ausgefranst wie früher. Es zippt nicht, reist nicht raus und ist Mega einfach in der Handhabung egal ob Locken oder Glätten. Heizt auch sehr schnell auf und Hitze auch durchgehend. Auch das Abkühlen geht sehr fix. Die Gummikappe ist natürlich ein tolles Extra. Über die Kabellänge kann ich nicht urteilen, da ich die Steckdose nah am Spiegel habe...

Tolles Gerät

Das Gerät an sich finde ich relativ leicht, es liegt gut in der Hand und heizt innerhalb weniger Sekunden hoch. Die 5 Temperatureinstellungen von 150-230°C können an verschiedenes Haar individuell angepasst werden. Das finde ich echt klasse, damit die Haare nicht unnötig strapaziert werden.Je lockiger das Haar werden soll umso langsamer sollten die Haare durch die geschwungenen Stylingplatten gezogen werden .Ich habe langes Haar und das Glätten hat super funktioniert. Tolles Ergebnis. Bei allen Anwendungen sollte das Haar gut durchgekämmt sein.

Tolles 2 in 1 Produkt

Wir sind sehr zufrieden. Glätten als auch Locken gehen super, dazu sieht das Glätteisen auch noch gut aus. Wir würden es weiterempfehlen

Locken oder glatte Haare leicht gemacht

Freudig ausgepackt, direkt ausprobiert als Neuanfänger was das Glätteisen angeht . Erst war es etwas ungewohnt damit die Locken zu machen, aber das Eisen geht wie Butter durch die Haare. Ich muss aber auch sagen , ich habe schon von Natur aus ziemlich glatte Haare..ginge mir hauptsächlich darum die Locken damit zu machen und es funktioniert wunderbar:) würde es wieder kaufen 👍🏻

Remington Glätteisen Top!

Hatte das Glätteisen für meine Tochter bestellt, das Beste, was sie je hatte. Sie ist sehr zufrieden. Muss man unbedingt weiterempfehlen! Keine Ahnung, manche schreiben, das ihre Haare damit herausgerissen werden, können wir nicht bestätigen. Remington ist Top und Haarschonend, dank Keramik-Turmalin-Beschichtung!!!

Zwei in eins

Das Glätteisen macht wirklich mega locken. Ich weiss nicht was alle haben mit irgendwelchen Zacken. Die Platten sind glatt und es lässt sich schön durch feines Haar gleiten. Natürlich braucht es etwas Übung. Aber ich bin auch mit dem Ergebnis des Glättens zufrieden.

Tolles Produkt

Ich bin sehr begeistert von dem Remington Curl&Straight. Anfangs hatte ich Bedenken wegen der geschwungenen Platte, jedoch werden die harre super glatt und geschmeidig, sogar bei meinen Naturlocken. Auch Locken und Wellen bekommt man sehr einfach und mit einem top Ergebnis hin.

👌🏻👌🏻👌🏻

Total zufrieden 👍🏻👍🏻 Kann ich nur weiter empfehlen!

Einfach und schnelle Bedienung

Nicht nur meine Ehefrau, sondern auch ich benutzen das Gerät. Es ist ganz leicht zu bedienen, auch scheint es sehr gut verarbeitet zu sein. Zudem kann man sich durch die Registrierung noch eine Garantie Verlängerung kostenlos "ergattern" !

Wunderschöne Locken

Der Haarglätter war ein Geschenk für meine Tochter. Sie ist voll begeistert und kann sich nun genau die Locken machen, die sie schon immer wollte. Anhand einen Videos hat sie es gelernt, wie man den Haarglätter korrekt benutzt.

Super zufrieden!

Habe schon mehrere Lockenstäbe ausprobiert und war mit bisher keinen von denen zufrieden, bis ich diesen Lockenstab getestet habe! Einfache Handhabung (man muss sich nur kurz an die Drehrichtung gewöhnen. Tolle Locken und relativ schnelle Locken :)

Glätteisen...

Also mich stört es nicht dass der ein und ausschaltknopf innen ist....für die tolle locken braucht man bischen Übung aber mittlerweile klapt es auch bin seeeeehr zufrieden und optimistisch sowieso.... Würde immer wieder kaufen

Super!

Ich bin sehr begeistert! Die Haare werden super schnell glatt, leichte Bedienung und der Griff zum anfassen ist praktisch. Locken oder Wellen machen ist kein Problem, ich habe es direkt beim ersten Mal super hinbekommen.

Ich bin zufälliger weise auf diesen Artikel gestoßen, da meine Freundin es schon lange verwendet. Ich war überzeugt vom Gerät, und musste es mir auch bestellen. Die Lieferung war auch ganz schnell.

Schöne Welle

Ich habe dieses Glätteisen bestellt, weil ich meinen Haaren gern eine leichte Welle verpasse. Funktioniert super damit. Zeitaufwand bei mittellangem Haar ca. 30 min. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Empfehlenswert

Kann ich nur weiterempfehlen Ist leicht zu handhaben und hat ein super design. Die Haare bleiben wärend dem Glätten nirgends hängen und die Wärmeplatten reissen auch nicht an den Haaren. Alles super.

Heizt sehr schnell auf und glättet perfekt. Praktisch ist auch die Hülle, so kann man das Glätteisen sofort wieder in den Schrank räumen, auch wenn es selbst ohne die nicht sehr heiß von außen wird.