CTR Crash Team Racing Nitro Fueled Nintendo Switch

Nostalgie pur!

Bereits in meiner Kindheit hat CTR eine Menge Spaß gemacht. Umso schöner zu sehen, dass nach dem Remaster der 3 Urteile von Crash Bandicoot nun auch die beiden Kart Racer Games Remastered wurden. Die Grafik ist super, der Soundtrack wurde aufgepeppelt und muss sich nicht verstecken & dank der Onlinefunktion wird für viele Stunden Spaß gesorgt. 2 Mankos habe ich allerdings. Zunächst sind die Ladezeiten recht lang & ein Überfluss an Mikrotransaktionen findet aktuell statt.

Gutes Spiel

Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut, aber kann meiner Meinung nach nicht mit Mario Kart mithalten. Zum Anfang habe ich das Spiel öfter gespielt, aber mit der Zeit hat es irgendwie nicht mehr so viel Spaß gemacht.

Toller Titel mit abwechslungsreichen Strecken die Spaß machen. Es kann viel freigeschaltet werden. Womit das Spiel noch interessanter wird. Eine gute Wahl für groß und klein!!

Für Crash Bandicoot Fans

Tolles Spiel mit allen Charakteren von Crash . Man fühlt sich in der Zeit zurück versetzt nur das man jetzt eine viel bessere Grafik hat. Auch mit mehreren Personen spielbar

Habe dieses Spiel für meinen Sohn gekauft. Er ist total begeistert und dem Papa gefällt es auch. 😁

Super Spiel

Das Spiel macht Spass ist für Kinder geeignet abe auch für Erwachsene. Mario Kart mit neuen strecken

Tolles Spiel

Super Spiel es macht eine Menge Spaß es zu spielen mit dem großen.

Nettes Spiel

Nettes Spiel allerdings ist die Bildqualität nicht so toll.

Guter Funracer

Ein sehr guter Funracer. Ist eine gute Alternative zu beispielsweise Mario Kart. Gerade der Story Modus gefällt mir sehr gut. Leider sind auf der Nintendo Switch wenig Onlinespieler zu finden.

Kindheitserinnerung

Eine tolles Remake. Hat früher Spaß gemacht und macht heute noch mehr Spaß. Die Grafik ist toll und durch die neuen freischaktbaren Karts, Fahrer und Outfits auch eine richtige Langzeit motivierung. Kann es jedem nur empfehlen der es früher schon klasse fände aber auch neuen Spielern. Eine echte Alternative zu Mario Kart.

Kartfahren abseits des Klempners

Es handelt sich hier um ein Remake des PS One Games. Damals wurde es als direkte Konkurrenz zu Mario Kart auf die Sony Konsole gebracht. Heute als Remake für alle Konsolen erhältlich. Es macht auch heute noch sehr viel Spaß, ist aber auch einiges schwerer als Mario Kart.

Super Spiel, leider lange Wartezeit

Das Spiel macht super viel Spaß. Man kann es alleine oder so wie wir es gerne spielen mit mehreren Personen (bis zu 4 Personen). Ein Autorennen mit vielen verschiedenen Welten. Leider gibt es ein Stern abzug, wegen der längeren Lieferzeit

CTR Crash Team Racing

Das Spiel CTR für die PS4 habe ich wirklich lange herbeigesehnt! Ich habe als kleiner Junge bereits dasselbe Spiel auf den Vorgängermodellen gespielt und war damals wie auch heute noch ein riesiger Fan. Was also spricht für dieses Spiel:

Gutes Spiel, nicht so gut wie Mario Cart

Spiel unterhält uns ganz gut, reicht qualitativ und vom Spielspaß her aber nicht an Mario Cart heran. Dennoch eine gute Abwechslung in Sachen Autorennspiel.

Tolles Spiel was richtig Laune macht

Das Spiel bringt richtig Spass für die ganze Familie. Steuerung gewöhnungsbedürftig aber sobald man es raus hat ist auch das kein Problem mehr. Top

Als Spiel für ab und wann in Ordnung

Das Spiel macht Spaß, ist aber deutlich schwieriger zu steuern als andere Spiele in dem Genre. Als Abwechslung aber durchaus empfehlenswert.

Super spaßiges Spiel

Macht genauso viel Spaß wie früher. Es werden total häufig neue Updates eingespielt, was immer wieder neuen Spielspaß bringt.

Gut

Gutes Spiel für den Preis kann man nichts sagen. Die Fahrtzeuge sind etwas schnell unterwegs aber sonst alles gut 😂

Tolles Spiel

Mein 8 Jähriger liebt es ! . Es ist so ähnlich wie Mario Kart aufgebaut! Nur das Menü ist ein wenig komplizierter!

Sehr schönes Spiel mit einer tollen Grafik. ...

Sehr schönes Spiel mit einer tollen Grafik. Es macht totalen Spaß und ist hier ein toller Preis.

Das Spiel macht richtig Spaß. Ein Stern ...

Das Spiel macht richtig Spaß. Ein Stern Abzug nur wegen dem Preis. Etwas hoch.

Super Spiel

Mein Sohn ist begeistert und spielt diese Spiel gerne!

Hoher Spaßfaktor!

Cooles Gameplay! Viele Rennstrecken! Macht Freude und Spaß!

Rennspaß für Kids

Das Spiel bereitet viel Spaß, was nervt sind die zu langen Ladezeiten.

guter Artikel

Es ist ein schönes Spielder Preis überzeugt auch.