CTR Crash Team Racing Nitro Fueled Nintendo Switch

Klasse Spiel für Groß und Klein !!!

Das Spiel macht einen riesen Spaß und ist ideal für Groß und Klein geeignet. Wem Mario Cart etwas zu unübersichtlich ist, der wird mit diesem Spiel hier viel Freude haben. Es ist nicht so überladen und man findet sich sehr schnell in der Steuerung hinein.

Ein tolles Remake

Als Remake sehr gelungen. Grafisch wunderschön. Powerups vielleicht etwas veraltet, aber das will ich dem Spiel nicht vorwerfen, da es aus den 90ern stammt. Steuerung verbessert seitdem. Die Sonnenbrille ist ein zusätzlicher Pluspunkt.

Tolles Spiel zum kleinen Preis!

Für alle Fans die auch gerne Mario Kart 8 spielen. Wir wollten mal ein ähnliches Spiel haben und sind positiv überrascht. Tolles Spiel... Die Steuerung isr etwas anders und dauert ein Moment, bis man dieses beherrscht.

Macht Spaß

Dieses Spiel macht richtig Spaß, wir spielen es sehr oft mit den Kindern Lieferung war leider durch Hermes sehr schlecht. 1 woche verspätung

Sehr geniales spiel

Als Fan der alten Crash Spiele, musste das Abspiel auch her. Es macht Riesen fun und man wird süchtig danach. Kann ich nur weiterempfehlen.

toller artikel

Habe diese spiele bestellen und 3 tage speter habe ich zu haus geckricht. ist schön spiele wie die erste von playstation

Echt geil

Wie alle Teile von Crash bandicoot ist dieses auch sehr nice. Finde ich um einiges besser als Mario kart oder sonstiges.

Ein tolles Spiel

Das Spiel macht super viel Spaß. Man sollte ihn in seinen Sortiment haben. Meine Enkelkinder sind sehr begeistert.

Tolles Spiel Meinem Sohn macht es sehr ...

Tolles Spiel Meinem Sohn macht es sehr Spaß Ich kenne es noch von früher und habe es auch sehr gerne gespielt.

..., super Spiel, prima Auflösung!

..., klasse Spiel und nun auch für die Switch, nur die Lenkung muss man sich ein bisschen gewöhnen...

Alles wie in meiner Kindheit, Schwedter von meinem Freund sehr zufrieden mit diese spiel.

Einfach genial

Meine Kinder und wir lieben dieses Spiel, schönes Autorennenspielen für jedermann.

Ist ein cooles Rennspiel meine Kids macht es ...

Ist ein cooles Rennspiel meine Kids macht es Spaß. Würde ich jeden weiter empfehlen

Es ist ein tolles Spielzeug

Na da würd sich mein Sohn aber freuen den er spielt gern solche Spiele

Top Artikel

Sehr schöner Artikel, würde ich jederzeit bei Bedarf wieder kaufen.

Top spiel

Es ist anders wie das Spiel was es damals gab aber es ist mega gut.

Toller Artikel!

Sollte in keiner Switch Sammlung fehlen! Tolles Spiel, wirklich.

Schönes spiel

Schönes spiel Sieht interessant aus Noch nicht gespielt

Tolles Artikel

Das ist ein super Spiel meine Enkelkinder sind begeistert

Top spiel

Alles top Preis Leistung stimmt gerne wieder!!!!!!

Gutes Spiel für zwischendurch

Auch wenn Mario Kart meine Nummer 1 bleibt, ist dieses Spiel eine nette Abwechslung. Einzig die Ladezeiten sind manchmal etwas lang.

Fantastische Neuauflage

Wer Mario Kart mag, wird dies hier auch mögen. Allerdings ist die Auswahl der Charaktere einfach eine andere, die Strecken anders, es ist einfach ein anderes Kart-Spiel. Abwechslung ist wichtig, und daher gehört für jeden Racing-Fan auch dieses Spiel in die Auswahl.

Super Abwechslung

Crash Team Racing macht super Spaß! Es gibt eine schöne Einzelspielerkampagne, die auch recht anspruchsvoll ist. Damit wird man gut auf das Onlinespielen vorbereitet, denn da sind viele Profis unterwegs. Im Boxenstopp kann man sich dann täglich neue Sachen kaufen. Darunter fallen Fahrer, Karts, Lackierungen etc. und davon gibt‘s genug! Des Weiteren gibt es regelmäßig einen Grand-Prix, ein Event, das einen Monat lang geht und immer neuen Inhalt bringt. Ein super Spiel, das mal nicht leicht ist, aber trotzdem Spaß macht.

Super Spiel

Ich habe das Spiel meinen Neffen gekauft. Zuerst hatte ich etwas Angst, dass die mit dem Spiel nicht klarkommen. Doch schon nach dem herunterladen fing der Spielspaß schon an. Ohne jegliche Hilfe, hat mein 7. jähriger Neffe angefangen das Spiel alleine zu spielen und hat auch sehr viel Spaß dran. Ich würde das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen

Macht echt Laune. .

Habe das Spiel für meine Tochter bestellt.Sie ist sehr begeistert vom Spiel.Ich finde es auch gut.Macht echt Laune es zu spielen gerade zu dieser Jahreszeit wenn es draußen mal nicht so schön ist.Der Preis ist natürlich auch top.

Crash Nintendo switch Spiel

Ich weiß noch wo ich auf PlayStation Crash gespielt habe hat schon total viel Spaß gemacht und ich finde es super das mann immer wieder verschiedene spiele von dem kaufen kann alle sind super gut nur zum empfehlen

Bandicoot muss sein ! Hoher Spaß Faktor

Mein Sohn liebt dieses Spiel und erst hatten wir es für die XBox Konsole und nun haben wir es ihm noch für die Nintendo Switch geholt. Es wird ein Geburtstagsgeschenk sein .Er wird sich riesig freuen

Sehr cooles Spiel mit viel speed!

Dieses Spiel bekam unsere Tochter zu Weihnachten, es bereitet ihr sehr viel Spaß und man kann super gegen die eigene Schwester spielen. Sehr schönes Spiel, klare Kaufempfehlung!

Top Spiel

Das Spiel CTR Crash Team Racing Nitro Fueled für die Nintendo Switch ist absolut ein Tolles Spiel. Ein muss für Nintendo Switch Fans. Der Preis bei Otto ist unschlagbar.